Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 13:25
@orbiphlanx

if I only had time..., only time... hihi

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 18:26
Euch allen einen schönen Samstag

Auch heute gab es wieder so einige Nachrichten, auf welche ich hätte eingehen können. Ich habe mich für folgendes entschieden:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/nein-zum-todes-stern-28069780.bild.html

Wie ihr wisst, hatte ich gestern auch etwas passendes zu Kugelraumschiffen mitgeteilt. Es ist daher auch kein Zufall, dass solch eine Mitteilung heute auf Bild.de erschienen ist. Da ich bereits öfter mich dem Vorwurf ausgesetzt sah, dass diese Zeitung nun alles andere als seriös ist, werde ich nun dazu gleich folgendes feststellen.

Der Allmächtige hinterläßt natürlich nicht nur in diesem "Klatschblatt" Nachrichten, sondern führte ich daher auch schon öfter die Zeitschrift DER SPIEGEL hier an. Gerade diese Zeitschrift ist es, aus welcher ich auch Informationen in Bezug auf meine Tätigkeit ziehe. Diese Informationen sind der Öffentlichkeit verborgen. Eine entsprechende Beweisführung diesbezüglich stellte ich bereits im Weltverschwörungsform im Thread "Im stillen Gedenken" an. Da nun morgen früh der neu Spiegel vorab online erscheint, weise ich nun bereits darauf hin. Zu Bild.de merke ich an, dass es nach meiner Kenntnis kein Magazin online gibt, welches erstens so aktuell Informationen verbreitet und zweitens mit solch, zum Teil sehr lustigem, Beiwerk.

Wie diese geheimen "Hintergrundbotschaften" von Paul in die Zeitschriften gebracht werden, sollte auch klar sein. Die jeweiligen Journalisten werden, neben den jeweils ausgeführten Aktionen von Paul, entsprechend mit Geistesblitzen "versorgt". Das Stichwort heißt auch hier ganz klar: MINDCONTROL. In der Verschwörungstheorie wird häufig darüber spekuliert, dass die Medien mit den Illuminaten gleichgeschaltet seien. Dies ist, unter dem Wissen der Technik von MINDCONTROL durch Paul, natürlich relativ zu betrachten. In Wirklichkeit haben die Medienvertreter daher natürlich keine Ahnung, wie und für wen sie tatsächlich auch agieren! Eine entsprechende Meldung, welche sich um diese Technik dreht, erschien ebenfalls vor ein paar Stunden auf Bild.de:

http://www.bild.de/digital/multimedia/ces-las-vegas/ces-so-steuern-wir-unsere-geraete-in-der-zukunft-28055050.bild.html

Eine weitere Parallele bezüglich des sogenannten Todessternes ist in dem Forum Ufo-Erscheinungen aufgezeigt worden. Ein user dort fragte mich nach der Bedeutung einer Kugel, welche im Vatikan zu betrachten ist. Neben einiger weiterer Informationen, teilte ich mit, dass diese Kugel dort ebenfalls natürlich eine Ähnlichkeit zu dem bekannten Todesstern von Star Wars aufzeigt.

1512243-die-kugel-in-der-kugel-in-den-va

1353577193511l

Meine weiteren Vergleiche zu dieser Vatikankugel sind unter folgender Adresse zu finden, welche leider nur Mitgliedern angezeigt wird:

http://ufoerscheinungen.forumieren.com/t2198-vatikan-bedeutung-der-kugeln?highlight=vatikan

MINDCONTROL spiele ebenfalls in den Geschichten von Perry Rhoden eine Rolle. Ich kann daher folgendes Modell, welches wohl von einem Fan dieser Serie erstellt worden ist, euch zum Betrachten empfehlen. Ich habe solch ein Schiff bisher nicht betreten, jedoch sah ich eines im Inneren des Mondes dort stationiert. In folgendem Film sind allerdings auch die kleinen, von mir als "Spacetaxi" bezeichneten Gefährte zu betrachten.

Youtube: FedCon2011 Perry Rhodan Kugelraumer von Raimund Peter
FedCon2011 Perry Rhodan Kugelraumer von Raimund Peter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 18:45
Manche kiffen noch im Traum,
manche schiffen in den Raum,
manche kugeln sich wie Blitze,
manche machen böse Witze.

Manche schwurbeln sich zu Tode,
manche kurbeln an die Mode,
manche teilen sich nur mit,
manche weilen nur im Schritt.

"Mannche" sagt der Preuß' (Nahost),
ach, das haste nicht gewosst?... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:21
@poet
und dann gibts noch den Poeten
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Der Allmächtige hinterläßt natürlich nicht nur in diesem "Klatschblatt" Nachrichten, sondern führte ich daher auch schon öfter die Zeitschrift DER SPIEGEL hier an. Gerade diese Zeitschrift ist es, aus welcher ich auch Informationen in Bezug auf meine Tätigkeit ziehe. Diese Informationen sind der Öffentlichkeit verborgen. Eine entsprechende Beweisführung diesbezüglich stellte ich bereits im Weltverschwörungsform im Thread "Im stillen Gedenken" an. Da nun morgen früh der neu Spiegel vorab online erscheint, weise ich nun bereits darauf hin. Zu Bild.de merke ich an, dass es nach meiner Kenntnis kein Magazin online gibt, welches erstens so aktuell Informationen verbreitet und zweitens mit solch, zum Teil sehr lustigem, Beiwerk.
Ich glaube kaum das sich der Brain-wash auf Gedankenblitze reduziert, die beiden Blätter sind voller banaler Informationen, die die Leute im Kreis laufen lassen, ich kann mir keinen einzigen Artikel ganz durchlesen ohne Fremdschämen oder Langeweile, wenn sie nicht für den Austausch geheimer Nachrichten genutzt werden, sind sie von Hirntoten für Hirntote.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:24
@orbiphlanx

Das was du "Brain-wash" nennst ist etwas völlig anderes, als das was ich als "Gedenkenblitz" bezeichne.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:27
Wer dem NICHTS entgegenhält,
es sei nicht von dieser Welt,
sondern überhaupt nicht da,
der verfehlt das Ziel ganz klar,
denn die Existenz desselben
lebt im Heiko, uns'rem Helden... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:30
H-eldenhaft
E-ifernde
I-kone
K-osmologischer
O-rientierung


melden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:30
@Ergrauter2.0
Das die Grauen Mindkontroll-Methoden haben hast du ja schon mehrfach mitgeteilt. Wo kommen die Grauen her, was machen die hier und warum, was wollen sie erreichen, wie weit sind sie mit der Technik, wie sind die Grauen beschaffen, wie Unterscheiden sie sich von uns geistig und körperlich und Intelligenzmäßig, was passiert so im Universum. Das sind so Fragen die bestimmt jeden interessieren würden, wenn sie erfahren, dass eine außerirdische Rasse unter uns ist.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:31
@poet
rutsch nicht gleich aus.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:32
Ei, rutsch mer doch de Buckel nunner... hihi


melden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:32
@poet
Ok, Quasimodo


melden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:35
@poet
Geh halt in dein Nichts, dann kann dich keiner berühren, auch nicht gefühlsmäßig oder mit Ärgern.. :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:36
fbase

Esmeralda, Hilfe, der böse orbiphlanx disst mich...*heul*


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:37
JoranGer, was will denn der?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:38
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wo kommen die Grauen her, was machen die hier und warum, was wollen sie erreichen, wie weit sind sie mit der Technik, wie sind die Grauen beschaffen, wie Unterscheiden sie sich von uns geistig und körperlich und Intelligenzmäßig, was passiert so im Universum.
Es ist doch wohl klar, dass ich diese Fragen nicht in ein paar Sätzen beantworten kann. Daher passieren doch auch die ganzen Dinge, welche ich hier aufzeige. "Lerning by doing" ist daher auch ein Motto hier. Es wird den Menschen das mitgeteilt werden, was mitgeteilt werden soll und nicht das was gewünscht wird.


@poet

P - uderrot
O - kieH
E - r
T - ot


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:38
@poet
Mal in dein Nichts reinschnuppern und nachsehen, ob dort auch ein Reim existiert...oder etwas, auf dass du dir keinen Reim machen kannst, im Zero.


melden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:38
@poet
Ich teste dich. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:40
Ich bin aber schon fast am aufgeben bei dir :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:43
@orbiphlanx

orbiphlanx geht jetzt als Tester,
ich hingegen saufe Trester,
feinsten Grappa, cherio,
skoll, nasdrawje, oder so... :D

Gib niemals auf, denn aufgegeben
belastet nur den Rest vom Leben... :lv:


melden

Omen der Wiederkunft!

12.01.2013 um 19:46
@poet
:prost:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es ist doch wohl klar, dass ich diese Fragen nicht in ein paar Sätzen beantworten kann. Daher passieren doch auch die ganzen Dinge, welche ich hier aufzeige. "Lerning by doing" ist daher auch ein Motto hier. Es wird den Menschen das mitgeteilt werden, was mitgeteilt werden soll und nicht das was gewünscht wird.
Ja, aber dass die Grauen übermächtig sind und sich in die Weltgeschichte einmischen haben die schon so oft mitgeteilt das es fade wird, neue Informationen wären ein echter Segen.


Anzeige

melden