Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:04
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Kommt da auch bisschen mehr Substanz ?
Verlangt der, der hier, wie bereits gesagt, seitenweise Youtube-Filmchen gepostet hat? Ohne jegliche Substanz...?
Sich die Welt seinem Geiste anpassen tut in Deinem Fall nicht gut.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:05
@orbiphlanx
Du hast die Sichtweise eines 15jährigen, das hab ich schon hinter mir und die Diskussion lohnt nicht...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:07
@gardner
Sprung in der Platte :D das höre ich von dir jetzt schon öfters, versuche lieber durchzusteigen warum deine Kluggehabe an mir abperlt und du fast hilflos auf offenem Meer umher schwimmst..


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:09
fbase
:D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:09
@orbiphlanx
Selbstverleugnung, naja wenn´s Dir hilft.
Um bei Deiner Metapher zu bleiben, wenn ich herumschwimme, sinkst Du bereits wie ein Stein, in einem Meer aus Worten und Sätzen und Wahrheiten, die Du nicht verstehst.
Unsexy und langweilig...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:11
@gardner
ich kann dir ehrlich sagen, dass es mich nicht im geringsten kratzt, da ich das System dahinter kenne, treibe ruhig noch ein wenig im Wasser.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:13
@orbiphlanx
Lol, Du kennst das System, ja klar.
Werd erst mal erwachsen, studier was, wenn das Deine Schulreife zulassen wird und verdiene Dir mal selbst Dein Geld. Dann können wir ja weiterreden, Du Checker...zum Schiessen...lach...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:25
@gardner
süß wie du dich aufregst :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:28
ah ja ich bin übrigens kein Jünger, nur weil ich hier ein paar Hochflieger wieder auf den Teppich hole :D


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:32
@orbiphlanx
Nö, aufregen tust Du mich nicht, Du unterhältst mich...


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:33
@gardner
mir schnuppe, süß wie du denkst hier eine Sicht von Oben erzeugen zu können :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:34
Ich bin gespannt, erklär doch mal genauer, wie "das System" Deiner Meinung nach funktioniert.


melden
melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:36
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:ah ja ich bin übrigens kein Jünger, nur weil ich hier ein paar Hochflieger wieder auf den Teppich hole
Hol mal Heiko zurück auf den Teppich, der fliegt hier am höchsten. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:36
@orbiphlanx
Nein, erklär es mir bitte mit Deinen Worten, nicht immer nur Filmchen posten, wenn die Argumente ausgehen...oder, wie Du es sagst: Bitte mehr Substanz.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:38
@gardner
du nimmst wieder die Züge eines Heuchlers an. Mir wärs ja egal, nur ist es fast schon zynisch das du es anderen vorwirfst. Ich hab schon mehr als genug für dich getan, als ich dich wieder auf den Teppich geholt habe, ich habe dir wirklich einen Gefallen damit getan.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:39
@orbiphlanx
Na dann rück doch endlich raus mit einem konkreten Erklärungsansatz, mach es nicht so spannend.
Wie funktioniert "das System"??


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:42
@gardner

Es geht doch gerade darum sich nicht von jedem sagen zu lassen wie man die Gabel benutzt, nicht wortwörtlich gemeint.


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:43
@orbiphlanx
Das ist es, man soll alles kritisch hinterfragen und sich selbst eine Meinung bilden? gähn...
Und wie funktioniert jetzt nochmal "das System"?


melden

Omen der Wiederkunft!

22.01.2013 um 23:45
@gardner
wie alt ist man deiner Meinung nach geistig gesehen, wenn man trotz Antwort 3 mal die selbe Frage stellt?


Anzeige

melden