Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Beruf, Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 01:34
@tic Das was du zu @Typ89 sagst ist eine Frechheit! Nur weil du nicht nachvollziehen kannst, ist seine Verzweiflung nicht unberechtigt. Habe was ähnliches durchgemacht, wenn man absolut nicht weiss, was man Beruflich/Studientechnisch machen soll. Er ist scheinbar in einer Findungsphase. Das ist keine schönes Gefühl, wenn man absolut keine Idee von seiner Zukunft hat.

An @Typ89

Probiere weiter verschiedene Berufe/Studienrichtungen aus, irgendwann wird für dich das richtige dabei sein. Und auch mit 23 kann man eine Ausbildung machen. Manchmal dauert es, bis man seinen Weg gefunden hat.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg ;)

Anzeige
melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 01:35
*natürlich @Typ89_ :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 01:51
wo sag ich das ich es nicht nachvollziehen kann @kravitz :ask:

ein Wort hat immer eine Bedeutung, klein heißt wenn etwas klein Grün wenn etwas Grün ist usw ...

verzweifelt ist für mich wenn man verzweifelt ist ... ganz einfach und man ist nicht wirklich verzweifelt wenn man Studiert bei Mami wohnt (also fressen hat nen Dach übern Kop und sich quasi um nix kümmern muss) und einfach nur nicht weiß was man Beruflich machen soll/anfangen soll oder ob man weiter studieren soll ...

verzweifelt heißt für mich zb wenn deine Frau und Blag abkratzt,
du alles hattest und es dir auße Hände gerissen wurd und du vorm nix stehst oder Psychisch so im Arsch bist das ein normales Leben unmöglich geworden ist ... etc

für mich war das Thema bereits abgeharckt aber wie war das noch ma mit dem Senf?


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 01:56
@tic Auf Seite 1 schreibst du: "Ich glaube du weißt nicht, was verzweifelt ist" du solltest schon Wissen was du so postest ;) Und weiter unten noch so eine Aussage.

ps. Kann leider nicht zitieren, da ich mit dem Smartphone On bin.


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 01:57
@tic Verzweifelt kann man in vielerlei hinsicht sein. Da muss nicht jemand für gestorben sein, sorry.


melden

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 01:58
@tic Soll aber auch kein Angriff sein, jeder so wie er meint. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin mit mir ?? Beruf, Zukunft etc...

18.12.2012 um 02:10
ich weiß was ich schrieb @kravitz

und er/sie ist verzweifelt weil er/sie nicht weiß was sie machen soll Beruflich/Studien mäßig weil er/sie sich schwer konzentrieren kann ... weil er/sie das schon als verzweifelt ansieht, ich es aber keines wegs,
hab ich geschrieben
Zitat von tictic schrieb:ich glaub du weist garnicht was wirklich verzweifelt ist
verzweifelt ist man doch nur wenn man in einer Extrem Situation ist wofür es keine oder nur sehr schwer ist Lösungen zu finden, jeder zweite hat jedoch solch eine kurze Phase wo er mal grad nicht weiß was er arbeiten soll etc, ganz normal eben ...
nen Job finden/Ausbildung finden/Studienthemen finden die einen interessieren ist doch keine unüberwindbare Aufgabe ... wer daran schon verzweifelt der sollte sich ernsthaft mal Gedanken machen, das Leben hat noch garnicht richtig angefangen und an den normalen Sachen scheiterts schon, was ist dann erst wenn das Leben richtig losgeht?

meinte ja schon
Zitat von tictic schrieb:unsere Auffassungen trennen Dimensionen
man meint vielleicht man ist verzweifelt nur es kommt immer schlimmer und nach ner Zeit sind anfängliche Probleme keine mehr weil richtige sie ablösen ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Bereut ihr eure Berufswahl?
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 22.02.2018 von Legacy
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 22.02.2018 »
von Legacy
Unterhaltung: Warum arbeiten, wenn der Staat zahlt?
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 24.02.2018 von Orion91
Orion91 am 23.02.2018, Seite: 1 2 3
54
am 24.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: "Richtige" Berufe "falsche" Berufe
Unterhaltung, 273 Beiträge, am 21.02.2018 von Baumspecht
Orion91 am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 21.02.2018 »