Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nee, sorry, am Sonntag bzw Feiertag morgens rum zu lärmen, ist einfach eine Arschloch-Nummer.

Aber scheint ein neuer Trend zu sein, die "Bösen" sind nicht mehr die, die gesellschaftliche Regeln verletzten, sondern die, die sich darüber beschweren.
Ist so,Ego pur....wer auf Rechte und Belange Anderer schei.....auf den schei.....bald das Schicksal, das Universum vergisst nicht.....ist meine langjährige Erfahrung.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:13
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nee, sorry, am Sonntag bzw Feiertag morgens rum zu lärmen, ist einfach eine Arschloch-Nummer.

Aber scheint ein neuer Trend zu sein, die "Bösen" sind nicht mehr die, die gesellschaftliche Regeln verletzten, sondern die, die sich darüber beschweren.
Ist so,Ego pur....wer auf Rechte und Belange Anderer schei.....auf den schei.....bald das Schicksal, das Universum vergisst nicht.....ist meine langjährige Erfahrung.
Hast du Bubaz? Frag ob er einen Rauchen will, dann hat er keinen Bock mehr ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:14
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich denk ich geh jetzt Gartenarbeit erledigen, vielleicht hilft mir auch ein Nachbar l
Vergiss die Heckeschere nicht, dann schick ich dir @cat_and_go vorbei und dein Mann kann sich von der Arbeit ausruhen. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:19
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Hast du Bubaz?
Never....es reicht der Gestank der hier öfter wabert...rauchen...wer macht denn heute sowas...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:21
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Never....es reicht der Gestank der hier öfter wabert...rauchen...wer macht denn heute sowas...
Dann Vaporizer da wird des nur verdampft und nicht verbrannt. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 10:22
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Dann Vaporizer da wird des nur verdampft und nicht verbrannt.
Ich weiß....ist aber auch nicht gesund...überlass ich Anderen die das brauchen...


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 11:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber maßvollbleiben, damit es nicht auffliegt.
Danke für den Tipp! :)


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 12:04
Die Tauben auf dem Balkon


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 12:05
Überall Schnecken. 😮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 12:31
Zitat von krungtkrungt schrieb:Überall Schnecken. 😮
Du brauchst einen Igel.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 12:36
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Schlimmsten
Gestern sind wir am Campingplatz angekommen und da man das Auto da wieder rausfahren muss auf einen Parkplatz haben wir alles rausgeräumt und das Vorzelt gleich aufgebaut. Es war auch Regen gemeldet und es sollte schnell gehen.
Das Vorzelt ist zum Aufpumpen. Das funktioniert sehr schnell mit Luft aus einer 12-Volt-Pumpe, die man ans Auto anschließen kann. Dauert auch nicht lange, aber natürlich kam ein (Deutscher), der sich über den Krach beschwerte. Einer mit Wohnmobil.
Mein Mann hat das aber noch fertig gemacht. Dienstags gegen 17 Uhr nachmittags muss man es doch mal (höchstens) 5 Minuten aushalten, dass da kurzfristig eine Pumpe läuft. Man ist ja nicht alleine auf dem Campingplatz. Die Pumpe ist geräuschtechnisch vergleichbar mit einem Rasenmäher, schätze ich.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 12:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Gestern sind wir am Campingplatz angekommen und da man das Auto da wieder rausfahren muss auf einen Parkplatz haben wir alles rausgeräumt und das Vorzelt gleich aufgebaut. Es war auch Regen gemeldet und es sollte schnell gehen.
Das Vorzelt ist zum Aufpumpen. Das funktioniert sehr schnell mit Luft aus einer 12-Volt-Pumpe, die man ans Auto anschließen kann. Dauert auch nicht lange, aber natürlich kam ein (Deutscher), der sich über den Krach beschwerte. Einer mit Wohnmobil.
Mein Mann hat das aber noch fertig gemacht. Dienstags gegen 17 Uhr nachmittags muss man es doch mal (höchstens) 5 Minuten aushalten, dass da kurzfristig eine Pumpe läuft. Man ist ja nicht alleine auf dem Campingplatz. Die Pumpe ist geräuschtechnisch vergleichbar mit einem Rasenmäher, schätze ich.
Komisch! Ich lebte dann also tatsächlich im Irrglauben, dass "Camper", als eine untereinander wohlwollende Gemeinschaft, in der Natur eine gute Zeit verbringen wollen? 😮

Man lernt nie aus! 🤔


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 14:04
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ich lebte dann also tatsächlich im Irrglauben, dass "Camper", als eine untereinander wohlwollende Gemeinschaft, in der Natur eine gute Zeit verbringen wollen
Vergiss es! Die, die meinen, dort schon seit hundert Jahren zu wohnen, sehen sich als Platzhirsche. Und wehe, es kommt ein neuer Besucher...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 14:15
Zitat von krungtkrungt schrieb:Camper", als eine untereinander wohlwollende Gemeinschaft, in der Natur eine gute Zeit verbringen wollen?
Das ist normalerweise wohl so, Ausnahmen gibt es immer.
Anreise auf diesem Campingplatz ist zwischen 16 und 20 Uhr und Abreise zwischen 8 und 11 Uhr.
In dieser Zeit kann es also schon mal dazu kommen, dass es vielleicht etwas lauter ist. Ein Automotor, oft sind es ja Dieselfahrzeuge, klappernde Zeltstangen oder so.
Die Hilfsbereitschaft unter Campern ist im allgemeinen auch sehr hoch. Man hilft sich aus, tauscht sich aus, erhält manchmal wirklich gute Tipps aller Art, man bietet selbst Hilfe an. Uns hat gestern auch gleich ein Paar, das zufällig vorbei ging, Hilfe beim Schieben des Wohnwagens angeboten (es war etwas diffizil, da der Wohnwagen durch zwei Bäume durch musste). Das war aber nicht nötig, weil wir einen Mover haben. Der wurde lange nicht benutzt und hat auch etwas gequietscht.
Wir haben auch schon bei anderen mit geschoben. Nicht jeder hat ja einen Mover eingebaut.
Irgendwie ist es eine "große Familie". Mein Mann hatte früher viel Campingerfahrung und hat mir da so einiges erzählt.
Mit dem "Beschwerde-Mann" haben wir uns auch schon ganz gut unterhalten. Man begegnete sich beim Spaziergang mit den Hunden.

Als Camper ist man nahe an der Natur, was ich sehr schön finde. Viel frische Luft, viele Bäume, Vögel singen, das Meer ist fußläufig erreichbar.
Gerade auch bei Corona war Camping super, alles draußen und auch Abstandhalten war kein Problem.
Ich hoffe, dass wir es noch so lange wie möglich machen können...


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 15:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dienstags gegen 17 Uhr nachmittags muss man es doch mal (höchstens) 5 Minuten aushalten
Seh ich auch so...dort gibts mit Sicherheit eine Hausordnung,die sollte er mal lesen. Oder ihr habt sie griffbereit fürs nächste Mecker,dann schaut ihr mal zusammen rein.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 15:36
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Die, die meinen, dort schon seit hundert Jahren zu wohnen, sehen sich als Platzhirsche. Und wehe, es kommt ein neuer Besucher...
DAS ist inzwischen aber überall so....unsere Idioten hier meinen ihnen gehört die ganze Strasse und können machen was sie wollen....nun, so kann man sich irren. Der Treff am Mittag/Nachmittag war aber ganz ok, vll. haben sie es jetzt kapiert.


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 16:30
es nervt dass der verfügbare Betrag auf dem Konto so schnell runtergeht am Anfang des Monats.. vielleicht sollte ich die Miete erst Mitte des Monats überweisen, vielleicht fühlt sich das besser an? :D


melden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 20:16
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:die sollte er mal lesen
Heute Abend hat er uns einen Korkenzieher ausgeborgt. 😄


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.05.2024 um 22:12
Nix

Edit: Suchtgedächtnis


melden

Was nervt euch grade?

02.05.2024 um 08:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute Abend hat er uns einen Korkenzieher ausgeborgt
Na siehste.....meist sind die Leute dann doch nicht so schlimm....


melden