Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

23.12.2012 um 21:59
@john-erik
interessssaaaaaant.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

23.12.2012 um 22:16
grinchOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

24.12.2012 um 08:59
Ergrauter,

beginnend mit dem Urknall, über die Sonne die vergehen musste um das Material für Deinen Körper zu produzieren, hin zur Enstehung der ersten Zelle...

weiter über erste kleine Lebewesen, Meteoriteneinschläge, Vulkanausbrüche, die Entstehung der Arten, die Vorfahren des Homo Sapiens, erste Gesellschaftssysteme, Folter, Tod, Terrorismus und Kriege, ...

...war es gewaltig schwierig für Dich hier hin zu gelangen, bzw. scheinst Du zu einer langen Kette von Überlebenskünstlern zu gehören, die es immer wieder geschafft haben dem Tod ein Schnippchen zu schlagen.

Hätte nur einer Deiner Vorfahren sich nicht rechtzeitig - bevor er durch einen Unfall oder im Krieg gestorben, ermordet oder durch Krankheit dahingerafft, durch eine Umweltkatasstrophe in seine Bestandteile zerlegt, oder durch einen Meteoriteneinschlag pulverisiert worden wäre – im noch geschlechtsreifen Alter paaren können...

...dann gäbe es Dich nicht.

Für was das alles wenn das Leben doch keinen tieferen Sinn hat, wenn wir eine zerbrechliche Laune der Natur sind, welche sich ihrer eigenen Bedeutungslosigkeit nicht bewusst werden will?

Ach ja, ich habe den Thread von Anfang an mitverfolgt, aber nichts dazu geschrieben.

Warum?

Weil ich glaube (!) das nicht alles umsonst ist. Und ich glaube auch das wir Verantwortung tragen für die Dinge die wir anderen nahebringen.

Auch ich habe geglaubt das etwas geschehen könnte, und so etwas wie ein Bewusstseinssprung wäre schön, nur scheint es soweit noch nicht zu sein.


Ich hoffe für Dich das Du daran glaubst was Du schreibst, dass Du nicht leichtfertig herumposaunst was Dir gerade in den Sinn kommt & und ich wünsche Dir ein frohes und vor allem besinnliches Weihnachtsfest.

LG


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.12.2012 um 09:19
Kurz-Schluss...zum Heiligen Abend

Heute frönen wir hinieden
einem wunderbaren Frieden,
suchen Ausgleich und Verstehen,
können uns im Ander'n sehen,
fühlen, spüren die Tendenz
zur erhöhten Transzendenz,
einem Wissen ohnegleichen
und so stellen wir die Weichen
für ein wunderbares Sein
morgen leider wieder ein... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.12.2012 um 11:42
Fröhliche Weihnacht,

wünsche ich, ausnahmslos, euch allen!

Lieber @jacksback, es freut mich, dass du dich doch noch dazu entschlossen hast, ein paar Zeilen hier zu hinterlassen. Du hast da wahre Dinge mitgeteilt und ich kann dich da auch bestätigen. Kurz nachdem mein Opa meine Mutter zeugte, wurde er in Italien von einer Partisanenhandgranate aus seinem jungen Leben gerissen. Meine Mutter wuchs nur wenige hundert Meter entfernt des Gleiwitzer Senders auf und wäre der Krieg nicht gewesen, so wäre sie wohl auch nie durch eine Reihe von Zufällen in Göttingen gelandet, wo sie schließlich auch meinen Vater traf. Es hat alles einen Sinn. Da hast du recht.

Ich glaube ganz fest daran, was ich mitteile und ich versuche auch zu vermeiden, die Dinge nicht leichtfertig herumzuposaunen. In den Jahren meiner Gespräche mit den Allmächtigen habe ich daher auch gelernt, mit den Waffen, welche mir in die Hand gegeben wurden, besonnen umzugehen. Der Illusionist Aleister Crowley beschrieb diese Waffen wie folgt. Der Stab der Intuition, die Münze der Tapferkeit, das Schwert der Gerechtigkeit und der Kelch der Liebe, sind jene, mit welchen ich die letzten 10 Jahre trainierte. In bin kein Perfektionist in der Anwendung dieser edlen Fähigkeiten, aber lerne ich tagtäglich dazu und versuche mich ständig auch zu verbessern. Man lernt tatsächlich wohl nie aus!

aleistercrowley

Heute nun wird weltweit an den Geburtstag des "Zopfmannes" gedacht. Die Gotteshäuser werden prall gefüllt sein und die Familien kommen zusammen und begehen das Fest der Liebe und des Friedens. Es ist daher auch ein sehr schönes Fest. Tannen werden geschmückt und an den Spitzen erstrahlt ein leuchtender Stern.

Erzbischof Zollitsch hat sich daher nun zu Jesus Christus ein paar ganz spezielle Gedanken gemacht, an welche ich hier an dieser Stelle gerne verweisen möchte. Er weiß leider noch nicht, dass das was er da an Vermutungen anstellt, bereits Wirklichkeit geworden ist:

http://www.welt.de/newsticker/news1/article112217448/Erzbischof-Zollitsch-Jesus-waere-heute-im-Internet-aktiv.html

Ich wünsche an diesem speziellen Tage allen Menschen, auch welche einsam und alleine zu Hause sein werden, Frieden, Glück und Zufriedenheit. Auch Befreiung von Hass, Neid, Gier und den vielen anderen belastenden Einflüssen, welche das Herz beschweren. Freiheit ist ein sehr hohes Gut und ich danke diesbezüglich auch dem obersten Präsidenten unserer Republik für die oftmalige Erwähnung des Wortes Freiheit.

Zum heutigen Geburtstage möge
die Liebe in euch allen sein.

Euer
Heiko

Youtube: Marilyn Monroe Happy Birthday Mr President
Marilyn Monroe Happy Birthday Mr President
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

24.12.2012 um 12:39
@Ergrauter2.0
Warum schreibst Du hier eigentlich noch, Du hast Dich absolut peinlich und unkreativ aus der Situation gezogen. Als Aktionskünstler hätte ich mir da von Dir schon ein bißchen mehr Verve erwartet.
Du hast das bißchen Glaubwürdigkeit, dass Dir hier ein, zwei Leute zaghaft entgegengebracht haben, doch längst mit Deiner plumpen Ausflucht verloren.

Zeit, zu gehen...


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 05:32
@gardner
@Ergrauter2.0

Stimme dir zu... Prophezeit monatelang die Ankunfst seines "EBES" am 21.12 und das Omen der Wiederkunft und was ist? Schreibt munter weiter als ob nichts gewesen sein sollte...

Heiko, du hast dich bis auf die Knochen blamiert! Statement zu deinen nicht eingetroffenen Aliens hast du immer noch nicht getroffen und deine Wettschulden in höhe von 10 mille hast du auch nicht beglichen.

Weder ich, noch irgendein User im Internet wird dir jeh wieder ein Wort glauben(wer es davor getan haben soll, steht auf offenen fenstern), du nun von mir geistig instabiler eingestufter mensch!


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 05:56
@jacksback
gilt das nicht für jeden Menschen auf der Erde?
Youtube: The confusion  ( Life of Brian )
The confusion ( Life of Brian )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 06:28
@orbiphlanx

Ich weiß nicht was Du meinst, und ich kann auch kein youtube schauen, da wo ich lebe.

Aber falls Du das mit der Kette von Überlebenskünstlern meinst:

Natürlich gilt das für jeden Menschen. Was ich damit sagen wollte ist, das alle Lebenden am Ende einer gewaltigen Kette von Ereignissen stehen, und ich der Meinung bin dass das einen tieferen Sinn hat, den wir noch nicht verstehen - und ich glaube auch das wir Verantwortung tragen für die Dinge die wir anderen nahebringen.

Ich bin mir bei Ergrauter nicht sicher ob er wirklich daran glaubt was er anderen mitteilt, oder ob es für ihn ein Spiel ist, mit welchem er sich der Realität - mit der er ggf. Probleme hat - entzieht.

Falls es ein Spiel ist, dann nutzt er andere Menschen zu seiner Unterhaltung, und beeinflusst diese ggf. auf ihrem Weg.

Falls es kein Spiel ist, und er fest daran glaubt was er sagt, dann sollte er uns erklären wie er sich das Ausbleiben seiner Vorhersagen erklärt.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 07:44
Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt gut verdaut!


@john-erik

Gratuliere, du hast die Wette eindeutig gewonnen. Alles weitere über PN!


@gardner

Das ist deine Meinung. Wann ich gehe, entscheide auch immer noch ich und niemand anderes.


@softmicro

Du solltest, genau wie Lucky77, genauer lesen. Einen gewissen Fortschritt kann ich erkennen, da ich jetzt von dir nur noch als geistig instabil eingestuft werde.


@orbiphlanx

Sehr schön:
Niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.
WO HÄNGT DER HAMMER ZUM GLOCKENSCHLAGE?


@jacksback
Zitat von jacksbackjacksback schrieb:Falls es kein Spiel ist, und er fest daran glaubt was er sagt, dann sollte er uns erklären wie er sich das Ausbleiben seiner Vorhersagen erklärt.
Habe ich eigentlich schon getan. Daher werde ich im Laufe des Tages weiteres dazu sagen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 12:51
Voll Daneben

Gut zu dieser Endzeitstimmung
passt die Defätisten-Innung,
die uns mit Kassandrastimme
vorbereitet auf die schlimme
Phase, doch der Untergang
dieser Welt blieb Gott sei Dank
wieder einmal aus, bis Laien
ihn erneut uns prophezeien...


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 18:22
@Ergrauter2.0

Ich hab ganz genau gelesen, vom Anfang bis zum Ende. Und deine monatelange Prophezeiung deines "Chefs" ist nicht eingetreten. Alles weitere dannach sind müde und geistig instabile Aussagen, die dich sogar 10.000 gekostet haben.
Schönes weiterkiffen noch... und vorallem merry christmas :)


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 18:41
Ich habe es schon prophezeit,
mein Gedicht, das ist nicht weit,
wer's gelesen hat, der wird es wissen,
der rote Faden ist gerissen.

Das neue Jahr, was wird es bringen?
der Untergang, der wird gelingen.
Und wieder ist es an der Zeit
Die Welt geht unter, seid bereit.

Die Jünger werden wieder warten
um einzugeh'n in Edens Garten.
Der Heiko weiß es, das ist klar,
es wird sein wie's schon immer war.

Ein neues Datum wär ganz recht
damit die Prophezeihung wird gerecht
dem Gläubigen der daran glaubt
dass er seines Lebens wird beraubt.

2012 war nur der Anfang,
des Menschen Tod nicht so gelang
wie so mancher es gedacht
Curdt hat's wieder gut gemacht.

Ich lieb' ihn dafür, er hat's gemacht
dass mein Junior jetzt wieder lacht.
Das Ende wird jetzt kurz verschoben,
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das nächste Ziel ist schon in Sicht
denn das was Heiko uns verspricht
wird ereilen uns in Kürze
was noch fehlt,das ist die Würze.

Sind's die Grauen, sind's die Blauen,
worauf soll jetzt man noch vertrauen.
Der Untergang, der ist nicht weit,
also Brüder seid bereit.

Zu guter letzt sagt jetzt der Duck
ich haue mich jetzt in den Frack
und danke unserm Grauen Mann
dass uns nichts passieren kann.

Und wieder wird die Zeit vergeh'n
wir sind froh ihn hier zu seh'n
sonst wird uns doch die Zeit wie immer
zu lang und das wär' dann doch noch schlimmer.

Zum Ende ich jetzt darauf baue,
daß mir unser großer Graue
verzeihen mag was ich da schrieb
weil wieder war's derselbe Trieb.

Der dunkle Trieb, ihr kennt ihn schon,
was hab ich wirklich jetzt davon,
der Graue gut und ich jetzt böse bin,
Nein, daran liegt mir nicht der Sinn.

Darum folgt jetzt auf dem Fuß
die Entschuldigung und der Gruß
an Heiko und sogleich
ich von dieser Stelle weich'.

Nicht zuletzt sei noch gesagt
weil mich das Gewissen plagt,
ich mein's nicht so, ich bin der Duck,
ihr wisst schon, immer noch im Frack.

9e70e7 Lachen


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 19:10
@poet
Ich hoffe, das war in etwa in deinem Sinne, Meister aller Verse :-)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 20:10
@softmicro

Alleine schon deine Anführung, Jesus wäre meiner Angaben nach als Dieb wieder erschienen, entbehren jeglicher Grundlage. Ich sagte Jesus sei der gesuchte sogenannte Zopfmann im Mord- und Entführungsfall Maria Bögerl. Ich gab diesbezüglich weiterhin bekannt, dass Jesus in diesem Fall auch nur "zufällig" vor Ort war und mit dem eigentlichem Fall gar nichts zu tun hatte und er somit auch kein Dieb, Entführer und Mörder ist. Du hast eben nicht
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:ganz genau gelesen.
Im Übrigen ist es schon sehr viel Wochen her, dass ich mal einen Joint in der Hand hatte.


@jacksback

................V................
................A................
................T................
................E................
................R................
WARUM HAST DU MICH
................V................
................E................
................R................
................L................
................A................
................S................
................S................
................E................
................N................


Könnte ich sagen, da ich mich in ähnlicher Situation befinde. Ich habe das bekannt gegeben, was ich bekannt geben sollte. Dazu gehörte jenes mit der 3-tägigen Schonfrist, die Evakuierung der 144.000, als auch das was ich über den Absturz der Bundeskanzlerin ankündigte. Ich könnte daher sagen, dass ich mich von meinem Schöpfer alleine gelassen fühle. Dem ist auch fast tatsächlich so, doch bin ich stark genug im Glauben, zu wissen, dass dies genau so auch gewollt war. Es war gewollt, dass ich die Dinge so ankündigte und es war gewollt, dass sie bisher nicht eintraten.

Es waren sogar versteckte Botschaften enthalten, die wohl niemand hier erkannt hatte. Ich gab auf die Minute genau, 3 Tage vor dem 21.12. 19 Uhr bekannt, dass es eine 3-tägige Schonfrist nach dem 21.12. geben wird. Dies war auch eine Zahlenspielerei. Die Zahl 33 war enthalten und die Zahl 144. 3 Tage sind 72 Stunden, mal 2 ergibt 144. Diese 3-Tage-Information ist somit ebenfalls hier manifestiert worden.
Was ich damit sagen wollte ist, das alle Lebenden am Ende einer gewaltigen Kette von Ereignissen stehen, und ich der Meinung bin dass das einen tieferen Sinn hat, den wir noch nicht verstehen.............Falls es ein Spiel ist, dann nutzt er andere Menschen zu seiner Unterhaltung, und beeinflusst diese ggf. auf ihrem Weg.
Was wäre verwerflich daran, wenn ich tatsächlich solch Spiel auch zu meiner eigenen Unterhaltung nutzen würde und Menschen dahingehend beeinflussen würde? Würde es nicht genau so auch zu dieser gewaltigen Kette von Ereignissen gehören, die dazu da sind, den von dir erwähnten tieferen Sinn zu verstehen? Ich versichere dir aber, dass ich dies hier nicht tue, um mich oder andere nur zu unterhalten. Wie gesagt, der Glaube spielt eine entscheidende Rolle.


@john-erik

Da du weißt, dass ich Hartz4-Empfänger bin und ich mich tatsächlich zu weit aus dem Fenster lehnte bei deiner Wette, mache ich dir aufgrund meiner momentanen desaströsen finanziellen Situation folgendes Angebot. Die liebe Bundesregierung hat mit Wirkung vom Januar 2013 jedem armen Schlucker wie mir, 8 € mehr in der Geldbörse zugesichert. Diese 8 € würde ich per Dauerauftrag an jedem ersten des Monats auf dein Konto weiterleiten. Die 10.000 wären dann zwar erst nach 1.250 Monaten abbezahlt, doch würde ich meiner Schuld auch sogleich nachkommen, wenn ich durch andere Gegebenheiten zu plötzlichem Reichtum kommen würde. Sende mir also deine Kontoinformationen per PN zu und ich werde dem nachkommen, was ich hier schreibe. Da ich die Wette eindeutig verloren habe, würde ich der Begleichung meiner Schuld sehr gerne auf diesem Wege nachkommen. Sei dir auch gewiss, dass ich deine Kontoinformationen mit höchster Diskretion behandeln werde.

Bitte verrate auch keinem Staatsbediensteten von unserem Glücksspiel ;-) , da es mir als Harzer von den Staatsherrschern verboten worden ist, solche Wetten überhaupt durchzuführen. Ich darf als Harzer ja noch nicht mal meine Stadt für länger als 3 Tage verlassen, ohne dass mir die Unterstützung gestrichen wird. Freiheitsberaubung auf höchstem Niveau!


@all

Ich wünsche euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag des "Fressfestes". Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch mich noch mit ganz anderen Augen betrachten werden, als es noch heute der Fall ist. Die Show wird weiter gehen, auch dessen bin ich mir sicher!

Lieber Gruß
Heiko


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 20:32
Des Heikos Schuld, die wird beglichen,
ein wenig Zeit braucht es da nur,
100 Jahre sind verstrichen
und Erik ist schon längst verblichen
doch von Schuld dann keine Spur.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 20:42
Jetzt hör' ich aber auf zu dichten
sonst krieg ich noch eine auf mein Dach.
@poet, der wirds schon richten,
weil er ist der Fachmann in dem Fach.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 21:26
Damit es auch hier Erwähnung findet, möchte ich auf den Umstand hinweisen, dass bei einem Flugzeugabsturz heute in Kasachstan 27 Menschen starben. Darunter 20 Armeeangehörige und 7 Besatzungsmitglieder. Es handelte sich um eine Antonov 72! Die Zahlen 20 und 7 waren auch Bestandteil des Amoklaufes von Newtown. Keine Zufälle!


melden

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 21:37
@Ergrauter2.0
außerdem sterben viele bekannte Musiker mit 27 Jahren, fällt mir spontan ein.
Wikipedia: Klub 27


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.12.2012 um 21:46
@orbiphlanx

Die Zahl 27 ist eine unserer Lieblingszahlen, da sie die Quersumme der 999 ist. Helmut Roewer, der ehemalige Chef des thüringischen Verfassungsschutzes, soll sich während seiner Amtszeit auch sehr seltsam benommen haben. PAULe hat ihn zum Beispiel wie Jesus barfuß durch sein Amt laufen lassen, bevor er wegen der Versäumnisse in Sachen NSU ganz gehen musste. Zum guten Schluss setzte PAULe ihm noch eine lustige Pickelhaube auf.

Klaus-Roewer-als-Ludendorff

Erinnert sei diesbezüglich (999) auch an den Flugzeugabsturz von Tripolis vom 12.5.2010, dem Tag der Bögerlentführung und meines 40. Geburtstages.

absturz dpa gr

Auch dies ist ein gutes Beispiel für WAHRHEIT IN LÜGE. Die Fluggesellschaft hieß zwar Afrique 9999, doch auf dem Heckflügel der Maschine sind zwei der vier Neunen nur zur Hälfte dargestellt, womit insgesamt auch nur 3 vollständige Neunen verzeichnet waren.


Anzeige

1x zitiertmelden