Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 18:55
@gardner
Ich habe niemanden übersehen. Was soll mit dem sein?

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 18:57
@brummdilda
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb: Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass diese EBEs sich direkt einmischen und dir eine Art Superkräfte verleihen, damit du die dafür nötige Autorität bekommst.
Exakt dies ist in Planung. Stelle es dir aber nun nicht so vor, als dass ich nun Supermann, Hulk, oder sonstwer bin. Es existiert da eine ganz spezielle "Superkraft", über welche ich verfügen werde. Wenn du hier die Dinge erkannt hast, welche diese EBE´s bisher hier, auch speziell nur für diesen Thread, inszeniert haben, so wirst du diese Kraft als die "abgefahrenste Kraft" erkennen können, welche du sonst nirgendwo findest.

clipart popeye animaatjes-3

Ps: Gardner und Bully wollen dich nur provozieren. Gehe am besten nicht auf sie ein und ignoriere sie.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:00
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ps: Gardner und Bully wollen dich nur provozieren. Gehe am besten nicht auf sie ein und ignoriere sie.
Die sind eigentlich nur Luft für mich

Green-Lantern-green-lantern-9850846-1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:01
@brummdilda
Bei Johannes XXIII. haben die Leute am Anfang auch gedacht, er werde nur ein Übergangspapst und wird nichts außergewöhnliches bewirken.
Aber er war es, der ziemlich überraschend für alle das 2. Vatikanische Konzil einberufen hat.
Dieses hat die katholische Kirche grundlegend geöffnet und auch an die anderen Religionen herangeführt.

@Ergrauter2.0
Vielleicht solltest Du es den anderen Usern selbst überlassen, wie und mit wem sie diskutieren wollen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:06
@gardner

Ich weiß zwar nicht, in welchem Zusammenhang du dies nun mit Johannes XXIII siehst, aber ich bin überrascht und auch erfreut, dass du tatsächlich mal so etwas wie eine Diskussion beginnst. Ich fand es auch sehr gut, dass das 2. Vatikanische Konzil einberufen wurde. Du hast übrigens recht, vielleicht, aber auch nur vielleicht, sollte ich es den anderen usern selbst überlassen, ob sie mit dir tatsächlich eine "Diskussion" beginnen wollen!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:11
@Ergrauter2.0
Warum erkennst Du da keinen Zusammenhang?
@brummdilda
meinte, man könne als Papst nichts alleine auf den Weg bringen, was ich mit dem Beispiel von Johannes XXIII. verneint habe. Das 2.Vatikanum wurde von fast allen Kardinälen nicht unbedingt mit Fröhlichkeit aufgenommen.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du hast übrigens recht, vielleicht, aber auch nur vielleicht, sollte ich es den anderen usern selbst überlassen, ob sie mit dir tatsächlich eine "Diskussion" beginnen wollen!
Dürfen sie das wirklich ohne Deine Einwilligung machen??
Spielst Du Dich jetzt nicht ein kleinwenig zu viel auf??


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:19
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:brummdilda meinte, man könne als Papst nichts alleine auf den Weg bringen,
Ahh, so. Es ist nicht Voraussetzung einer Diskussion, dass alles sofort verständlich ist. Danke für die Klarstellung.

Du solltest die Ironie verstanden haben, welche ich in Bezug auf "Diskussion" mit dir verwendete. Aber du machst es schon wieder.
Dürfen die das?? ......... Spielst du dich jetzt....??
Hör doch Gott verdammt nochmal mit dieser doofen Art auf. Wenn du diskutieren willst, dann diskutiere, aber zieh nicht alles und jeden in den Dreck. Das ist keine Diskussionsgrundlage!!!


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:24
@Ergrauter2.0
Du ich Les hier seit der ersten Seite still mit und ganz ehrlich? DU spielst dich hier auf wie sonst was nicht @gardner
Kann eh nicht verstehen weshalb sich die Leute hier mit deinem Größenwahn beschäftigen, für mich gehört dieser thread schon lang geschlossen.
Er dient doch nur noch deiner bloßen Selbstdarstellung.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:28
@Babsi6

Nun ja, war nur ein Hinweis von mir. War ja auch mal Mod, allerdings nicht hier, sondern auf geister-und-gespenster.de.
Da wir uns allerdings im Unterhaltungsbereich befinden, werden die Mods hier weniger Streng sein, allerdings natürlich auch ein Auge hier drauf halten.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:40
@pumpkin

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob ich hier Dinge zur Diskussion stelle, welche zugegeben natürlich auch eine Selbstdarstellung meiner Person beinhalten, oder ob ich mich, wie Gardner, in eine Diskussion begebe und die ganz Zeit nur unsachliche, diffamierende und beleidigende Dinge in die Runde werfe. Es gab hier genug über welches hätte diskutiert werden können. Ich schrieb neulich, dass es mehr als 10 Flugzeugabstürze und mehr als 10 Amokläufe gab, welche auf das hinweisen, was ich bekannt gab. Die Zusammenhänge habe ich geschildert. Man hätte da zum Beispiel über die vielen vielen "Zufälle" sprechen können. Hier nur ein Beispiel, worüber so gut wie gar nicht diskutiert wurde. Darüber hätte man zum Beispiel mal diskutieren können:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 148)

Und Größenwahn muss ich leider wohl auch vermitteln, wenn du dir vor Augen führst, für wen ich mich hier ausgegeben habe.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:44
@Ergrauter2.0
Immerhin sagst du selbst das du dich für etwas ausgegeben hast, ergo Real nicht das bist was du hier darstellen willst.

Bin auch schon wieder raus aus diesem thread, mit ADS Patienten hab ich auch so schon genug zutun


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 19:46
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:mit ADS Patienten hab ich auch so schon genug zutun
Geht mir auch so!


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 20:39
@SirRobin
die da unten sind teilweise noch auf einem ganz niedrigen Entwicklungsstand. Ein Zugang zum Internet würde helfen.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 21:03
in dem Comic "Green Latern" geht es übrigends wie der Zufall es so will auch um einen "Guy Gardner".


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 21:58
@Ergrauter2.0
Denn die Abschaffung des Zölibats, wäre ... meine erste Amtshandlung. Niemand hat den Papst in der Kirche anzuzweifeln, denn gilt er dort weiterhin als unfehlbar!
Hallo Heiko,

Du glaubst das doch nicht wirklich, was Du da schreibst???

Das Zölibat ist kein göttliches Gebot sondern eine kirchenrechtliche Regelung.
Von der theologischen Seite aus betrachtet ist das Zölibat völlig unnötig!
Der Papst allein kann die Pflicht zum Zölibat generell nicht aufheben.
Das sind seit dem 12. Jahrhundert in Stein gemeißelte Dogmen der Kirche. (warum auch immer)
In Ausnahmefällen, wohlgemerkt in Ausnahmefällen, kann der Papst z.B. evangelische Geistliche, die bereits verheiratet sind und zur römisch-katholischen Kirche konvertieren, vom Zölibat entbinden.
Und mehr nicht!

Erzähl Du mir mal was vom Pferd … das weiß selbst ich als Atheistin! :D :P:


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 21:59
@Ergrauter2.0

Hmm bislang habe ich hier niemanden provoziert. Wenn du meine Posts als Provokation auffasst ist das ganz alleine dein Problem. Und mit @brummdilda habe ich mich noch gar nicht auseinandergesetzt, was es aber auch nicht wert ist natürlich.

Dein Problem ist es, dass du gar nicht erst diskutieren kannst. Da du bislang mit keiner deiner Prophezeihungen auch nur annähernd recht hattest, ist es verständlich, dass niemand dir (Ausnahmen bestätigen die Regel) Glauben schenkt. Aber du reagierst trotzig wie ein kleines Kind, wirst schnell beleidigend. Und das soll ein Botschafter sein? Welche Botschaft soll denn dahinter stecken?


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 22:00
@DiePandorra
Verschwende nicht deine Energie.. Hier ist Hopfen und Malz verloren :D :D


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 22:01
@pumpkin

Ich weiß, das arme Schäfchen ist nicht zu retten ... :D :D


melden

Omen der Wiederkunft!

14.03.2013 um 22:02
@BullyRay

... hhm, ob brummdilda die Mutter von gottestochter ist .... was meinst Du? ;)


Anzeige

2x zitiertmelden