Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 21:42
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Damit wird das Symptom aber nicht besiegt, die Natur wird quasi ausgetrickst und wird sich leider was neues ausdenken.
Und wieder nur blabla und keine Antwort.
Es ging dabei nämlich um den Standpunkt der Kirche und dass sie durch ihr restriktives Nein zu Kondomen hundertausende Menschen gefährdet.
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb:Meine Antwort bleibt, dass der Papst nur das Sprachrohr der Masse war.
Dann ist Deine Antwort schlicht und ergreifend falsch.
Lies einfach nach und mach Dich schlau zum 2. Vatikanum und zur Person Johannes XXIII.

Anzeige
1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 21:43
Zitat von gardnergardner schrieb:Es ging dabei nämlich um den Standpunkt der Kirche und dass sie durch ihr restriktives Nein zu Kondomen hundertausende Menschen gefährdet.
Tut sie ja nicht bzw nur wenn du komischerweise die gesamte Kirche plötzlich rauslässt. Denn es gilt die Regel Sex erst nach der Ehe.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 21:44
Wie du siehst macht das ganze Konzept der Kirche schon ziemlich Sinn den Menschen auf den richtigen Weg zu führen. Du bist in diesem Konzept der/die Böse.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 21:47
@brummdilda
Es gilt auch die Regel: Keine Abtreibung, ohne Ausnahmen.
Das siehst Du ja auch etwas anders, daher bist Du dann wohl auch der/die Böse...

Das ganze Konzept, wie Du es nennst, ist extrem überholt und eben nicht mehr zeitgemäß.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 21:50
@gardner
Man könnte die Sache ohne Tote regeln. Ein schneller Kaiserschnitt und Ersatzeltern wären auch eine Option. Vergewaltigungen sind sehr grausam und man sollte mögliches Leben deswegen nicht töten und damit dieses Verhalten konsequenzloser machen.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 22:00
@brummdilda
Und wieder mal bist Du nicht auf dem Laufenden.
Sonst wüsstest Du, dass die katholische Kirche auch in Bezug auf Adoption (nicht nur bei gleichgeschlechtlichen Partnern) einen sehr restriktiven Standpunkt vertritt und eigentlich nicht will, dass das Familienband zerschnitten wird.

2. Vatikanum?? :-))

Nein, war nur Spass, ich weiß eh, dass Du auf nichts eingehen kannst, weil Du einfach nicht viel weißt oder trollen willst....viel Spass hier noch, die kurze Zeit, die Du hast... ;-))

Du darfst Dich jetzt ohne Unterbrechungen hier profilieren.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 22:02
Zitat von gardnergardner schrieb:Und wieder mal bist Du nicht auf dem Laufenden.
Sonst wüsstest Du, dass die katholische Kirche auch in Bezug auf Adoption (nicht nur bei gleichgeschlechtlichen Partnern) einen sehr restriktiven Standpunkt vertritt und eigentlich nicht will, dass das Familienband zerschnitten wird.
Finde ich große Klasse. Aus Vergewaltigungen hergegangene Schwangerschaften sind wie SirRobin schon deutlich gemacht hat die Ausnahme.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 23:45
Ich sehe es zu der Frage ob der Papst alleine was bewirken kann so, das es früher vieleicht noch machbar war das der Papst eine alleinige Autorität dargestellt hat, heute sieht es schon ein bisschen anders aus.
Die Kirche hat auf Grund der Tatsache das der Informationsfluss besser funktioniert und viele Dinge die früher verschwiegen wurden und nicht groß an die Öffentlichkeit gelangten heute offen zur Debatte stehen an Autorität verloren. Meiner Meinung nach zurecht.
Deshalb ist es schon indirekt so, das die Katholiken ihre Vorstellung von einem Papst mit Ausdruck verleihen. Durch Kirchenaustritte usw. hat die Kirche sich schon gründlich überlegt wen sie als Papst wählen um ihre Machtposition nicht zu verlieren weil die Schäfchen alle weglaufen.
Es geht da ja auch um viel Geld was durch Zwangseinzug ( Kirchensteuer) durch den Staat,
wobei man sieht das Glaube und Politik nicht zwei paar Schuhe sind sondern ein paar.

Ich bin auch der Meinung das der einzelne Mensch selber mehr Verantwortung tragen muss und diese nicht ersetzt werden kann durch eine Autorität wie die Kirche.


melden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 23:57
Ich möchte an dieser Stelle eindringlich davor warnen, tödliche Krankheiten als Strafe Gottes zu deklarieren. Solch menschenverachtender Unsinn führt definitiv zu einer Sperre und unter Umständen zum Ausschluss!


melden

Omen der Wiederkunft!

19.03.2013 um 23:57
So, weiter machen.


melden

Omen der Wiederkunft!

20.03.2013 um 20:44
So, dann mal zurück zum Thema "Omen"...

Ich verweise kurz darauf, was ich vor 2 Tagen hier geschrieben habe:
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Mein Omen: Ich, der ja ein SCHWARZes Herz hat und kein ROTes, verweise auf folgendes Sprichwort: Morgenstund hat GOLD im Mund, aber nur wenn man am Abend zuvor nicht "BLAU" ist...
Und nun sehe ich bei der hier so beliebten Seite von Bild folgendes:

http://www.bild.de/news/inland/news-inland/unfall-todeskugel-mehrere-schwerverletzte-29594406.bild.html

Dazu dieses Bild:

2w559c0view.bild

Schockierend... alle die von mir genannten Farben (wenn man gold als gelb sieht) sind hier vorhanden! Wenigstens ist hier (noch) niemand verstorben, so wie es in vielen "Omen" des TE der Fall war... Dazu kommt die "Todeskugel" (Kugeln waren hier ja auch mal ein Thema) und die Clowns (sich zum "Clown" machen... ein Schelm der "Böses" dabei denkt)...

Und dann auch noch das:

In 2 Tagen trifft Kasachstan auf Deutschland... Schauen wir uns die Flagge von Kasachstan mal an:

600px-Flag of Kazakhstan.svg

Nun kennen wir ja die deutschen Farben. Und wieder sind alle die von mir genannten Farben dabei...

Ich tippe mal auf ein 4:0 für Deutschland. Sollte das auch noch stimmen, sollte Paule mich als neuen Botschafter einstellen! :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

20.03.2013 um 20:49
@BullyRay
Kassel-2011-Motiv FlicFlac-2011 kleinOriginal anzeigen (0,9 MB)

Ich sehe, mein Unterricht war nicht vergebens!


melden

Omen der Wiederkunft!

20.03.2013 um 22:14
@Ergrauter2.0

Eher zeigt es wie einfach es ist, deine Vorgehensweise zu durchleuchten. Auch mondläufer hatte seinerzeit ja mal ein paar Dinge aufgezeigt, die wesentlich besser waren als mein "Omen".

Aber du darfst dir das natürlich wie immer so drehen, dass es für dich passt! :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 07:02
@BullyRay

Bully, Top!

Ich drehe es nicht so, dass es für mich passt! Paul dreht es so, dass es passt. Mal für mich, mal für dich:

10.bild

DONNERSTAG, 21. MÄRZ 2013, 06:12 UHR
Sydney: VierTote bei Hubschrauber-Absturz
Sydney – Beim Absturz eines Hubschraubers in der Nähe der australischen Metropole Sydney sind alle vier Insassen ums Leben gekommen. Wie die Polizei in New South Wales mitteilte, hatte der Helikopter offenbar technische Probleme, und der Pilot versuchte notzulanden. Dabei stürzte die Maschine in der Regenwald-Region Bulli Tops etwa 60 Kilometer von Sydney auf eine Wiese. Über die Identität der Opfer war zunächst nichts bekannt. Die Firma, in dessen Besitz sich der Robinson R44 befand, erklärte, der Hubschrauber sei von einem Privatpiloten für einen Privatflug gemietet worden.
Quelle:
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/06-hubschrauber-absturz-sidney-29601656.bild.html

Hast du doch immer angeführt, die Hubschrauberabstürze! Diesen hat Paul nun nur für dich vom Himmel geholt!

Wenn du meinen Job machen tuen tuen willst, wirst du schwere Zeiten und schwere Prüfungen durchstehen müssen. Dir wird nicht nur das Blut fließen, sondern auch viele Tränen werden deine Augen verlassen. Wenn du das machen willst, dann bitte, versuchs. Ich kann dir allerdings mitteilen, dass Paul dich ganz sicher nicht für diesen Job haben will. Ich an Bullys stelle, würde die Füßchen daher eher mal ganz still halten, denn sollte Bully langsam mal checken, was Paul schon alles, nur hier für diese Unterhaltungen, vollbracht hat.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 10:29
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Hast du doch immer angeführt, die Hubschrauberabstürze! Diesen hat Paul nun nur für dich vom Himmel geholt!
Nein, hier bist es eindeutig du, der es sich wieder einmal passend dreht... aber egal.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wenn du meinen Job machen tuen tuen willst, wirst du schwere Zeiten und schwere Prüfungen durchstehen müssen.
Da sind wir beim nächsten Punkt. Ich weiß, du beziehst das mit den "Prüfungen" und den "schweren Zeiten" auf deinen imaginären Job. Dennoch wird eines durch deine Äußerungen immer deutlich: Wer dir nicht glaubt und dich anzweifelt ist zugleich ein schlechter Mensch. Schnell bist du dabei über andere zu urteilen, ohne die Person auch nur annähernd zu kennen.

Gehen wir mal davon aus, dass dein Paul überall ist und alles sieht. Dann wird er ja auch im Stande sein, etwas über alle User hier zu erzählen. Also dann erzähl uns doch was über alle hier... muss ja nichts großartig privates sein, etwas halt was jeder ruhig wissen kann. Das wäre mal eine Art Beweis deiner/eurer Macht, nicht immer diese ewigen Zeitungsartikel.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:denn sollte Bully langsam mal checken, was Paul schon alles, nur hier für diese Unterhaltungen, vollbracht hat.
Also da, wo es kaum jemand mitbekommt, und nicht an Stellen wo es wirklich wichtig wäre...


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 10:47
@BullyRay
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Also da, wo es kaum jemand mitbekommt, und nicht an Stellen wo es wirklich wichtig wäre...
Habe ich schon deutlichst erklärt, warum Paul so vorgeht.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Nein, hier bist es eindeutig du, der es sich wieder einmal passend dreht... aber egal.
Eben nicht egal! Es ist zum Beispiel auch kein Zufall, dass in erwähnter Linkadresse Sydney durch Sidney ersetzt wurde. Das Austauschen der Buchstaben war und ist hier immer Thema gewesen. Gerade das Austauschen des I mit dem Y. Siehe die Mitteilungen in Sachen Hardi und Hardy in den Unterhaltungen mit mir und SirRobin. Apropos Robin, es war auch kein Zufall, dass es sich bei dem Hubschrauber daher um einen Robin R44 handelte.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wer dir nicht glaubt und dich anzweifelt ist zugleich ein schlechter Mensch.
Das ist wieder ein Verdrehen der Tatsachen, denn so denke ich keinesfalls. Du kannst in meinen Posts ebenso auch erkennen, dass ich jeden Menschen nicht nur respektiere, sondern auch als meinen Bruder, bzw. Schwester, betrachte. Ich habe gesagt, dass ich dir Warnschilder aufgestellt habe, da du deine Blindheit nicht ablegen willst. Ich tue dies doch auch, um dich vor Konsequenzen zu bewahren, welche du von Paul erfahren könntest. Ich würde dies nicht machen, wenn ich dich als schlechten Menschen betrachten würde. Dem ist einfach auch nicht so. Du bist blind und taub, so wie es auch schon in dem von mir oft angeführtem Kapitel 13 nach Matthäus erwähnt wurde. Lege nicht falsch Zeugnis von mir ab!
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Also dann erzähl uns doch was über alle hier...
Was glaubst du eigentlich, was sich in meinem kleinen Kopfe alles befinden soll? Habe ich nicht auch schon genügend Dinge hier vorgelegt, welche das stützen, was ich mitteile? Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, mit dem Unterschiede, dass sich eben jene, welche die Menschheit durch genetischen Eingriff erschaffen haben, mit mir in Verbindung gesetzt haben. Zum Anderem will und kann ich auch gar nichts über alle Menschen wissen. Ich bin nicht Gott!

Und weiterhin ist diese Frage auch genau jene Taktik, welche angewandt wird, die neulich nun auch in deinem "Heimatforum" erläutert wurde in Bezug auf das Unterwandern von Foren. Ich zitiere entsprechenden Punkt:
Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt und enttarnt werden, so komme dem Gegner aufs minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf schier unmögliches zu erklären ( z.B.: " Erkläre und Beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie.
FLIC FLAC   LOGO


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 11:24
@BullyRay

Auch dein Thema:

FUSSBALL

10w993c0.bild

http://www.bild.de/regional/berlin/flugzeugabsturz/hubschrauberabsturz-ueber-berliner-olympiastadion-29603836.bild.html

Als ich damals, vor über zehn Jahren, blind und taub bleiben wollte, sagte Paule zu mir:

"Soll dich der Blitz beim Sch...... treffen!"

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/laenderspiel-gegen-brasilien-italien-flieger-der-nationalelf-vom-blitz-getroffen_aid_944909.html

WILLST DU WEITER RANDALIEREN???


melden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 11:53
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Was glaubst du eigentlich, was sich in meinem kleinen Kopfe alles befinden soll? Habe ich nicht auch schon genügend Dinge hier vorgelegt, welche das stützen, was ich mitteile? Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch, mit dem Unterschiede, dass sich eben jene, welche die Menschheit durch genetischen Eingriff erschaffen haben, mit mir in Verbindung gesetzt haben. Zum Anderem will und kann ich auch gar nichts über alle Menschen wissen. Ich bin nicht Gott!
Na ja, nicht direkt du sollst ja was erzählen. Ich habe das ja auch auf deinen imaginären Paule bezogen, der dir diese Infos doch locker weiterreichen kann. Der gute Paule müsste doch alles wissen. Das hast du wie immer falsch interpretiert. Wenigstens darin bist du aber richtig gut!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Und weiterhin ist diese Frage auch genau jene Taktik, welche angewandt wird, die neulich nun auch in deinem "Heimatforum" erläutert wurde in Bezug auf das Unterwandern von Foren. Ich zitiere entsprechenden Punkt:
Und wieder eine falsche Interpretation... Toll!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 12:04
@BullyRay

Deine Blindheit ist tatsächlich unübertroffen! Hier werden offensichtlichste Aktionen nicht von einer imaginären Gestalt, sondern von einem "Unsichtbarem" vollführt und du hast nichts besseres zu tun, als an deiner durchschaubaren Taktik festzuhalten. Ich mag zwar deinen Wunsch nicht nach deinem Sinne interpretiert haben, doch habe ich mich trotzdem klar und deutlich dazu geäußert.

Das was hier geschieht, sind "schwarze Perlen", die du nicht erkennen willst, da dein Herz verstockt ist und du an deiner Meinung festhalten willst, da du nicht in der Lage bist, Dinge einzugestehen. Du bist halt der Bulli, der mit Ach und Krach die "Schmuckstücke" zerstören will. Ich kann dir nur nochmals raten, von deinem selbstzerstörerischem Handeln abzulassen, denn kannst du dir auch denken, dass Paul dies nicht immer nur so hinnehmen wird!

http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Nord/Einbrecher-rasen-mit-Bulli-in-Schmuckgeschaeft (Archiv-Version vom 10.03.2013)

Einbrecher-rasen-mit-Bulli-in-Schmuckges


melden

Omen der Wiederkunft!

21.03.2013 um 13:26
@Ergrauter2.0
Schon wieder Drohungen?
Hast Du doch nicht nötig, oder?


Anzeige

melden