Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 18:11
/dateien/95228,1356628275,Raetsel fuer gardner@gardner

siehe Anlage

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 18:33
@Ergrauter2.0
gehört die Uhrzeit mit zum Ratespiel? :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 18:36
@orbiphlanx

Wenn du willst, JA!

Habe mir heute Morgen den Film angesehen. Habe mich glatt zwei Jahre zurückversetzt gefühlt. ;-) Auch der Schluss war sehr gut und regte wunderbar zum denken an! :-))


melden

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 18:38
@Ergrauter2.0
hab den Film noch nicht gesehen, ich werde ihn mir heute ansehen, aus nem Impuls heraus hab ich den hier erstmal gepostet.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 18:40
@orbiphlanx

Du bist mir ja ein Schlingel! Na dann wünsch ich dir viel Spaß und grüße mir den Dr. PAUL!


melden

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 18:44
@Ergrauter2.0
jetzt werde ich ihn nur umso gespannter gucken, hat sich doch gelohnt zu warten bis ich von außen erfahre das der Film das Bullseye trifft. Allen anderen hier kann ich auch nur empfehlen den Film zu gucken, gute Kritiken hat er alle mal.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 20:50
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:WAS IST KUNST???
cooles Bild...warum sind da diese roten Ypsilone dran?

Filmtipp von mir: 'Die Beschissenheit der Dinge'


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 20:57
@Yike

snafu


melden

Omen der Wiederkunft!

27.12.2012 um 23:00
@Ergrauter2.0
Alleine schon deine Anführung, Jesus wäre meiner Angaben nach als Dieb wieder erschienen, entbehren jeglicher Grundlage. Ich sagte Jesus sei der gesuchte sogenannte Zopfmann im Mord- und Entführungsfall Maria Bögerl. Ich gab diesbezüglich weiterhin bekannt, dass Jesus in diesem Fall auch nur "zufällig" vor Ort war und mit dem eigentlichem Fall gar nichts zu tun hatte und er somit auch kein Dieb, Entführer und Mörder ist.
Lach, dein ernst???? Allein DEINE Anführung, Jesus ist wiedergekehrt ist irsinnig und einfach nur unfug. Du schreibst mit einer solchen überzeugtheit, dass man meinen kann du glaubst den Bullshit den du da schreibst. Du willst uns im allen Ernstes klarmachen, Jesus sei auf die Erde gekommen und nur du hast in entlarvt? Ich will mir gerne deinen Medizinschrank angucken!!!!! Und ausmisten!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=i4QHxVRP0LQ (Video: Impfungen machen krank - die dunkle Seite der Medizin)

Da du öfters in der Klapse warst und dort anscheinend mehrere Spritzen bekommen hast, nehme ich stark an du bist ein Opfer des Systems geworden. Mit all' seinen üblen Nachwirkungen..

weiter,
Ich bin Botschafter und eigentlich nicht arbeitslos. Und nein, ich bekomme kein Geld für meine Botschaftertätigkeit. Außerdem kann ich auch nichts anderes, wie du ja weißt! ;-)
Na, nichtmals als Botschafter würde ich dich bezahlen!! Denn keine Prophezeihung ist von dir wahr geworden, wäre in meinen Augen Arbeitsverweigerung.

und ferner,
schreibst du in einem deiner Posts du willst auf keinen Fall ans Künstler dargestellt werden, und später schreibst du, DU als Künstler kannst uns nicht alles vorgaukeln, da wir um die Ecken denken müssen?
Jeden Scheiß den du aus ESO-Forums findest fängst du an zu glauben und plapperst alles nach.

Wie gesagt, Schwindel und Psycho hoch 10.
Fern von der Medizin, fern von Spritzen und fern vom PC, dann wird alles irgendwann mal wieder gut... vielleicht....


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 06:11
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Na, nichtmals als Botschafter würde ich dich bezahlen!! Denn keine Prophezeihung ist von dir wahr geworden, wäre in meinen Augen Arbeitsverweigerung.
Ich will gar nicht wissen, die tausenden von Botschaftern, die Deutschland bezahlt, was die alles verzapfen und anstellen, um das Regime der Erde am Laufen zu halten. Jedenfalls hört man da nichts drüber und so sind mir die Erzählungen, ich nenn es mal jetzt so, von @Ergrauter2.0 noch vielmals lieber, als deren Gemunkel und Landesverrat.
Bei Heiko fängt man jedenfalls das Nachdenken an und macht sich Gedanken. Egal welcher Art, bei den, was die Botschafter da mitteilen in den Nachrichten, sofern man sie überhaupt noch ansieht oder -hört, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Mittlerweile hier jetzt auch schon teilweise, stimmt.
Weshalb sollte Jesus, egal, wie er auch heißen mag, da dieser Name sowieso nicht stimmt, nicht hier sein oder nicht schon öfters wieder gekommen sein?
Vielleicht haben die ihn ja nach den ersten Verkündigungen auch mit Tabletten oder Spritzen ruhig gestellt. :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 08:07
@softmicro

Guten Morgen mein griechischer Freund.

Na hast du mal wieder einen kurzen Blick hier reingeworfen und sofort Dinge geschrieben, welche du in keinster Weise überprüft hast? So geht das nicht! Ein wenig Recherche solltest du schon anstellen, bevor du von Arbeitsverweigerung, Schwindel und "Psycho hoch 10" plapperst.
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:schreibst du in einem deiner Posts du willst auf keinen Fall ans Künstler dargestellt werden
Zeige mir die Stelle! Stimmt nicht, habe ich nie gesagt. Du hast lediglich eine Behauptung von gardner aufgeschnappt, welche so nicht stimmt und aus einer privaten Mitteilung stammt, welche noch dazu völlig falsch von gardner interpretiert wurde. So entstehen Gerüchte!
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Da du öfters in der Klapse
Hättest du gelesen, so hättest du festgestellt, dass ich nicht "öfters" als genau ein mal in der "Klapse" war!
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Jeden Scheiß den du aus ESO-Forums findest fängst du an zu glauben und plapperst alles nach.
Diese ESO-Foren führst du nun auch schon zum wiederholten Male ins Feld. Totaler Quatsch! Mein Wissen habe ich wo ganz ganz anders her.
Zitat von softmicrosoftmicro schrieb:Allein DEINE Anführung, Jesus ist wiedergekehrt ist irsinnig und einfach nur unfug.
Du kennst doch meine Ausführungen, bezüglich der Wiederkunft Jesu, gar nicht. Woher willst du wissen, dass sie irrsinnig und Unfug sind?

Einzig du bist es, der hier "plappert"! Du stolperst hier rein und rennst sofort gegen den ersten Stein und bubberst dir das Näschen an. So geht das doch nicht. Mir dann auch noch seltsamste Dinge zu unterstellen, welche auf diesen haltlosen, von dir so hingeworfenen und vermeintlichen, Fakten basieren, ist schlicht unverschämt. Lies richtig, hab ich dir schon mal gesagt. Also, lernen, lernen, popernen, sonst fällst du noch vollständig die Klippe runter!

Fotolia 35880204 XS-C2A9-Butch-Fotolia.c

Hier habe ich noch einen Lesekurs gefunden, welcher dir hätte weiterhelfen können. Vielleicht wird dieser ja wiederholt. Du findest diesen im Essen:

http://www.esaga.uni-due.de/christian.kappen/teaching/lesekursag2011/


@joranger

Auch dir einen schönen guten Morgen :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=sbq9EySHwEE
dieser epische Anfang muss genau so in die zweite Bibel.


melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 20:18
Beitrag von joranger (Seite 76)

@Ergrauter2.0
Schau mal bitte, was ich geschrieben hatte, wer da nicht reinpasst.
Und wo der jetzt ist. Hab das extra gemacht, weil du das wissen wolltest, ob es möglich ist.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 21:59
@joranger

Der schwarze Kopf ist jetzt anderswo. Aber du mußt mir mal auf die Sprünge helfen. Was wollte ich wissen, was möglich ist? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich dich da was gefragt hatte.


melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 22:49
@joranger
Sind doch alles Marionetten.


melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 22:54
@orbiphlanx
Die Kunst ist nun aber die Sterbefolge einzuhalten.


melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 22:54
@orbiphlanx
Der George sr. hat wirklich es geschafft. Noch.


melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 22:59
@joranger
wie es scheint ist er wohl nicht bei guter gesundheit, oder?
mal was anderes, ich habe letztens wieder eine Mitteilung vom Planeten der Affen bekommen, Jajapferdi hat mal wieder was zu sagen.
Er meinte zu mir der Kirchengesang bestehe aus zwei verschiedenenen Frequenzen, einmal
dem dunklen "Vater unser" und dem ganz hellen schnellen"geheiligt sei sein Name" etc. jder der mal in einer Kirche war weiß was ich meine, diese Frequenzen bündeln sich an der Spitze der Kuppel an deren Spitze ein fetter Dämon seinen Mund aufhält um eine Mahlzeit einzunehmen. Zusätzlich wird Weihrauch mit DMT zusätzen hergestellt.
Wenn das mal nicht interessant ist. Hatte garnicht um auskunft in diese Richtung verlangt.


melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 23:03
He @orbiphlanx
Schau mal, daran hat er geschrieben, als Reagan die Marionette vom Vice war.
Da lag Dad Bush unter dem Bett und Grandpa im Kreml..
Youtube: Genesis Land of Confusion
Genesis Land of Confusion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

28.12.2012 um 23:04
@orbiphlanx
Willst du ernsthaft über so was reden?


Anzeige

melden