Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 17:13
@orthega
Und wie ist es nun um diese Fähigkeit bestellt? :D

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 17:18
um welche ??
dass hexen und vampier kein paar geben können !
oder was meinst


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 17:54
@orthega
Für eine Lese-ratte hast du eine erschreckende Rechtschreibung.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 18:05
ja wir schwoba kenneet älles ausser hochdeitsch


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 18:06
@EgoldHipster
@orthega

Jetzt kommen wieder die Ausreden mit Rechtschreibschwäche, alias Legastenie oder sowas, hahah.
Dianetik ist ein Zweig von Scientology. Habs mir irgendwann mal angetan. Ist absoluter Unsinn und schwer zu verstehen.
Religion muß einfach sein...für alle zu erlangen.
Das ist bei St einfach nicht gegeben.

@orthega

Ohweiha...ein Schwabe..hahhah.


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 18:08
LRS hatte ich nie . . schwob zu sei roicht scho


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 18:10
@orthega

Besser so...gg*
mein Zwillingsbruder wohnt dort unten einige Jahre schon.
Am Anfang sagte er immer, er währe im Geschäft. In welchem Geschäft bist du denn fragte ich.
Den Rest kannste dir denken:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 18:16
@SirRobin
@orthega
So früh schon Raketentreibstoff getankt? Wieso muss Religion einfach sein? Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden?


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 18:20
i ben au im geschäft ...
hihi kann putzstell genauso gemeint sein wie der manager es sagt .
gschäft = arbeitsplatz
uns viel gschäft kann au der haushalt sein ...
lach
wie kam dein zwilling dahin - der arme


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 18:30
@orthega
hat ne Schwäbin geheiratet:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

25.07.2013 um 18:40
ohh , sechee . dann kennscht jetzt au wie gut spätzle schmeggat .
herzlichen glückwunsch den zweien .


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.07.2013 um 11:35




In der Augsburger Puppenkiste haben nun ein paar Schüler ein DING ausgegraben.


2w559c0.bild

Alle Experten sind ratlos.

Folgende Hinweise sind in das DING eingraviert worden:

"J.M. Ekling"

"No. 5"

"in Wien"


http://www.bild.de/news/inland/physik/entdeckung-erfindung-raetsel-schueler-31540386.bild.html#

2w658c0.bild



Maria war gestern ganz in blau gehüllt!

3w650c0.bild

Auch das hat eurem verwegenen Prinz Eisenherz ein Lächeln entlocken können!










melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.07.2013 um 13:42



2w658c0.bild
http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/hells-angels/wer-ist-thrombose-paul-31544090.bild.html


Franziskus ist an der blauen Lagune gesichtet worden.

2w559c0.bild




"Ich war zu schnell!"


3w993c0.bild

Sicher hat auch meine Unbeherrschtheit dazu beigetragen, dass viele Dinge passiert sind. Ich wollte oftmals mit dem Kopf durch die Wand und bin damit auch eindeutig zu schnell unterwegs gewesen. Der Lockführer Francisco José Garzón del A. hat es auf den Punkt gebracht, als er sagte, dass wir alle nur Menschen sind. Auch ich bin nur ein Mensch und auch ich bin nicht frei von Fehlern.

http://www.bild.de/news/ausland/zugunglueck/tote-verletzte-zugunglueck-spanien-santiago-de-compostela-pilgerfahrt-in-den-tod-31539002.bild.html

Wie ihr wisst, habe ich mich zu Anfang meines Auftretens hier bei Allmystery selbst als Fabian Schmidt betitelt.

2w658c0.bild
http://www.bild.de/politik/inland/hanns-martin-schleyer/gemeinsames-interview-helmut-schmidt-trifft-sohn-von-raf-opfer-schleyer-31542018.bild.html


Es sind in den vergangenen 3 Jahren schon viele Menschen im Zusammenhang mit meinem Handeln mit schlimmen Schicksalsschlägen belegt worden. Dabei denke ich auch an alle Hinterbliebenen des NSU-Terrors, jene der Flugzeugabsturzopfer, Hinterbliebene deren Angehörige in Feuern ums Leben kamen, Menschen welche durch die zahlreichen durch Mindcontrol konditionierten Amokläufer ihr Leben ließen und viele weitere "Unfälle" die Leid brachten, welche Paul mit seiner Mannschaft hat geschehen lassen. Ich trage sicher auch eine Mitschuld an all den Vorkommnissen. Ich bin nicht perfekt.

Ich bitte alle Menschen, welche aufgrund meiner Fehlleistungen zu Schaden gekommen sind, aufrichtig und aus tiefstem Herzen um Vergebung.

41 00047889 sandro-botticelli die-geburt







1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

26.07.2013 um 13:47
@Ergrauter2.0
Wieder mal pietätloses Gewäsch....absolut letztklassig, warum das keine Konsequenzen hat, ist mir ein Rätsel, U-Thread hin oder her...


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.07.2013 um 14:00
@gardner

Es mag sein, dass dies scheinbar pietätlos daherkommt, jedoch beschrieb ich nichts anderes als meine Gefühle und meine Gedanken zu den geschehenen Dingen. Ich hoffe, dass du das irgendwann auch erkennen kannst.


melden

Omen der Wiederkunft!

26.07.2013 um 14:08
@Ergrauter2.0
Ich war ja seehr lange still, aber ich kann dieses dummdreiste Geschwätz bald nicht mehr ertragen!
Du versuchst Dich permanent auf dem Rücken von Unfallopfern und Toten zu profilieren – das ist einfach nur widerlich und abartig! Da fehlen einem echt die Worte ... ^^

@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:absolut letztklassig, warum das keine Konsequenzen hat, ist mir ein Rätsel, U-Thread hin oder her...
Das würde ich auch gerne mal wissen! Das ist doch krank!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.07.2013 um 14:19
@DiePandorra

Dass du das DING aus deiner Dosenbüchse noch nicht hervorgekramt hast, ist auch schon seit Langem ersichtlich. Du willst immer noch nicht begreifen, was ich hier eigentlich mache.

1w658c0.bild
http://www.bild.de/sport/fussball/thiago-alcantara/darum-bin-ich-weg-aus-barcelona-31547638.bild.html

Trink mal mehr Phanta!

Youtube: Fanta "Offizieller Sponsor der Fantasie" Werbung 2013
Fanta "Offizieller Sponsor der Fantasie" Werbung 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Omen der Wiederkunft!

26.07.2013 um 19:03
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Wie ihr wisst, habe ich mich zu Anfang meines Auftretens hier bei Allmystery selbst als Fabian Schmidt betitelt.
War dies nicht dein gefakter Name bei Facebook?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.07.2013 um 15:15

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-miley-cyrus_33731733-1374917742-31558334/2,w=658,c=0.bild.jpeg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-merkel-urlaub_33731832-1374918273-31558428/2,w=658,c=0.bild.jpeg

:alien:




Anzeige

melden