Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 11:44
RotesKreuzBerlin

http://www.nh24.de/index.php/panorama/22-allgemein/63138-grosses-rotes-kreuz-aus-1800-ehrenamtlichen-helfern (Archiv-Version vom 15.01.2013)

Anzeige
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 12:02
Berlin ist bunt (weiß jeder Hund)

Kreuzsymbolik vor dem Tor,
rot wie Blut, was hat man vor?

Hier marschierten einst die Braunen
und, wie manche heut noch raunen,
die den Roten angehören,
kann man deren Schritt noch hören.

Heut flaniert man unter Linden,
die sind grün und wir befinden
uns im Wahlkampf, wo die Gelben
sterben wie im Kampf die Helden.

Blauer Dunst in Schönefeld,
dort verbrennt man unser Geld.

Hau doch denen, lieber Paul,
endlich einmal was auf's Maul... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 12:22
WER NICHT HÖREN WILL

BER wird nicht gebaut,
auch Tempelhof versaut
nächster Zug Schachmatt
und Kanzlerin höchst platt.

Auf der Mauer auf der Lauer,
"Experten" schieben Trauer,
waren blind lang Jahre,
winke winke, ich fahre.

Die Wanz im Kopf vergraben,
Paule wird sehr sich laben,
Zähneklappern ohne Gleichen,
jetzt liegens da, die Leichen!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 13:46
@Ergrauter2.0

Rosarot, wie Paulchen ist,
und so schlau, wie ihr ja wisst,
kontrolliert er das Verbrechen
aus dem Spaceship, ergo sprechen
wir von einer NWO,
mit Verlaub und mit Niveau... :D

https://www.youtube.com/watch?v=DzIwNobg2Vk


melden

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 14:08
pro familie mehrere ratten, 1 Hund, 1 Katze, 1 Kuh, 4 Schaafe, 3 Obstbäume, eine Angel an See (keine Netze) Pro Mensch ein Huhn, 200 Kg Kartoffeln pro Jahr, 120 Kg Weizen pro Jahr Holz ist für alle frei verfügbar aber für jeden Baum müssen 3 Neue gepflanzt werden, Verzicht auf übernatürliche Lebenserhaltungsmaßnahmen, einfach gehaltene Gesetze ohne Schlumpflöcher und ohne dran rumbasteln usw., das wäre mal was "neues". Von den Indianern oder fernöstlichen Kulturen könnte man was übernehmen, weil die gut mit der Natur umgehen konnten.


melden

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 17:29
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Sorry, aber manche Dinge kann man nicht oft genug wiederholen!
Eher kann man manche Dinge auch so oft wiederholen, bis sie einem an den Ohren wieder rauskommen (oder sonstwo)...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 19:57
@poet

Rot-Kreuzsymbolik

Um zwölf Uhr zwei kams dir in den Sinn,
Paule solle stopfen Maul, nicht nur Kinn.
dreizehn sechsundreissig wurds getickert,
in Maulburg Blut im Gleis versickert.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948.bild.html (Archiv-Version vom 16.01.2013)

verwechslungsgefahr andreaskreuz


@orbiphlanx

https://www.youtube.com/watch?v=LJQrEXDMQSA


@BullyRay

https://www.youtube.com/watch?v=LZbSMucPEGQ (Video: Spongebob 10 min Piratengeheul)


@VerdeckteErmittler

Folgendes soll ich euch nun auf den Seziertisch legen. Am Sonntag erzählte ich hier etwas über ein Tankschiff. Heute etwas über einen Holländer, welcher auf wundersame Weise einen Flugzeugabsturz überlebte. Ich soll jetzt noch mal an jene Stadt erinnern, in welcher ich vor Gericht stand aufgrund einer Botschafteraktion aus dem Jahre 2010. Es geschah dort im Jahre 2006 in der

kassel gross

Ein gewisser Verfassungsschützer namens Andreas T. sprach von "Zufall". Natürlich war das kein Zufall, dass Andreas T. am Ort des Verbrechens war, denn auch diesen Staatsschützer hat Paul per Geistesblitz dort hingeschickt, wo auch die beiden Uwe mit der Ceska 83 erscheinen sollten.

http://www.tagesspiegel.de/politik/nsu-mord-in-kassel-ex-verfassungsschuetzer-beteuert-unschuld/7121612.html

2-format43

Auch hat heute der liebe Gott wieder einen Menschen zu sich geholt in eben jener Höllandischen Straße. Es war diesmal kein Tankschiff, sondern ein Tankwagen.

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/kassel-schwerer-unfall-hollaendischen-strasse-2700343.html

WIRERBITTENSERIÖSEKONTAKTAUFNAHMEMITUNSEREMBOTSCHAFTER


melden

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 20:54
@Ergrauter2.0
Überlass das Dichten bitte den richtigen Künstlern wie @poet .
Deins klingt extrem peinlich und einfallslos...


melden

Omen der Wiederkunft!

15.01.2013 um 21:49
@Ergrauter2.0


ERBITTETIHRDIESESERIÖSEKONTAKTAUFNAHMEETWAÜBERALLMYSTERY?????


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 08:54
@gardner
Du machst dich langsam mit deinen postings hier aber auch einfallslos und peinlich.
Beziehe dich doch mal konkret darauf ,was du daran einfallslos und peinlich findest ausser nur ein nichtssagenden Parolensatz zu hinterlassen.
Ich finde nach wie vor deinen Denkspruch in deinem Profil nicht gut, auch wenn er ein insiderspruch für einen Kampfsport sein soll.
Ein echter Kampfsportler ,der legt nicht wert auf Gewalt sondern auf Körperbeherrschung , Disziplin, und seine Selbstverteidigung um sich bei GEFAHR soweit zu verteidigen um sich aus einer Notsituation zu holen.
Wenn du in einem Kampfsportverein bist und die diesen Spruch von dir lesen wärst du ganz schnell da wieder raus mein Freund.

@poet
Ich stimme aber Gardner in sofern zu ,das ich deine Gedichte auch als Kunst empfinde.
Aber das weisst du ja !


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 09:14
Ahoi, Lümmel und Unlümmel!

2w658c0.bild

Die Möglichkeiten der DREAM MACHINE sind überwältigend und daher natürlich auch höchst gefährlich! 7 8 7 ;)
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:LIVEÜBERTRAGUNG VON DER ERDE! Karl hielt ein ganz normal ausgedrucktes Blatt Papier in den Händen und zeigte es mir. Es war im Wortlaut genau die "Postkarte", welche ich vor Kurzem am Computer schrieb. "Ich demonstriere dir jetzt mal die Funktionsweise des Kugelblitzes Karl Koch." Er betrat den im Raum befindlichen Paternoster und fuhr hinunter auf den Grund des Würfelraumes. Es war wieder mal einfach unglaublich! Ich sah mich dort nun mit meinen Eltern am Frühstückstisch sitzen. Unsere Nachbarin Helga kam vorbei und brachte wie üblich frische Brötchen mit. Jetzt betrat Karl die Szenerie. Nicht als Hologramm, sondern leibhaftig! Er setzte sich in meinen Zwilling hinein, in meinen "Holozwilling", der im gleichen Augenblick selbige Situation auf der Erde erlebte. Er verschmolz faktisch mit ihm, stand auf, sagte daß er kurz an den Computer müsse und ging in das Büro meines Vaters, in dem der Computer steht. Schaltete ihn an, rief Myspace auf und tippte nun besagte Postkarte dort ein. Ging zurück zum Frühstückstisch, klinkte sich wieder aus und kam zurück zum Kontrollraum! "Krass!", war meine Bemerkung. Das ganze erinnerte mich an eine Mischung aus dem Computerspiel Sims und der Spielekonsole Wii von Nintendo. Karl kam wieder aus dem Paternoster, lächelte mir zu und sagte: "Na, magst du auch mal?"
@BullyRay

JETZTWILLICHAUCHMAL

LASSUNSBULLYRAYMALSCHÖNANDERNASEHERUMFÜHRENARAMIS

aliendance

SAGEDUDOCHMALKUGELBLITZKARLDASSERSEINEMITGIFTIMPATERNOSTERFINDETGOTTZUMGRUSSE;)ATHOS


@gardner

https://www.youtube.com/watch?v=0qrDgVIDUAM (Video: Barbie und die drei Musketiere - Lies)


@poet
@Babsi6

Frau Blucher-Gardner hat natürlich recht. Die hohe Kunst des Reimens begann ich erst hier besser zu verstehen und zu erlernen. Bei meinem letzten Reimversuch waren allerdings die vorgegebenen Parameter auch nicht leicht einzubeziehen. Ich bin mir aber sicher, dass die Information nachvollziehbar war, welche ich da primär aufzeigen wollte!

Euch zum Grusse.......

3musketiere-3


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 11:02
@Ergrauter2.0

WENNPORTHOSUNDD'ARTAGNANDEINENBLÖDSINNLESENWERDENSIENICHTERFREUTSEIN

Ach ja, und da hat @gardner recht:

Du sagst mir ja immer, ich solle nicht in Sprachen sprechen (schreiben) die ich nicht verstehe. Dann solltest du das auch beherzigen und diese unterirdische Reimerei sein lassen. Davon verstehst du nämlich noch weniger als nichts.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 12:37
@BullyRay

DAHASTDUWEISSGOTTRECHTARAMIS
SIEWERDENTRAURIGSEINDASSWIRSIENICHTEINGELADENHABENBEIUNSEREMBULLYRAYSPIEL

WERBULLYRAYVOMGLATTEISZUMBRÜCHIGENEISBUXTGEWINNTUNDDARFDENNÄCHSTENFEDER
WEISSERBESORGEN

MÖGEDERHINTERHÄLTIGEREGEWINNEN

PROST

................................st54 00................................

6w993c0.bild

DASWARENWOHLPORTHOSUNDD'ARTAGNAN

http://www.bild.de/news/ausland/hubschrauber/hubschrauberabsturz-london-innenstadt-28116682.bild.html


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 12:51
@Ergrauter2.0

JADASWARENDIEBEIDENICHKONNTEESAUCHNICHTMEHRVERHINDERNSIEWOLLTENDIREINSAUSWISCHEN


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 13:13
Schöne Aussichten...

Gesegnet sein die Kosmosschwestern
samt -brüdern im geeinten All,
auch wenn noch einige schwer lästern,
das alte Denken ist von gestern,
besonders das vom großen Knall.

Kausales lässt sich hinterwandern,
das Paradoxe wird geheilt,
denn außer dir gibt's keinen andern,
nun übe dich im Geistexpandern,
die Zeit verrinnt, die Sache eilt.

Man wird dich lehren nach dem Tode,
was du versäumt an dieser Statt,
nach hoch spezifischer Methode,
die ist auf Erden nicht in Mode,
vom Staunen wirst du nimmer satt... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 13:49
ganz genau, unartige Schweinchen landen für ein paar tausend Jahre im Fegefeuer :D


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=3OC7RB6pxX0


melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 15:26
@Babsi6
Kannst Du mir mal kurz sagen, warum ich einen Kampfsport betreiben würde??
Kann mich nicht daran erinnern, so etwas je gesagt zu haben. Mein "Wahlspruch" ist ein Zitat aus einem Sport, soviel ist schon richtig, der hat aber nichts martialisches an sich.
Irgendwie bist Du hier auch etwas peinlich, anderen Leuten hier Sachen zu unterstellen.
Bitte um Antwort auf meine oben gestellte Frage.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 16:26
Was mit Gewalt nicht geht,geht mit mehr Gewalt.
Zitat von gardnergardner schrieb:Mein "Wahlspruch" ist ein Zitat aus einem Sport, soviel ist schon richtig, der hat aber nichts martialisches an sich.
Bedeutungen MARTIALISCH:

Mit unverhohlener Härte gegen jemanden oder etwas vorgehend; grausam, kriegerisch, furchterregend

Quelle: http://de.wiktionary.org/wiki/martialisch

Youtube: Ist da die Kroße Krabbe? Nein, hier ist Patrick! (German)
Ist da die Kroße Krabbe? Nein, hier ist Patrick! (German)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

16.01.2013 um 16:37
@Ergrauter2.0
...und, was willst Du mir sagen??


Anzeige

melden