Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 17:03
@savaboro
Das hört sich klasse an :)
Ich bewundere, dass du das so im Griff hast.

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 17:34
@dedux
Dankeschön

Ich glaube das ich etwas Glück hatte. Ich ging davon aus mit einem naja..noch "gesundem" Geist an die Sache ranzugehen. Wäre ich nicht davon überzeugt gewesen, hätte ich iwo um Hilfe gebeten. Um Begleitung..wer weiß villeicht hätte ich ja den guten alten Baum gefragt oder DOT. :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:01
@Koman

Du weißt wirklich immer genau das richtige zu schreiben, was?

Ich stand ja Außerirdischen immer sehr offen gegenüber und als ich nach meiner Kundalinierfahrung, das erste mal von dem Aufstieg in die 5.Dimension hörte, war ich ja felsenfest davon überzeugt, dass das einfach wahr sein muss, hatte ich doch über Wochen diesen thelepaischen Kontakt zu Ihnen.

Am Anfang dachte ich ja wirklich es wäre Gott persönlich, der da zu mir spricht, dann dachte ich es wäre mein höheres Selbst und dann die höher schwingenden, geistigen Wesen/Aliens.

Und dann habe ich vor einem halben Jahr, ja noch mal durch "Zufall" ganz viel 25 Jahre alten, gechannelten Stuff aus Amerika zu dem ganzen Aufstiegsszenario bakommen und mich darauf hin wieder etwas intensiver mit der ganzen Thematik beschäftigt.

Habe dann medietiert und Sananda und die weiße Bruderschaft angerufen und gebeten das sie mich mit meinem Lichtkörper verbinden und wow...also, ich liege da ganz still im Dunkel, atme durch mein Herzchakra ein und durch dritte Augechakra aus und plötzlich bekomme ich einen dumpfen schlag auf den Solarplexus, mein Herz fängt an zu rasen und eine dunkle, tiefe Stimme sagt: "Unwichtig"

Und ich war völlig irritiert, warum bin ich denn unwichtig :(

Nach dem ich mich jetzt ja, aufgrund meiner Landung auf der flachen Erde, mit vergiftet/falscher Spiritualität auseinandersetze, fällt es mir wie Dreck aus den Augen.

Ich bin der falschen Seite zum Opfer gefallen und hielt sie für wahr, rein und liebevoll und diese Stimme die "Unwichtig" meinte, wollte mich nur schützen, abgefahren!

Jetzt nach dem schlafen, sehe ich wieder etwas klaren und kann nur wieder wow sagen und danke, alles unwichtige/falsche/verlogene fällt ab und was bleibt ist die Liebe Gottes, Jesus und 10 Gebote und plötzlich scheint alles so klar, denn meinen spirituellen Glaube empfand ich oft als sehr belastend und verwirrend, ha warum wohl?! ;)

@benihispeed

Hm, subjektiv, nein nicht wirklich.
Ich versuche es mal zu erklären.
(Ich habe bisher nie all zu viel von der Bibel gehalten, was ich nach meiner Rechersche die letzte Wochen allerdings komplett revidieren muss, nur Vorweg)

Ich fühle mich als Christin, heute mehr als je zuvor.

Ich habe mir gestern noch mal genau erklären lassen, was da mit der Schlange und Eva genau, wie und warum im Paradies geschehen ist.
Weiter habe ich mir erzählen lassen, was mit satanistischer Spiritualität gemeint ist.
Also, wie entstand die Theosophie und die daraus resultierende Nwe Age Zeitalter Bewegung, mit dem ganzen ChannelingsAufstiegsBewusstseinssprunggedöns und was haben die Freimaurer und die NWO damit zu tun und warum wollen diese Leute unbedingt, das wir an die Reinkarnationlehren glauben.
Denn nur so können sie ihren Plan der Eineweltreligionselite umsetzen, wenn wir denken das Jesus inkanieren kann, also okay sorry, ich merke grade dass ich das jetzt nicht 1 zu 1 wieder geben kann, sollte es Dich interessieren schick ich Dir einen Link, wo alles genau erklärt ist.

Ich stehe ja auch erst, immer noch und mal wieder ganz am Anfang von meinem verstehen was das große Ganze anbelangt, aber ich bin gewillt da noch ganz viel zu lernen, weil jetzt hab ich etwas gefunden, was für mich, im Gegesatz zu früher, total stimmig ist, absolut sinnbringend und völlig nachvollziebar für ist.

@therest

Okay, ich arangiere mich damit, weiter von euch gedisst zu werden, scheint euch ja Freude zu bereiten und Freude ist immer gut :) aber wegschicken lass ich mich bestimmt nicht, wo kommen wir denn dahin :P:


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:08
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Okay, ich arangiere mich damit, weiter von euch gedisst zu werden, scheint euch ja Freude zu bereiten und Freude ist immer gut :) aber wegschicken lass ich mich bestimmt nicht, wo kommen wir denn dahin :P:
Ich lese mal nur das zuerst, um mich nicht beirren zu lassen, den Rest lese ich danach ^^

Niemand hat dich gedisst. Du vereinnahmst diese Flat Earth Geschichte so sehr, dass du dich total mit ihr identifizierst und für sie sprichst. Du machst dich also zu einem Flat-Earthler. Für mich bist du immer noch cucharadita, ein normaler Mensch. Mach dich mal lockerer ^^
Den Rest lese ich gleich...


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:11
@dedux

Ich mach mich nur nicht dazu, ich bin Eine und ja ich mach mich ja schon locker Mann.
Das ist halt ne wahnsinns Sache, ist doch verständlich das ich das ein wenig aus dem Häuschen bin, wenn Du Dir den stuff reingezogen hättest und ihn so vertstehen würdest wie ich, wärst Du das bestimmt auch.

Okay, ich versuche das Thema hier jetzt aus dem Thread rauszuhalten, so gut es eben geht, für mich hat das eben existenziell etwas mit Bewusstwerdung zu tun, auch wenn du das noch nicht verstehen magts.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:11
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Du weißt wirklich immer genau das richtige zu schreiben, was?
Gelegentlich:)
Und guten Morgen ehh Abend!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:12
@cucharadita
Hab den Rest gelesen. Versuch es mal mit Buddhismus, da lernt man Desidentifikation. Der Raum zwischen Ego und Selbst ist zu klein. Dieser Raum beinhaltet die Stille, das Gewahrsein. Ich sag das mal so direkt, weil ich ja jetzt nicht mehr nett sein muss ^^


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:31
@Koman

Und guten Tag :)

Na was macht die Grippe?

@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Versuch es mal mit Buddhismus,
Ich schrieb oben, ich bin Christin und Du kommst mir mit Buddhismus?
Merkste selber oder?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:34
@cucharadita
Ich bin auch Christ und Buddhist und Jude, Hindu bin ich auch ;)
Man könnte auch sagen, ein Mensch aber das wär zu einfach ^^


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:37
@dedux

Genau, ich bin mit meinem Mensch sein völlig ausgelastet, also!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:37
@cucharadita
Ok, ich lasse dich ja schon zufrieden :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:38
@dedux

:P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:39
@cucharadita
:kiss: :P:


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:51
@dedux
@cucharadita
Wäre ja nicht so, dass ich keine Meinung zur heliozentrischen und zum geozentrischen Weltbild hätte.
Aber wie so oft, verstehe und sehe ich mal wieder alles anders und außerhalb der normalen Normen.
Nur mal um euch meine Gedanken etwas aufzuzeigen:

Hier ist der erste Satz zu geozentrisches Weltbild:
Im geozentrischen Weltbild (altgriechisch γεοκεντρικό geokentrikó „erdzentriert“) steht die Erde im Zentrum des Universums.

Das wichtigste was es für "den Menschen" gibt, ist was?
"Die Erde"

Für jeden Menschen der die Erde als sein Zuhause ansieht, ist sie auch der Mittelpunkt seines Universums/Lebens.
Da geht es aber nicht darum, ob die Erde der materielle Mittelpunkt ist, sondern "der geistige Mittelpunkt"

Was sagt das heliozentrische Weltbild aus?:
Das kopernikanische oder heliozentrische Weltbild (altgriechisch ἥλιος helios ‚Sonne‘ und κέντρον kentron Zentrum) ist ein astronomisches Modell, das sich im Zuge der kopernikanische Wende gegen den Widerstand der christlichen Kirche im 16./17. Jahrhundert allmählich durchsetzte. Darin galt die Sonne als fester Mittelpunkt des Universums

Was geschah weiter?
Die Erde und der Mensch sind nicht mehr Mittelpunkt, sondern nur mehr ein Planet von vielen.
Nicht mehr unsere heilige Heimat, unser Haus.
Die Erde ist nun zu einem Resourcenlager degradiert.
Was sagte Hawking letztens:
Genie Stephen Hawking warnt In den nächsten 1000 Jahren müssen wir die Erde verlassen.

Ahh ja.
Wer muss die Erde verlassen und vor allem, wer sind diese "wir"?
Beim besten willen, keiner von uns würde da dabei sein, bei diesen "wir"
Schon Lesch sagte, dass diese Idee eine völlig absurde ist, denn bevor wir so weit wären, waren wir einmal...

Also es geht nicht darum, was in der Mitte des Weltalls liegt, sondern was in der Mitte unseres Herzens liegt.
Und das sollte nicht die Sonne sein, sondern die Erde.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:55
Hach :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 19:57
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Man könnte auch sagen, ein Mensch aber das wär zu einfach ^^
Würde mich interessieren, ob das wirklich so einfach ist.
Wir könnten durchaus einen Test machen, wir fragen unsere Freunde und Bekannten zwei Fragen:
Woher kommst du und was bist du!

Bin gespannt wie viele sagen:
Erde
Mensch

:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 20:00
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und guten Tag :)Na was macht die Grippe?
Danke, schon viel besser:)
War zum Glück nichts ernstes.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 20:02
Woher ich komme?
Von Gott.
Was bin Ich?
Eine Seele Von Vielen.


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 20:06
@KAALAEL
Das wäre natürlich auch nicht verkehrt:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

06.03.2017 um 20:07
Die Frage  die mich mehr beschäftigt heisst:
Wieso bin ich hier?


Anzeige

1x zitiertmelden