Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.08.2013 um 14:19
"Wintex-Cimex 83"


article-2382211-1B14F5CB000005DC-673 306

30 Jahre ist eine interessante Zeitspanne und ist es natürlich kein Zufall, dass Paul vorgelegtes Dokument nun für die Öffentlichkeit freigegeben hat. "Uhrwerk Orange" fiel mir auch sogleich ein, als ich folgenden Artikel las:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/beamte-entwarfen-queen-rede-fuer-weltkriegsszenario-a-914218.html



Ich
frage mich,
ob die Lümmel
der Bundesrepublik
noch 83 Jahre brauchen,
um mit mir in Kontakt zu treten!
DER SCHLUMPF SITZT AUF DEM PILZ




Anzeige
melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.08.2013 um 16:38
Es war einmal ne Wienerin


welch war gar ein selten Thor,
verstopft mit Schimmel war ihr Ohr.

Ach Paul, bitte säuber ihre Muschel,
damit aufhört, ihr Genuschel.

Kannst doch schwingen deinen Hammer,
oder schickst sie in verschlossne Kammer?

Besser noch entzündst ihr trocken Stroh,
mit nem Donnerschlag, ich wär so froh!


Youtube: Krystal Blitz Energy Drink: Beach Volleyball





melden

Omen der Wiederkunft!

01.08.2013 um 16:45
@Ergrauter2.0
Mit Reimschemata hast Du´s nicht so richtig, gell?? :-)

Na egal..
Youtube: Todd Rogers Is So Effin Mad!
Todd Rogers Is So Effin Mad!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.08.2013 um 16:49



Wie du siehst mein Schatz, übe ich noch!

:kiss:




melden

Omen der Wiederkunft!

01.08.2013 um 16:51
@Ergrauter2.0
Kann Dich da Paul nicht ein bißchen inspirieren, ist doch peinlich für seinen Botschafter, dass der nicht einmal einen klaren Reim rausbringt..?? :-D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.08.2013 um 16:52
@gardner

Wie kommst du eigentlich auf die selten dämliche Idee, ich würde mit dir reden? Bleib in der Wüste!

https://www.youtube.com/watch?v=gTbIVQj3ERk


melden

Omen der Wiederkunft!

01.08.2013 um 16:54
@Ergrauter2.0
Cool bleiben vor Deinem PC, alles ist gut.. :-)

Youtube: PC Freak
PC Freak
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

01.08.2013 um 18:27



Na dann verlass ich doch mal den Computer, bevor ich noch in die Tastatur beiße vor lauter Ärger über das olle Spiel.

Prost ihr Lieben und bis bald!

:bier:

Youtube: Paulaner (Outtakes)






melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.08.2013 um 08:55
Bayern schnappt Heiko

"Entscheidend war für uns seine Erfahrung auf nationaler und internationaler Ebene
sowie seine uneingeschränkte Identifikation mit unseren Zielen."

3-format14

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/basketball/1308/Artikel/heiko-schaffartzik-wechselt-von-alba-berlin-zu-bayern-muenchen-zwei-jahres-vertrag-bbl.html


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iX2gAi91iYU




melden
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.08.2013 um 10:04


HBhiMdhF Pxgen r Ax354

"Mit der Kühltasche auf dem Weg durch die Reihe, in der Götze neben seinem
Bruder Fabian
und Bayern-Verteidiger Diego Contento das Spiel verfolgt,
fasst sich die junge Frau ein Herz."

2w658c0.bild

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-goetze/foto-spass-mit-heisser-eisverkaeuferin-31631956.bild.html




WAKE UP LITTLE SUSIE


2w658c0.bild








melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.08.2013 um 20:43
Das mysteriöse Schweigen der Affen


Paviane juniOriginal anzeigen (1,7 MB)

http://www.ksta.de/panorama/-tierpark-emmen-das-schweigen-der-affen,15189504,23899026.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/massenhysterie-unter-pavianen-das-affen-raetsel-von-emmen-a-914551.html

Der Zoodirektor ist sich natürlich sicher, dass es nichts mit Aliens und nichts mit Ufos zu tun hat, warum die sonst so bewegungsaktiven Paviane sich seit Tagen nicht von der Stelle rühren. Ich bin mir da allerdings sehr sicher, dass Paul den lieben Pelzträgern zum vierten Male in 20 Jahren den gleichen Streich gespielt hat. Warum Paul das machen sollte? Paul wird sich nicht nur auf meinen Eintrag von gestern von 9 Uhr 6 bezogen haben, bei welchem es ebenfalls schon um einen Affenbeitrag ging, sondern hat Paul auch noch einen anderen Grund gehabt, warum er diesen Affen solch einen Schrecken eingejagt hat und daher möchte ich mein Wort nochmals an jene "Horde" richten, welche sich in Pullach, Wiesbaden und Berlin versammelt hat.

Aber natürlich ist das alles total erschreckend und sicher ist dieser ganze Wahnsinn auch schwerlich zu verdauen. Paul hat mir vor über 10 Jahren diesen Grusel auch nahe gebracht und war es ein ganz klarer Auftrag von Paul, euch von meinen Erlebnissen rund um den 13. Februar 2003 zu berichten. Ich habe in diesen letzten 10 Jahren ebenso auch die Gründe für sein Handeln vermittelt bekommen. Das massive Einwirken von Paul beim Handeln jedes einzelnen Menschen und bei der gesamten Menschheit, ist für mich alltägliche Realität geworden. Ich kann euch allen daher versichern, dass Paul an einer Partnerschaft interessiert ist, da er es so geplant hat und die Zeit reif dafür ist. Es fängt hier in Deutschland an und ihr "Geschockten" seid jene, welche den Stein mit ins Rollen bringen sollt, welcher sich um den ganzen Globus zu bewegen hat. Akzeptiert diese neue Realität und wisst, dass ich nicht nur Botschafter eines Aliens bin, sondern in erster Linie auch ein Mensch. Ich kenne daher eure Ängste und auch Gefühle, denn habe auch ich diese vor vielen Jahren ebenso erfahren. Ich bitte euch daher, mit mir in eine gute Zusammenarbeit zu treten. Lasst uns zusammen für eine gute Sache handeln. Schaut euch doch nur mal um in der Welt und erkennt, dass es so doch nicht weiter gehen kann.

Lasst uns beginnen!

Youtube: brand eins Werbespot Dezember



Ganz lieben Gruß an euch alle

Euer Heiko

:target:




6x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

04.08.2013 um 20:19
/dateien/95228,1375640347,Screenshot XXXXXXXXXXXXXXXXXXXOriginal anzeigen (0,3 MB)

Der Fall von Heiko Curdt


titel




Ich hatte meinen damaligen Fall nicht nur mit dem des gefallenen Engels verglichen, sondern auch mit dem Reiter Don Quichotte. Ebenfalls zog ich eine Verbindung zu einem bekannten Reiterbild des Napoleon Bonaparte. Sicher ist dies, wenn nicht hier im Omen, an anderer Stelle im weltweiten Spinnennetz des Paule auffindbar!


9783899584752


auge
Fremdherrschaft + Freiheit
ist denn auch der Titel des hier
abgebildeten und speziellen Buches.
Paul ist Gott und Teufel zugleich und so-
mit bekleide ich als sein Botschafter auch zwei
seiner mir gegebenen und biblisch bekannten Titel.


Im Auftrage

Botschafter von EBE

Heiko Curdt

Messias
Antichrist





2x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 08:37
@Ergrauter2.0
Irgendwie postest Du hier immer wieder die gleichen Sachen. Hast Du auch schon andere "Aktionskunst" betrieben??
Ach so, und Paul bestraft zwar dauernd die Menschheit, aber jetzt will er einfach nur lieb sein, wie schön.

Da bleibt nur wieder eins:

Youtube: Hellseher entlarvt!!
Hellseher entlarvt!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 08:41
@gardner
Der Kater meiner Oma hieß Paul....
Ob das was zu bedeuten hat?


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 08:48
@StUffz
Definitiv..!!


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 08:49
@gardner
Aber das Vieh ist seit 20 Jahren tot. Der TE hat ne Katzenleiche als Wahrsagekumpel?
Ich mein, hier rennen ja ne Menge Irre rum, aber einer will immer der Sieger sein. Warum auch immer


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 08:51
@StUffz
Für die Irren hier gilt der olympische Gedanke:
"Dabeisein ist alles" ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 08:55
@gardner
Nene, hier sind ganz klar Siegerambitionen in der Liga der absoluten Weltprofis zu erkennen.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 09:38
@gardner
Irgendwie postest Du hier immer wieder die gleichen Sachen. Hast Du auch schon andere "Aktionskunst" betrieben??

bezüglich deines Videoclips sehe ich da paralelen ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 09:45
Der TE geht ja nicht drauf ein.
Sicherlich in Ermangelung der Fähigkeit, sich überhaupt verständlich auszudrücken.
Was wohl auch daraus resultiert, dass dieser ganze Omenquatsch einfach nur ein Hirngespinst ist.
Ich vermute, er sieht irgendwas und adaptiert das sofort in seine Form der Realität.
Es ist nicht zu vermuten, dass man es hier mit einem auch nur halbwegs gesunden Geist zu tun hat.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.08.2013 um 09:55
@Babsi6
Na gut, dann tu ich hier was für die Weiterbildung mancher User:

Wikipedia: Parallele

:-)


Anzeige

melden