Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kauft ihr noch games von EA ?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Games, Kaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 23:34
Ich hab nicht gesagt das es schlechte spiele sind.
Uns regt die Politik von EA auf ... Der Kunde ist der Blöde !

Origin is zb ne nervende software !

Anzeige
melden

Kauft ihr noch games von EA ?

01.06.2013 um 23:39
@Bady89


In deinen Augen.

Ist nix anderes wie Steam. Nur halt von EA. Mich nervt es absolut NULL.
Aber am wichtigsten ist es ja über Sachen her zu ziehen die man selber noch nicht probiert hat und sich immer schön die Meinung von anderen vorkauen zu lassen.

Natürlich ist der Kunde immer der Blöde wenn er zu dumm ist sich vorher zu informieren bevor er sich etwas zulegt. Und das nicht nur im Gaming Bereich.


1x zitiertmelden

Kauft ihr noch games von EA ?

02.06.2013 um 00:00
Man sollte natürlich immer die Kirche im Dorf lassen.
Sowas hier
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:in diesem sinne : TOT EA
ist natürlich völlig übertrieben und zum Teil auch einfach unbegründet. Bei EA arbeitet ja schliesslich nicht Adolf Hitler oder so..

Ich verstehe nur immer nicht, was soviele gegen Origin oder Steam haben. Ich finde diese Plattformen klasse. Alle Spiele übersichtlich angeordnet, die Spiele updaten von selber und zudem kann ich über diese Plattformen bequem und einfach Spiele kaufen. Vorallem Steam hat oft Angebote, denen man kaum widerstehen kann.

Das einzige, was mich bei EA stört, aber nicht nur bei EA sondern im Allgemeinen, dass man oft nochmal Geld bezahlen muss, in Form von DLCs, um ein, meiner Meinung nach, vollständiges Spiel zu kriegen. Weswegen ich auch mit mir hadere ob ich mir Battlefield 4 und Sims 4 kaufen soll. Obwohl ich diese Spielereihen wirklich sehr mag.
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Einzig bei GTA V wird man - wie für die GTA-Serie typisch - ohne schlechtes Gewissen zugreifen können.
GTA macht es da besser. GTA 4 hatte auch sehr viel Inhalt von Anfang geboten. Wenn man alle Missionen macht, mehrere 10 Stunden Spielspaß. Die beiden DLCs hatten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


2x zitiertmelden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

02.06.2013 um 00:08
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Natürlich ist der Kunde immer der Blöde wenn er zu dumm ist sich vorher zu informieren bevor er sich etwas zulegt. Und das nicht nur im Gaming Bereich.
Absolut

Und durch einen blick in die AGB,s von Origin war ich informiert genug ... Diese Software kommt mir nicht auf den PC !

Also fallen games von EA flach :)
Zitat von flo7flo7 schrieb:ist natürlich völlig übertrieben und zum Teil auch einfach unbegründet. Bei EA arbeitet ja schliesslich nicht Adolf Hitler oder so..
Für mich schon :)
Kann mir das gut vorstellen

Meine Spiele werden sie niemals rrrrraubkopieren ... ehr jag ich mir ne kugel durch den kopf


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

02.06.2013 um 10:27
@Bady89
Ach du bist raupkopierer und hast deshalb keinen bock auf Origin ?

Raubkopierer die sich über die Geschäftspolitik von firmen beschweren die sie beklauen find ich am witzigsten


1x zitiertmelden

Kauft ihr noch games von EA ?

02.06.2013 um 12:21
Ich frag mich ja eh immer, was origin so mieses macht. Die senden ein paar daten ... und? Ich bin ein user von millionen ... wer solls auswerten und gegen mich verwenden? Sowohl steam als auch origin haben meine bankdaten und dennoch ist mein konto nicht leergeräumt (naja schon aber das war ich selbst :D ). Sie wissen höchstwahrscheinlich wo ich wohne und doch kommt mich niemand besuchen. Sie haben höchstwahrscheinlich meine telenummer und die einzigen die mich regelmäßig nerven sind callcenter von vodafone und 1&1. Der rest wie alter und geschlecht dienen eh nur der statistik.

Microsoft wird ähnliches von mir wissen und google kennt nochmals mehr (wahrscheinlich meine halbe krankengeschichte, aber symptome googeln macht einfach zu viel spaß :D ).

@Bady89
Du solltest dich nur noch offline auf deinem rechner bewegen, wenn dir privatsphäre so verdammt wichtig ist ... paranoia und internet passen nicht zusammen und wenn schon paranoid, dann wenigstens richtig ;)


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

02.06.2013 um 13:08
@flo7
Zitat von flo7flo7 schrieb: in Form von DLCs, um ein, meiner Meinung nach, vollständiges Spiel zu kriegen
Wieviel gabs zum Beispiel bei Dead Space 3? 11 Day-one DLCs, sowas hat schon einen ziemlich hässlichen Nachgeschmack. Abgesehen davon sind Steam und Origin auch ein heftiger Schlag gegen Gebrauchtkäufer, diese sind entsprechenden Firmen ja immer suspekt gewesen.
Was auch lästig ist, ist die seit Jahren gesteigerte Verblockbusterung vieler Spiele und das damit verbundene Aussaugen erfolgreicher Marken. Dann gehts weniger um Inhalt, als viel mehr um möglichst viele und spektakulär ausschauende Explosionen und anderweitige Action. Etwas, was z.B. viele bei Dead Space 3, oder auch Resident Evil 6 kritisieren.


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

02.06.2013 um 14:01
Ich zocke nur FIFA.. und dieses Onlinezeugs und Multiplayerkram ist überhaupt nicht meins, ich will ausschließlich für mich selbst spielen.
Bei FIFA 12 funktioniert das auch relativ problemlos.

FIFA 13 hat bei mir irgendwie nicht richtig funktioniert.. und wenn jetzt Bilbao Athletic aufsteigt UND Bielefeld auch wieder verfügbar ist und Alavés auch... würde ich schon gern FIFA 14 haben, aber ich fürchte, das wird wohl genau so wenig funktionieren.


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kauft ihr noch games von EA ?

02.06.2013 um 14:14
Zitat von low_milklow_milk schrieb:@Bady89
Ach du bist raupkopierer und hast deshalb keinen bock auf Origin ?

Raubkopierer die sich über die Geschäftspolitik von firmen beschweren die sie beklauen find ich am witzigsten
Bitte zitiere doch die Textstelle wo ich das gesagt haben soll

Danke


melden

Kauft ihr noch games von EA ?

03.06.2013 um 16:00
natürlich :)

battlefield und fifa gehört zum leben dazu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: EA, was sagt ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.03.2013 von Cesair
Xenvarkas am 05.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.03.2013 »
von Cesair
Umfragen: Welches Spiel soll ich als nächstes spielen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 20.02.2023 von krungt
Schubiack am 08.01.2023, Seite: 1 2
40
am 20.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Welches Spiel findet ihr besser ...?
Umfragen, 4 Beiträge, am 05.12.2018 von CriticalRush
akwi am 05.12.2018
4
am 05.12.2018 »
Umfragen: In welcher Form bewahrt Ihr (digitale) Medien auf?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.06.2014 von RobbyRobbe
Negev am 29.06.2014, Seite: 1 2
26
am 29.06.2014 »
Umfragen: Welches Mmorpg sagt Dir am meisten zu?!
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2014 von little.human
Affect am 10.02.2013, Seite: 1 2
27
am 27.10.2014 »