Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

06.01.2015 um 14:00
Tag 370 :)

Das erste Jahr ist geschafft :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

06.01.2015 um 14:20
Qualmer, die mit "Ex-" rumlaufen,
kann man in der Pfeife rauchen...!

(Verräterpack) :troll:


melden

Ex- Raucher

03.03.2015 um 21:29
Fast 2 Jahre nun...und ich habe meine erste Erkältung seit dem. ;)
Vorher war ich dauernd krank.


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

03.03.2015 um 22:33
Hmm, ich bin jetzt seit über 5 Jahren "clean",
aber mich schmachtet es zeitweise immer noch.

Falls es ein Jenseits gibt, freue ich mich dann
auf eine tolle Zigarre!


melden

Ex- Raucher

09.03.2015 um 10:22
@poet


Welch verqualmte reime aus deinem munde kommen poet.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

09.03.2015 um 16:30
@Mr.Niceguy.

50 Jahre Dauerqualmer,
dios mio et mi alma.

70 Jahre und kaum weise,
selbst noch auf der letzten Reise
steck ich mir 'ne Kippe an,
husten wird der Sensenmann... :troll:


melden

Ex- Raucher

10.03.2015 um 12:22
@poet

Schön wie deine poetischen verqualmten worte meinen verstand erhellen ..

Deine worte lösen sich wie qualm auf wenn man sie liest .


melden

Ex- Raucher

30.10.2015 um 14:20
Hallo!

Bin seit mittlerweile ca. 7 Monaten Nichtraucher (vorher knapp 10-15 Zigaretten pro Tag, auf Partys 1-2 Schachteln) und mir fällt es teilweise immer noch extrem schwer die Finger davon zu lassen.. wird das irgendwann mal besser? Ich selbst bin 21 Jahre jung und eigentlich froh dass ich davon weg bin aber langsam wird die Motivation Nichtraucher zu bleiben weniger. Man muss sich jeden Tag immer wieder vorhalten was für Vorteile das Nichtrauchen hat und dass es einem auch nix bringt wieder anzufangen.. trotzdem wirklich nicht leicht :-/


melden

Ex- Raucher

30.10.2015 um 18:29
@Timothy94

Hey erstmal Glückwunsch :) und halte durch. Ich habe erst meinen siebten Tag. Allerdings hab ich gesundheitsbedingt aufgehört und muss dabei bleiben :(

Du schaffst das :)


melden

Ex- Raucher

01.11.2015 um 14:43
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb am 03.03.2015:Fast 2 Jahre nun...und ich habe meine erste Erkältung seit dem. ;)
Vorher war ich dauernd krank.
Bei mir ist es genau umgekehrt. War als Raucher immer gesund. Bin seit knapp zweieinhalb Jahren NR und als der Rauch ging, kamen die Wehwehchen. :(

Aber deswegen würde ich trotzdem nicht wieder zur Kippe greifen. Kann auch alles bloss ein dummer Zufall sein. :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

01.11.2015 um 14:45
@Kenti
Seit 1,5 Jahren clean und teile leider deine Erfahrungen, bin öfter krank, schlaflos und müde.


melden

Ex- Raucher

01.11.2015 um 14:50
@Noam_Enlil
Tut mir leid für dich. Ist aber natürlich auch ne krasse Umstellung für den Körper, vielleicht hängt es damit zusammen. Hab meinen ja 24 Jahre vergiftet mit dem Zeugs und von heut auf morgen aufgehört damit. Keine Ahnung, obs da nen Zusammenhang gibt. Aber das schmälert meine Motivation nicht und ich bereue es nicht aufgehört zu haben.


melden

Ex- Raucher

01.11.2015 um 14:54
@Kenti
Geht mir genauso. Von heut auf morgen aufgehört und möchte auch nicht meh anfangen.
Ich kenne jemanden mit COPD, 40 Jahre u. hängt schon am Sauerstoffgerät.


melden

Ex- Raucher

01.11.2015 um 15:02
@Noam_Enlil
Eben, das war es mir auch nicht wert.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex- Raucher

14.11.2015 um 20:00
Dürften jetzt so 8 Jahre sein


melden

Ex- Raucher

14.11.2015 um 20:24
immer noch raucher ich bin...
3. anlauf nicht geschafft


melden

Ex- Raucher

14.11.2015 um 21:10
Ich dampfe nur noch....und das Nikotinfrei..herrlich dem derben Malus nicht mehr zu fröhnen.Nikotin ist ein Insektizid, bah.


melden

Ex- Raucher

14.11.2015 um 21:13
mein malus manifestiert sich im moment nur in einem porzellansyndrom
aber egal :)


melden

Ex- Raucher

01.12.2015 um 10:15
Ich dampfe mittlerweile nurnoch ab und zu auf Partys damit ich garnicht erst auf die Idee komme mir eine Zigarette zu schnorren ;-) Klappt so aber ganz gut :)


melden

Ex- Raucher

01.12.2015 um 10:39
Rauchfrei seit 416 Tagen und ich vermisse es nicht! :Y:


melden