Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

11.01.2013 um 14:44
@kbvor4
könnte klappen wenn ich arbeit bzw urlaub hab

Anzeige
melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

11.01.2013 um 15:21
@Soultaker13

Ich will da ja noch gar nichts festmachen, nur mal Interesse prüfen. :D


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

11.01.2013 um 15:24
intresse is da


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

11.01.2013 um 15:29
Ich denke das Interesse besteht bei einigen, ich würde aber auch die Interessenten außerhalb der Imaginären Grenze nicht auszuschließen wollen. ;)


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

19.03.2013 um 23:14
Wobei Leipzig schon ne ziemlich gute Verkehrsanbindung hätte. Berlin liegt dagegen fast im Niemandsland. Wer da nicht aus der direkten Umgebung kommt hat eine ganz schön lange Anfahrt.


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

19.03.2013 um 23:18
Freut mich zu hören - wie wäre es mit einem Treffen anlässlich des diesjährigen WGT in Leipzig ?
Sollten dann allerdings baldigst Nägel mit Köpfen machen .


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

20.03.2013 um 09:07
Da sind auf jeden Fall ziemlich viele schräge Gestalten unterwegs. Also würden die Allmyleute nicht mal auffallen ;)


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

20.03.2013 um 10:18
Eben - zu WGT Zeiten wird Leipzig dunkelbunt - in ich weiß nicht wie vielen verschiedenen Farbtönen und Kleiderkreationen - da werde die Anhänger der Szene ja von Jahr zu Jahr erfindungsreicher.
Allerdings - wie gesagt, dann sollten wir bald auf einen gemeinsamen Nenner kommen, denn das Festival ist immer gut besucht ... dementsprechend werden die Quartiere knapp.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

20.03.2013 um 11:01
Könnte aber auch ziemlich stressig werden. Da wird sicher ein Haufen in der Stadt los sein und man wird nirgends mal zur Ruhe kommen.
Wäre sicher auch nicht schlecht das Treffen etwas später, also Ende Mai Anfang Juni zu machen. Da könnte man in Ruhe an nem See grillen und sich Abends in ner Kneipe ein wenig wegräumen.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

20.03.2013 um 15:27
@Nightshadow81

hier ich hätt auch interesse :)


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

20.03.2013 um 15:28
@dns
ist denn überhaupt mal wieder ein treffen angesezt boss?


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.03.2013 um 10:25
@Welten
Glaube nicht, zumindest würde dann was dort oben neben dem Bild in der Kategorieübersicht was stehen. Da steht aber nur "zur zeit keine treffen geplant"


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

27.03.2013 um 17:11
@Bettman
@Nightshadow81
@Welten
WGT ist mir zu teuer
Wie wäre es zum ersten Mai Wochenende in werdau beim IFA Treffen größtes Oltimertreffen in Ostdeutschland


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

27.03.2013 um 17:39
@Soultaker13
letzten Endes ist mir das Wurscht. Ich finde das nur ein wenig kurzfristig wenn noch ein paar Leute zusagen wollen. Man müsste halt mal so wissen wer hier noch Interesse hat zu kommen, in den Bereich Almmytreffen schaut halt nie einer rein.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

27.03.2013 um 17:52
@Soultaker13
werdau ist mir zu weit.

@Bettman
also ich hätte interesse


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

27.03.2013 um 23:17
Das erste Maiwochenende wäre eventuell auch ne Alternative .


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

28.03.2013 um 08:48
@Welten
wo kommst du her


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

28.03.2013 um 09:08
@Soultaker13

wohne bei Riesa
und du?


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

01.04.2013 um 17:26
@Welten
in schmölln bei Altenburg


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

04.04.2013 um 05:05
Also ich komme ( ehemals ) aus Stassfurt / Sachsen Anhalt, ich habe folgendes Anliegen : Ich weiß nicht ob ich, hier damit richtg bin und ich will auch Niemand zu nahe treten, aber demnach was man in den Medien so hört / liest scheint es im Osten der Republik, mit wenigen Ausnahmen nur noch Nazis zu geben! Als ich das letzte Mal in Stassfurt war, zur Beerdigung meiner Oma ( vor 9 Jahren ), mütterlicherseits, habe ich in der Stadt innerhalb kürzester Zeit, an verschiedenen Orten insgesammt etwa 5 / 6 Faschoglatzen gesehen und das fand ich ehrlich gesagt ziemlich beängstigend und beunruhigend! Dass es z.B. sogenannte "national befreite Zonen" gibt, habe ich, zumindest bisher nur aus den ostdeutschen Gebieten gehört! Was ist eure Meinung dazu, oder wie seht ihr das? Ich lebe mittlerweile auf der Schwäbischen Alb, in einer Kleinstadt, mit 6500 Einwohnern, ca 90 km südlich von Stuttgart. Nach meiner Einschätzung gibt es hier keine, oder zumindest kaum rassistische Umtriebe! O.K., in Reutlingen, oder Stuttgart kann es natürlich schon wieder ganz anders aussehen! Vor 'n paar Jahren habe ich mal gehört, dass sich in Stuttgart "Glatzen" in der NSDAP organisieren, Ich kann allerdings nicht sagen wie 's diesbezüglich aktuell aussieht!

Sollte ich mit meinem Anliegen hier falsch sein, möge man mir den entsprechenden Thread mitteilen!


Anzeige

melden