poet schrieb:aha, seit wann bist du "keiner"?
Es wird immer trauriger armer
@poet,
dass du mich nun akzeptierst als "einer", der auf dich reagiert zeigt nur, wie wahr meine Aussagen sind, dass es dir in keinster Weise um den Inhalt geht sondern ausschließlich darum, dass Jemand, scheiss egal wer und scheiss egal womit und sei es mit üblen Provokationen auf dich reagiert.
Hör lieber auf mit antworten armer
@poet, du bist meinem erkennenden Blick ins innere deines Egos nicht gewachsen
;)Lasker schrieb:In manchen Beiträgen ist kein homogener, harmonischer, zufriedener Lebensstil zu erkennen, der als energetisch & wertschätzend wahrgenommen wird, sondern vielmehr einer, der als unruhig, getrieben, greifend und zynisch "erscheint"...
mein lieber
@Lasker,
danke, dass auch du mir noch die Ehre gibst zum Jahresende.
Hast du Mitleid mit dem armen poeten?
Brauchst du nicht, auch er ist schon grooooß
;)Wenn mein Lebensstil bei dir als
Lasker schrieb:unruhig, getrieben, greifend und zynisch "erscheint"...
wer könnte an dieser Einschätzung etwas ändern? Womöglich der, der diese Einschätzung hervorbringt?
Möglicherweise musst (!!!) du mich so einschätzen, damit du einen Grund hast weiter auf mich zu reagieren?
Welchen Sinn hätten deine ganzen Ermahnungen und sogenannten Hinweise an mich denn, wenn du dir nicht dieses Bild von mir gemacht hättest, dass ich deiner Hinweise und Ermahnungen bedürfte?
Würdest du nur einen Deut von deiner Einschätzung meines Lebensstiles abweichen, dann müsstest du dein Objekt der Begierde FREI lassen...hihi
Willst du nicht...du klebst an meinen Lippen....da bist du nicht der Einzige....
@Lasker
...pssst & piano...es weihnachtet bald
welche christliche Konditionierung treibt dich denn zu solchen Ermahnungen?
Es ist Weihnachten Kinder da lasst uns mal alle so tun als ob.....was auch immer?
Beispiel:
der Poet an LeChiffre:
poet schrieb:lass nur, sie kann nicht anders, ist halt so, wir lieben sie dennoch..., und wenn es sein muss, auch gerne noch mehr... :D
Na Männer, wenn ihr mich liebt, dann lasst mich einfach wieder von der Angel...hihi...
DANKE
von Herzen alles Gute in eurer Zeit
:lv: