Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:32
@Ergrauter2.0
Ich weiß es und die beiden Nasen wissen es..und es wirkt jedesmal bei dir.
Aber du hast dich öffentlich gemacht in dem Vertrauen, Verständnis zu ernten, hast aber nicht mit der Lust derer gerechnet, die gerne verletzen und sich dann daran laben...sich auf die Schenkel klopfen und lachen dabei, wenn du dich quälst. Das sind Profis..die tun nichts anderes, als sowas.

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:36
Eine richterliche einstweilige Verfügung wird ja nicht so ohne Weiteres beschlossen.
Interessant ist hier auch, dass der "Täter" sich natürlich als das eigentliche "Opfer" identifiziert.
Von Gefühlen kann man hier nicht sprechen, hat er doch auch nicht mit den Hinterbliebenen der Toten, deren Andenken er hier in den Schmutz zieht. Das ist die wahre Schande.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:37
@gardner
moment mal, warst du nicht die Alice Schwarzer aus dem Chat?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:38
@joranger

Wir werden sehen, wer am Schluß über wen lachen kann. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten, obwohl ich es nicht sein werde, der lachen wird. Da gibt es einen ganz anderen der lachen wird!


@gardner

Es existiert keine einstweilige Verfügung du Schlaublucher!

Youtube: Thriller End Laugh
Thriller End Laugh
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:41
@gardner
Na bitte, jetzt wundert mich gar nichts mehr.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:42
@gardner

Richtig Blucher! Nein, es existiert keine!

Du kannst es nicht, ordentliche Videos zu posten, wie man an folgendem Beispiel auch schon ersehen kann:

Beitrag von gardner (Seite 144)

Alice Schwarzer, wie treffend. Super @orbiphlanx!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:43
@Ergrauter2.0
da hatte ihre emanzipierte Fassade kurz mal einen Riss gehabt.
Youtube: Orgi bei Alice Schwarzer ARD Remix
Orgi bei Alice Schwarzer ARD Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:48
@Ergrauter2.0

Du kannst das schönreden wie du willst, aber immerhin hat die Frau der du nachgestellt hast dich offenbar angezeigt.
Darüberhinaus scheinst du ihr immernoch nachzustellen.
Laut einem Post in einem anderem Forum hast du in Kassel immerhin eine "Kunstaktion" direkt vor ihrem Fenster gestartet, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.
Zeitungsartikel bestätigen diese Aktion.
In weiteren Postings von dir heist es:

(Zitat vom 12.11.2012):


[...]Wenn man die Situation einmal genau analysiert, so ist der Platz, welcher mir tatsächlich auch zusteht, jener im Vatikan. Es ist daher kein Zufall, dass dort bereits auch deutsch gesprochen wird. Wenn ich an meine Fremdsprachenfähigkeiten denke, ist das durchaus auch angebracht, obwohl Monika in der Hinsicht um einiges besser ist als ich und sie ebenfalls mit auf diesen Thron gehört.[...]


(Zitate vom 13.11.2012):

[...]In dieser Zeit habe ich ihr, auch wenn sie dies alles für völlig wahnsinnig und nicht für möglich hielt, viele Informationen zukommen lassen. Ich weiß, dass Monika nun bald als Eva geboren werden wird.[...]


[...]An den Tagen nach ihrer Geburt wird Gott ihr die Augen öffnen und dann wird sie auch erkennen, wer ich für sie tatsächlich bin. Die Vergangenheit wird sie mit neuen Augen betrachten und sie wird keinen größeren Wunsch haben, als bei mir zu sein und mich bei allem Unterstützen wollen, was mir wichtig erscheint. Genau so, wie auch ich es bei ihr tuen will. Unsere Gemeinsamkeiten und unsere Unterschiede, werden sich zu einem perfektem Ganzen zusammenfügen. Adam und Eva![...]


In anbetracht deines Verhaltens und deiner Äusserunge scheint @delphi's Vermutung, dass du irgendwann mal jemanden was antun könntest, gar nicht so weit hergeholt.

Auch berichtest du, dass du Stimmen hörst, welche offenbar die "Greys" sind, die mir dir "kommunizieren".
Das ganze wirkt ein bisschen wie die Vorgeschichte von Charles Manson.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:49
anstatt sich hier anödende Schlammschlachten zu liefern, die angesichts des beknackten Sujèts geradezu grotesk wirken, empfehle ich doch wärmstens, sich um 22:15 Uhr auf ZDF die Politsatiresendung "Neues aus der Anstalt" anzuschauen, denn die hat tatsächlich Feuer, Esprit, Verve und Pfiff, vor allem aber politisch-gesellschaftliche Wadenbeißerqualitäten vom Feinsten.

Urban Priol ist für mich einer der besten Kabarettisten, Satiriker und Komiker, die wir haben...

images


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:49
War ein Zitat von TheSky von Seite 12 dieses Threads...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:51
@gardner
Hast du denn schon das Experiment mit den Botenstoffen gemacht oder war das nur heiße Luft?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:52
@orbiphlanx
"den schon"...??

Achso...denn schon.. ;-)
Nervöse Finger??


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:53
@gardner
Da müsstest du nochmal genauer nachgucken immerhin arbeitest du im linguistischen Bereich ;D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:53
@orbiphlanx
Das ist normal, dass sie dann über die Rechtschreibfehler Schiene kommen, zum diskreditieren..
Die sind schon lang so durchsichtig, wie alt sie sind...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:54
@orbiphlanx
Und Du im liturgischen,oder??
edit ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:54
@gardner
nö nö


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:55
@orbiphlanx
döf,döf..


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:56
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Darüberhinaus scheinst du ihr immernoch nachzustellen.
Raffst du es nicht? Ich habe sie seit 15 Monaten noch nicht mal mehr gesehen und das was ich in Kassel gemacht habe, dazu stehe ich auch, da ich es aus Liebe gemacht habe und ihr damit Wissen vermittelt habe, welches sie mal gebrauchen kann.

Die Dinge die du aus anderen Foren zusammsuchst entsprechen so natürlich auch der Wahrheit.

Und nochmal!

Ich habe sie in den ganzen letzten 8 Jahren nicht einmal angefasst, da ich auch viel zu großen Respekt vor ihr habe, da sie nämlich eine ganz wundervolle Person ist. Ich liebe sie und es würde mir nicht im Traum einfallen, ihr auch nur ein Haar zu krümmen. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass sie mich auch eines Tages als den erkennen wird, der ich bin.

Mir solche Dreckseigenschaften von Gewalt zu unterstellen ist wirklich auch das Allerallerletzte.


@joranger
Zitat von gardnergardner schrieb:döf döf
ist dann der Hochgenuss geistiger Genialität, neben dem copy and past natürlich!


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 19:57
@poet
Hat doch der Priol gerade seinen Ford Consul gespendet zur Verlosung und sich von seinem schönen Oldtimer getrennt..der ist schon eine Instutition. Meistens, wenn er nicht Ablenkung und Verwirrung stiftet.


Anzeige

melden