Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kauft ihr noch games von EA ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Kaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:44
Ja, denn mich interessiert mehr das Game, weniger der Publisher.

Anzeige
melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:44
@löm
darum (vermute ich mal) habe ich zu zocken aufgehört ... bzw. es ist bei mir sehr selten geworden
und wenn dann ältere titel ...
ich war nie der freund von online- oder multiplayerspielen ...
ich zock am liebsten für mich allein oder mit kumpels, die ich auf 'handreichweite' (sprich lan) habe

und für singleplayer immer im i-net zu sein ist mir zu dumm...


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:44
Aber sicher doch :)
Allein schon wegen Mass effect und Battelfield
Ich mach doch nicht jeden stumpfen Internetfeldzug mit .....


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 17:45
@azrael
Jo, hier dasselbe. Steam läuft zwar ab und zu, und auf Minecraft kann ich nicht verzichten, aber da kann man ja wenigstens wählen, ob Single- oder Multiplayer. Wenn ich dann aber höre, dass man Singleplayerspiele nicht zocken kann, weil deren Server down ist, könnt ich heulen...aus Trauer oder Lachen, weiß ich noch nicht :D. Das tu ich mir nicht an.


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 18:02
EA = Extreme Assholes


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 18:07
Wieviele singleplayer games gibt es eigentlich mit onlinezwang? Ich kenne nur sim city und da lag die entscheidung fürs always on bei maxis und nicht bei ea.


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 18:09
@gastric
äh Die Siedler 7
meine ich,. das es das hat


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 18:17
@Ferraristo
ach stimmt ja :D die bösen ubisoft leute hatten da ja auch mal was am start :D


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 18:24
Wer sich Battlfield egal welchen Teil, Mass Effect, Dragon Age Origins und Deas Space entgehn lässt nur weil EA draufsteht ist selbst schuld.

Was ich nicht verstehe ist wiso EA so negativ geredet wird aber Actionvision nicht, die bringen doch nur Schrott raus, angefangen bei The Walking Dead Survial Instinct bis zu X-Men Desterny ohne CoD wären die schon längst pleite...


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 18:44
Es kommt immer auf das Spiel an... eigentlich.
Mich stört auch sowas wie Origin oder Steam nicht. Micht stört nichtmal, dass man bei Singleplayer Spielen, wie SimCity oder Diablo 3, online sein muss. Wenn ich meinen PC anmache, bin ich auch online. Ausserdem sind es wirklich nicht viele Singleplayerspiele die so eine Onlinepflicht haben. Das ist (noch) eher die Ausnahme.

Eher stört mich die DLC Politik von EA. Gegen DLCs habe ich ansich nichts. Skyrim oder Borderlands 2 machen das gut mit den DLCs finde ich. Die beiden bieten von Anfang an sehr viel Inhalt. Später, um die Spieler bei Laune zu halten und wenn das Spiel gut läuft und die Nachfrage groß ist, bietet man noch DLCs an.

SimCity hatte z.B. ein Day One DLC. Da frage ich mich, warum ist sowas nicht standartmässig im Spiel ? Warum wird sowas am Tag eins angeboten ? Und dann noch 10€ für ein paar Gebäude ? Da komme ich mir als Kunde leicht über den Tische gezogen vor. Klar, ich muss mir das nicht kaufen es wird nur angeboten. Aber trotzdem frage ich mich, warum das nicht standartmässig im Spiel ist. Die Inhalte werden einfach absichtlich rausgelassen um die Spieler später nochmal zur Kasse zu bitten.

Bei Battlefield 3 sehe ich das ähnlich. Die DLCs sind meiner Meinung nach keine 15€ Wert. Dafür ist der Inhalt zu wenig und die Qualität lies auch zu wünschen übrig. Battlefield 4 wird natürlich die gleiche DLC Politik verfolgen. Diesesmal kann man sich aber sofort Premium für nochmal 50€ holen und hat damit alle DLCs. Um also wirklich ein fertiges Spiel zu haben bezahlt man also ~100€. Wenn man sich noch die SuperDuperOberLimitedDeluxePlatinGold Edition holt, ~120€. Nur um ein wirkliches volles Spiel zu haben. Weil das werden bestimmt wieder Inhalte sein, wo man sich denkt, dass diese auch von Anfang an mit bei sein könnten. Soviel Inhalt wird Battlefield 4 nicht bieten, dass man von Anfang an sagen kann, dass das ein wirklich volles Spiel ist.

Nur meine Meinung zu der DLC Politik von EA Games.

@soulbreaker
Activision hängt doch mit Blizzard zusammen. Also werden die wohl nicht so schnell Pleite gehen. Oder sind das wieder nur einzelne Studios von Activision, die mit Blizzard zusammenhängen ?


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 18:50
ja immer ende september.


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 21:39
@flo7
Nein, da hast du schon recht, ist eine ganze Firma jetzt, finde sowas einfach nur schade, THQ geht pleite und solche drecks Firmen die das Geld aus den Taschen ziehn existiern weiter.


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 21:42
Kennt ihr BFH ist auch von EA Games , ist zwar kostenlos zu spielen Kauf mir aber "Funds" für Geld :D


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 21:43
In Zeiten von Online-Zwang, DLCs, miesen Preis-/Leistungsverhältnissen und anderen Gängeleien kaufe ich generell keine Spiele mehr. Einzig bei GTA V wird man - wie für die GTA-Serie typisch - ohne schlechtes Gewissen zugreifen können.


1x zitiertmelden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 21:46
Wie mir einfach schon wieder fast die Galle hoch kommt wenn ich dir beiträge hier so lese :D
Unglaublich.


1x zitiertmelden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 21:55
@low_milk
Meiner auch ? :)


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 21:59
@Joghurtbecher
Bioshock ist auch noch gut
und ich habs letztens für 30€ gesehen
kann man net maulen


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 23:18
Sollten die mal irgendwann wieder was rausbringen was mich intressiert vll, aber seit Bioshock Infinite wüsst ich jetzt kein Spiel mehr wo ich in Versuchung geraten würde...


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 23:19
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wie mir einfach schon wieder fast die Galle hoch kommt wenn ich dir beiträge hier so lese :D
Unglaublich.
Und mir kommt bei EA die galle hoch ...großartige Titel wie deadspace würden auch ohne EA gut laufen !

EA ist nicht das Entwicklerstudio ... Nur der Publisher.
Und der Publisher macht nichts außer nervende Software in die games zu frickeln.

in diesem sinne : TOT EA


1x zitiertmelden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 23:33
@Bady89

Was den für nervende Software ?

Weil Dead Space und Sims City in euren Augen keine guten Spiele sind, gleich einer Firma den Ruin wünschen ?
Ne.
Mit dieser in die Mode gekommenen mitläufer Shittstorm Mentalität kann und will ich mich nicht identifizieren.

Wiederlich was sich hier manche einbilden.


Anzeige

melden