Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

08.02.2024 um 12:12
@Nemesis59

Okay... falls sie wieder wegläuft, auch gerne einen Film davon!

btt


Mich nervt nichts... 😉


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2024 um 12:23
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Eine Woche zuckerfrei, bis auf Obst. Muss sagen, das fehlt schon garstig
Mach ich jetzt ein halbes Jahr, völlig problemlos 😉
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:In welchem Essen ist denn kein Zucker?
Nur in selbstgekochtem. Gefühlt 95%, was industriell hergestellt wird, enthält Zucker. Hab lange nach einem zuckerfreien Senf gesucht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2024 um 12:27
Zitat von alibertalibert schrieb:Mach ich jetzt ein halbes Jahr, völlig problemlos 😉
Ja, hab ich auch schon mehrfach hinter mir. Hab öfter mal ganze Jahre weitestgehend zuckerfrei gelebt. Hab mich den Winter aber etwas zu sehr dran gewöhnt, deshalb wohl fehlt es jetzt etwas^^

Wird wieder..


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2024 um 12:28
No sun - no fun! 😮


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2024 um 15:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Das war die letzte Süßigkeit, bevor der Zucker aus meiner Ernährung verschwand :)
Kein Gelato mehr in Rom? :o:
Nieder mit der Selbstkasteiung!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.02.2024 um 16:46
Mein Marzipan Mercy viel zu klein war um meine Lust zu killen


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2024 um 18:27
Meine Zigaretten sind schon wieder teurer geworden, ich weiß... sollte aufhören aber die E-Zigarette ist für den a....


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 07:53
Wach sein. Wer das um die Uhrzeit erfunden hat, gehört erschossen 🫡


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 11:07
Kaufland und deren VerkäuferInnen


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 11:18
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb am 15.01.2024:Industriell abgepackt? So würde sich das Vlies zumindest erklären ;) 1x und nie wieder, schon alleine der Geruch und die Konsitenz fand ich ekelerregend *würg*
Total widerlich, wie ein Pflaster voll verblutet.


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 12:09
Das Gezeter einer Bekannten die sich nicht traut den Mann ihrer Träume an zu sprechen, einzuladen oder wenigstens mal die Telefonnummer dem zukommen zu lassen.Das geht jetzt seit Monaten so....


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 12:15
@Nemesis59
Gib du sie ihm 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 12:18
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Gib du sie ihm
Werde mich hüten....erstens halte ich mich grundsätzlich aus solchen Sachen raus wenn es dazu keine Bitte gibt und zum anderen ist der verheiratet


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 12:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:verheiratet
Ah ok, die Info fehlte mir. Dann box ihr auf die Nase und sag heul leise 🤗


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 14:41
...die Folgen von zu langen Schlafen.....also folgt ein intensives Fitnessprogramm - SpoilerHausarbeit - und Grundreinigung Badzimmer


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 14:47
Stau auf der A2🤮


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 14:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Grundreinigung
Da sagst du was...bei uns heißt das immer noch Frühjahrsputz und dürfte heuer echt nötig sein samt Renovierung. Es hilft nix auch wenns nervt, jedes Jahr aufs Neue....


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 14:54
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Kein Gelato mehr in Rom? :o:
Doch, ich will da dieses Jahr hin, und das steht ziemlich weit oben auf der to do Liste. ^^
Zitat von Dr.RosaDr.Rosa schrieb:Nieder mit der Selbstkasteiung!
Phasenweise ist es schon sinnig, die Komfortzone zu verlassen; aber ich empfinde das momentan nicht mal als Verlust. Man gewöhnst sich dran, und dann wirds normal..


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 15:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Da sagst du was...bei uns heißt das immer noch Frühjahrsputz und dürfte heuer echt nötig sein samt Renovierung. Es hilft nix auch wenns nervt, jedes Jahr aufs Neue....
Oder so. Ich mach die Grundreinigung 1 x im Monat - das "sauber machen" zwischen drin bezieht sich nur auf alle Sichtflächen.

Bei meiner Grundreinigung wird dann alles was mobil ist aus dem kleinen Bad entfernt - innen und außen gereinigt - dann desinfiziert.
Danach wird Wanne, Spiegelablage und WC gereinigt - Toiletten-Sitz wird demontiert - ebenfalls gereinigt und im Anschluß alles desinfiziert. Gleiches gilt dann für den Boden. Lüftungsgitter in der Tür wird ausgebaut - gewaschen - desinfiziert, in dem Lüfter wird ein neuer Filter eingesetzt.

Ist zwar alles sehr zeitraubend - und u.U. auch "unsinnig" - ist aber meiner ausgeprägten Hygienemacke geschuldet...


melden

Was nervt euch grade?

09.02.2024 um 15:43
Meta quest


melden