Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Warum trug Prinz Harry Kostüm? RSS

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Hakenkreuz, Kostüm, Prinz Harry

zur Rubrik (Unterhaltung)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 41234
libelle3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 06:01





Prinz Harry erschien in einem Kostüm mit Hakenkreuzarmbinde?
Was sollte das denn Bitte? Verwirr!Wenn das seine Mutter gesehen hat?
Er entschuldigte sich und damit ist es jetzt getan, das gibts doch nicht!
Wenn das ein Deutscher gemacht hätte irgendeiner Promi etc.da wäre aber was los!Naja als Prinz darf man halt alles sich erlauben!!!
Was haltet Ihr davon?

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.

melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 06:08

Es heist nicht, dass er alles machen kann, er hat seinen Ruf ruiniert und wird warscheinlich auch was zu hören bekommen, aber ich glaub nicht das das zur Presse gelangt.

Außerdem, kann man an seinen Verhalten sehen, dass er nach Aufmerksamkeit ruft. Um genauer urteilen zu könne müsste man seine Familiäre Beziehung genauer an betrachten.

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 08:44

Würde mal sagen ist ne arme Socke...und ihm geht alles auf den geist...aber zu Karnevall werden auch alle anderen verarscht...warum nicht auch das?

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 09:45

Naja, das mit dem Nazitum wird im Ausland oft nicht ganz so eng gesehen wie hier. Natürlich war das ziemlich daneben, vor allem für einen Angehörigen des Königshauses und es wird, wie ich in einigen Pressemitteilungen gelesen habe, sicher auch Konsequenzen haben.

Aber was soll man verlangen ? Die Engländer waren noch nie für besondere Feinfühligkeit berühmt. :)


NICHTS lebt ewig !

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 09:52

..schwarzer Humor halt...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 11:35

absimiljard , ein prinz müßte wissen das er sowas nicht tragen sollte , aber was denken die schon gross ? dafür haben sie ja ihre leute :(

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 12:27

...es sind Menschen...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...

melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 12:28

ja , mit fehlern wie wir sie alle haben , ich weiß !

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 12:31

Sclimmer noch, bei hunderten von Jahren Inzucht.....


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 12:34

Das ist noch gar nichts gestern kam im Fernsehen das bei einem Serie A Spiel in italien ein Italienischer Spieler nach einem Treffer mit voller Absicht den *Hitlergruss*gezeigt hat,irgendwie haben die halt nicht mehr alle Tassen im Schrank,das wird das viele Geld sein macht dumm und blöd

melden
aurelié
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 12:38

Aber ich glaube kaum das die Inzucht der grund für Harry's Aktion war oder???
Denke eher das Harry nur n bissl Aufmerksamkeit erregen wollte, da sich ja alles nur um Willy & Charles dreht.

It could be so nice.........

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 12:46

Das war dann aber nicht die feine englische Art ,wär er nackt und besoffen durch die Gegend gewetzt wär das nicht so schlimm gewesen ,da wär der Mittelpunkteffekt eher grösser gewesen .hehe

melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 12:51

meien güte, ich würde mich da garnicht aufregen, die ganze familie und insbesondere die beiden söhne sind doch so was von peinlich. mich überrascht da garnichts mehr...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 13:04

Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Das sind alles Spinner! Von A bis Z und Angestellten!

Aja Di Canio war der Spieler!

Gruß Smo

LUX LUCET IN TENEBRIS

melden
syrch
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 13:14

...hm tolles Vorbild für die britische Jugend...

Lg
Syrch


melden
aurelié
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 13:21

@ Skylab
Da haste recht,die Aufmerksamkeit hätte er damit auf seiner Seite. Und lustiger wär's auch gewesen ! :-)

It could be so nice.........

melden
syrch
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 13:23

Als der österreichische (und international nicht so bekannte) Schauspieler Hubsi Kramer als Hitler verkleidet beim Opernball auftauchte, um gegen die damals neue (und international umstrittene) schwarz-blaue Regierung zu protestieren, wurde er vom Fleck weg verhaftet und abgeführt...

Wenn aber ein (international durchaus sehr bekannter) Adeliger glaubt, besonders witzig zu sein wenn er sich mit Hakenkreuzen schmückt, löst das höchstens eine Empörung in der Länge eines Rülpsers aus...

Hinterfragen sollte man mal, was die Prinzenrolle an Hakenkreuzen so besonders lustig findet und vor allem warum!

Internationale Sanktionen hat das Britische Imperium sicherlich keine zu befürchten. (Zumindest nicht in dem Ausmaß wie mein kleines unbedeutendes Vaterland, als ein kleiner unbedeutender - und heute ein in der Politik eher verlachter - Jörg Haider für einige Monate in der Regierung mitmischen durfte)

Lg
Syrch


melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 13:36

Is doch scheißegal was so ein degeneriertes prinzensöhnchen macht.
von mir aus könnte man die gesammten royals abschlachten
da hat die regenbogenpresse zwar ein thema weniger
aber....kennt ihr den sack reis der in china umfällt?

Wenn du mithalten willst dann RAP!

melden
syrch
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 13:49

Egal kann es aber nicht sein!

Wenn der schwabbelige Bauch von Goldie Hawn im Urlaub fotografiert wird, erregt das mehr Wirbel in der Öffentlichkeit als so etwas!

Der Prinzenheini ist eine öffentliche Person und damit Idol und Vorbild vieler (zugegeben eher britischer) Jugendlicher!

Lg
Syrch


melden
   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 14:35

-------------------------------------------------------------------------------------------"Es tut mir sehr leid, wenn ich jemanden beleidigt habe. Es war eine schlechte Kostümwahl", erklärte der jüngere Sohn von Thronfolger Charles und der verstorbenen Prinzessin Diana in einer durch das Königshaus verbreiteten Erklärung.
-------------------------------------------------------------------------------------------



LUX LUCET IN TENEBRIS

melden
aurelié
ehemaliges Mitglied


   

Warum trug Prinz Harry Kostüm?

13.01.2005 um 14:51

@ Smo
Das hilft ihm jetzt auch nicht mehr!:-)

It could be so nice.........



melden

Seite 1 von 41234

88.959 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wenn ihr einen Star treffen könntet, welcher wäre das?184 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden