Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 05:08

Youtube: 300 Trailer deutsch/german


HBMGA2TaqSo 4c8784fc45d7 Pxgen r Ax354



Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 05:42

michelangelo-moses




melden

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 05:44
Wenn ich hier erörtern würde was ich für "Filme" in den Wolken sehe, würde man mich in die Psychiatrie für "Geistes Gestörte" einliefern !


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 05:49

Du würdest?

@BigBangII

Ich nehm dich Lümmel gerne an die Hand.

4w658c0.bild

Komm, geh ein Stück mit mir!

Mal sehen, wo und vor allen Dingen wie du landest!

Geh mir nicht auf den Sack!!

Schleich dich!!!





melden

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 05:51
image


melden

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 05:57
@Ergrauter2.0

image


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 07:11

HECHTHAUSEN




melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 10:37
@Ergrauter2.0
@BigBangII

Da omt sich wieder was zusammen,
Gehörn knallt bei der Widderbrunft.
Wer Bock hat, sammelt seine Mannen,
man tuschelt wild von Wiederkunft.

Im Gonokokkenmutterschiff
sitzt Paulchen längst am langen Hebel,
soeben dreht er einen Griff;
schon sprüht er Chemtrails, dichte Nebel.

Und aus den Wolken schwebt hernieder,
das letzte Omen dieser Welt.
Es streckt die eingedösten Glieder,
bevor der letzte Vorhang fällt... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 11:41
@poet

Von heute Morgen die Wolken und Chemtrails.
😎

Heidi mit ihren großen Augen 👧

image

Der Opa 👴

image

Peter 👱 mit der Ziege 🐐

image


" Wenn ich hier erörtern würde was ich für "Filme" in den Wolken sehe, würde man mich in die Psychiatrie für "Geistes Gestörte" einliefern!" hatte ich schon mal dementiert.
😊


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 11:53
@BigBangII

Wer in den Wolken lesen kann,
wird Wetterfrosch und sagt uns dann,
was los ist in der Atmosphäre.

Ach, wenn ich doch gescheit(ert) wäre... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

22.09.2013 um 14:54
Langsam wirds gruselig *brr*.. so ab hier Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 299) dachte ich echt "WTF".. Wie in so nem Film, wenn die Ermittler dann in der Wohnung des Täters die ganzen Wände vollgekritzelt mit wirren Botschaften vorfinden :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 12:28
6.040 um 08:52 » von gardner

die Anzeige stimmt nicht.., hm


melden

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 13:13
@poet
Was meinst Du denn damit??


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 13:29
@gardner

bei mir warst du in der Themenauswahl als letzter Beitrag angezeigt, im thread war davon aber nichts zu sehen..., da stand halt mightyrover gestern um 14:54 h... Jetzt scheint es ja wieder zu funktionieren..., hm


melden

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 13:30
hmm..


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 14:27


Pauls Party

https://www.youtube.com/watch?v=KjTmRgZzTBU (Video: Paul Kuhn, Hugo Strasser & Max Greger - Mackie Messer 2012)

Nachdem Paul nun vor ein paar Tagen hier bekannt gab, dass er noch einen Koffer in Berlin hat, hat Paul Kuhn nun auch seinen letzten Auftritt gehabt. Schöne Musik hat er auf jeden Fall immer gemacht.

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 298)

2w658c0.bild

Weiterhin war es auch kein Zufall, dass ich hier, auf dieser Seite 300, mit einem bereits früher aufgezeigtem Kinotrailer begann, denn hat das Paulchen an diesem Wahltag dann später auch folgende Meldung aus meinem Wohnort öffentlich gemacht. Ich bitte den werten Leser sehr, vorher auch meine gesamte Mitteilung nachzuvollziehen, bevor wieder irgendwelche zusammenhanglose Bilder von Wolken gepostet werden, welche hier im Omen seltenst eine Rolle spielten, außer zu Beginn von vor fast einem Jahr.
Zurück zur Zahl 300:

http://www.hessen-tageblatt.com/kassel-panne-bei-der-landtagswahl-300-stimmzettel-versehentlich-in-falschen-wahlkreis-geliefert-96760

Auch das zu Wort kommen lassen von Konrad Adenauer hatte einen ganz speziellen Grund und war die Nachricht vom Tode Walter Walmann, des ehemaligen Ministerpräsidenten Hessens, just zu dem Zeitpunkt bekannt gegeben, als in Wiesbaden sich die Politiker zu ihren Landtagswahlpartys trafen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frueherer-hessischer-ministerpraesident-walter-wallmann-ist-tot-a-923775.html

Wer Augen hat und damit sehen will, wird sehen. Der Wal spielte auch hier vor kurzem eine Rolle, und ist aus den Zahlen 81 und 85 natürlich die entsprechende "Zwischenzahl" zu erkennen.

Da auch das Tier hier immer wieder auftrat, ist folgende Meldung auch mit dem Okular zu betrachten, denn spielt hier die Existenz von einem gewissen Alfred Hirsch eine Rolle. Über die sogenannten Tierverstümmelungen, über welche aus manchen Gegenden der Welt berichtet wird, kann hier eine Querverbindung gezogen werden, um den Täter als "entlarvt" erkennen zu können.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/09/mysterioser-tod-einer-ganze-elchherde.html (Archiv-Version vom 25.09.2013)

34




@mightyrover
@all

Natürlich ist es gruselig, schließlich wurde mir von Paul auch der Titel des Antichristen verliehen, was eigentlich auch als eine Art Witz zu verstehen ist. Du wirst bei mir allerdings nicht feststellen, dass ich die Wände unverhältnismäßig vollkritzele, sondern stringent die Fähigkeiten der Schöpfer dieses Planeten aufzeige. Es ist daher alles andere als stimmig, mich als einen Idioten abzustempeln. Die zahlreichen Indizien und Kuriositäten bestätigen meine Mitteilungen und schreibe ich hier vor allen Dingen auch, um mit der Bundesregierung in Kontakt zu kommen. Wünschenswert ist es daher für mich, dass dieses auch die hier mitlesenden Menschen erkennen, denn habe ich durchaus Positives im Sinn. Mir und Paul geht es um eine Veränderung auf der Erde hin zum Positiven.

Mich hier zu dissen ist da sicher kontraproduktiv!




melden

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 14:33
@Ergrauter2.0
Hast du schon mal über einen eigene Website mit Blog nachgedacht?
Oder hast du so was schon?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 14:53



@Lepus

Zur Zeit reicht mir mein Engagement hier und über facebook, auch wenn ich auf viele weitere Dinge eingehen könnte, welche tagtäglich geschehen. Es verhält sich aber auch so, dass ich, wie vor kurzem auch schon erwähnt, aus bestimmten Gründen, auch aufgrund meiner Arbeit für die Grauen, mit einem burnout zu kämpfen habe, denn sind meine Erfolge nun wirklich nicht von handfester Natur. Motivation erhält man schließlich durch sichtbare Erfolge und daher ist meine Motivation auch oft im Keller. Unqualifizierte und mich als Deppen abstempelnde Kommentare, fördern meine Motivation da sicher auch nicht immer.

Es haben sich hier zwar schon einige Beamte eingefunden, um hier nachzuvollziehen, aber kann bekannterweise nicht sein, was nicht sein darf. Paul wird den richtigen Zeitpunkt meines Durchbruches sicher gut geplant haben und daher meine ich, mit meiner Arbeit hier Dienst genug getan zu haben. Aber sicher hast du recht, dass ich noch mehr machen könnte. Zur Zeit ist mein Fleisch schwach, bin ich mir aber auch da sicher, dass sich das urplötzlich auch wieder ändern kann und du dann auch eine eigene Homepage und einen Blog von mir im Netz finden wirst.




melden

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 15:39
@Ergrauter2.0
Ich hoffe, du erholst dich bald wieder!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 16:01


@Lepus

Danke
:)

Wird schon bald wieder anders werden und so schlimm ist es eigentlich auch nicht unbedingt. Manchmal muss sich ein Passagier halt länger in der Wartehalle aufhalten, bevor der Flieger durchstartet!

terminal

Muss man sich halt auch die Zeit irgendwie vertreiben.






1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 16:11
Was ist denn das für eine Sch..... hier?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

23.09.2013 um 16:19
@Halbu

Hier nun findest du Skurriles,
hin und wieder auch Labiles,
manchmal sogar etwas Weises,
selten aber etwas Leises... :D

Wer die Hintergründe kennt,
ist natürlich voll im Trend...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 20:35


Toll!
Mein großer Bruder Paulchen kann mich doch immer wieder überraschen und zum lachen bringen. Über folgendes Video wurde in den letzten Tagen ja schon an vielen Stellen ausführlich diskutiert. Es zeigt ein längliches Objekt, vergleichbar mit einem Rohr, welches über dem Düsseldorfer Flughafen sich die Ehre gibt:

https://www.youtube.com/watch?v=l1jmy0i4-Bg (Video: UFODI News: Cigar UFO Inside German Dusseldorf Airport Vicinity 04/09/2013)

Mir war natürlich sofort klar, um welches "Rohr" es sich da tatsächlich gehandelt hat, denn war ich genau mit diesem ebenfalls schon einmal unterwegs. Wenige von euch werden sich vielleicht daran erinnern, jedoch hatte ich in diesem Ding einige sehr interessante Erlebnisse, welche ich auf meiner Reise zum Mars mit Paul, Marilyn Monroe, Falco und Karl Koch hatte. Ich zitiere mich aus meinem Bericht vom 21.12.2012 daher kurz selbst:

"Den Spider sah ich im Hangar auf dem Mond, stimmt. Er ist speziell für die Reisen innerhalb des Sonnensystems konstruiert worden. Seine Form erinnerte mich an ein Riesenduplo und sein Inneres bietet Platz für 20 Personen."

"Ich bestieg das "Duplo" und schnallte mich an. Wir hoben ab und nach kurzer Zeit waren wir der Erdanziehung entkommen."


Den ausführlichen Bericht findet ihr nochmal hier:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 105)

Wäre gerade eben nicht eine sonderbare Meldung über ein MetallROHR in einem KOFFER, in einem TERMINAL des DÜSSELDORFER FLUGHAFENS erschienen, wäre ich auf dieses Video des Spiders von vor wenigen Tagen nicht eingegangen. Aber da Paul nun diesen interessanten Koffer ins Spiel gebracht hat, musste ich dies euch einfach mal auf den Verkaufstresen legen!

2w993c0.bild
http://www.bild.de/news/inland/flughafen-duesseldorf/grossalarm-in-duesseldorf-terminal-am-flughafen-geraeumt-32540138.bild.html

TOLL PAUL
GANZ GANZ TOLL
:D




2x verlinktmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.09.2013 um 20:37
@Ergrauter2.0
Ach,du warst das mit der Marsreise.Hatte mich schon grfragt.


Anzeige

melden