Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sachsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

29.05.2013 um 22:14
Es ist nunmal so, dass ich z.B. allein 4-5 Stunden brauche nach Berlin zu kommen, nach Leipzig brauche ich 6-7 Stunden, da würde ich doch lieber Berlin bevorzugen. Und bis dahin kann man auch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit organisieren. Oder wir machen das Treffen gleich in einer Jugendherberge oder ähnlichem.

Anzeige
melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

29.05.2013 um 22:15
@Bettman

Wenn Du sie gefunden hast wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du Namen, Lage und Preise
für Übernachtung usw gleich hier mit einstellen könntest-dann könnten alle weiter planen und entscheiden,ob sie dabei sind oder nicht.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

29.05.2013 um 22:18
@Nightshadow81
Ich guck mal nach. Ich hab das (vor 2 Jahren) in der Firma absetzen lassen, da müssten die noch die Abrechnung haben.

@Kehna
Wie sieht's denn bei dir mit Magdeburg aus? Das wäre nicht nur was für die Leute aus Ostdeutschland was. Da kommt man aus den meisten Richtungen gut ran...


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

29.05.2013 um 22:23
@Bettman
Um nach Magdeburg zu kommen muss ich über Berlin. Aber es sind nur 40 Minuten die ich länger brauche.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:22
Ich MUß mich jetzt einfach mal einklinken, als Bürger des Leipziger Landes ;)
Also ich plädiere für Treffen in LE, meinetwegen beim WGT.
In Berlin kenn ich ein extrem runtergekommenes Motel, wo die Nacht nicht mal 20 Euro kostet. Da waren wir 2x wg Fußball. Mal gucken, ob ich dazu noch was finde...


1x zitiertmelden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:28
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:In Berlin kenn ich ein extrem runtergekommenes Motel, wo die Nacht nicht mal 20 Euro kostet.
Ist das ein Stundenhotel? :D


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:31
@KillingTime
Nein, ein Bunker^^


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:32
@Grymnir

Da könnte man eine Techno Party hochziehen. Alte Bunker sind für sowas prädestiniert.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:35
@KillingTime
Das ist doch nur ne Umschreibung für ne übelste Hütte^^

Ich weiß nur noch, daß es direkt an einem Kunstrasen-Fußballplatz liegt, und beides gleich neben der Spree. Ich müßte mal unseren Organisator fragen.
Und, Techno-Party wäre eh nix für mich ;)


1x zitiertmelden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:36
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Techno-Party wäre eh nix für mich ;)
Ach komm, wenn ich auflege, dann wärst selbst du dabei. :D


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:41
@KillingTime
Wenn du mir ein Mikrofon gibst :}

Kennst du Heavy Hiphop? Ne Mischung aus Metal und Rap:

https://www.youtube.com/watch?v=uV7unXHZagM (Video: System Of A Down & Wu-Tang Clan - Shame On A Nigga)


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:50
@Grymnir

Das hier gefällt mir noch besser:

Youtube: System Of A Down - Chop Suey HD [OFFICIAL VIDEO]
System Of A Down - Chop Suey HD [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Trust in my self-righteous suicide,
I, cry, when angels deserve to die"


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 21:53
@KillingTime
Na, das ist ja auch DER Klassiker von SoaD :Y:


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 23:09
Stopp- für derartige Videos gibt es einen anderen Thread - dafür war dieser nicht
gedacht .


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 23:28
@Nightshadow81
@Grymnir

Das diente nur dem Commitment. :D


melden
Nightshadow81 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

21.08.2013 um 23:48
Übrigens für alles Festival und BDSM Fans ...
ich werde da ein paar Bondage-Sessions durchführen-Freiwillige vor .

http://www.festival-mediaval.de

Hier findet ihr mich als nächstes


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

22.01.2014 um 16:54
Das "große" Ossi-Treffen ist wohl eingeschlafen?


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

22.01.2014 um 17:29
@Tireachan
*schnarch*

:sleepy:

*schnorch*














Huch! Was haste gesacht?! Ich war grad kurz weggenickt.


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

22.01.2014 um 17:36
@Grymnir

Käme darauf an, wo genau. Vielleicht fahre ich ja mal wieder über die Grenze. :D


melden

Allmy Leute aus dem Osten Deutschlands

22.01.2014 um 18:03
@KillingTime
Wenn du nach Leipzig fährst, gib laut ;)


Anzeige

melden