Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:13
In welchem Alter hattet ihr eure(n) erste(n) richtige(n) Freund/in?

Anzeige
melden
Jünger als 12
2 Stimmen (1%)
12-13
9 Stimmen (7%)
14-15
22 Stimmen (16%)
16-17
26 Stimmen (19%)
18-19
23 Stimmen (17%)
20-25
18 Stimmen (13%)
älter als 25
6 Stimmen (4%)
Hatte noch nie eine Beziehung
28 Stimmen (21%)

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:13
20 einhalb


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:15
Mit 15 Jahren bis heute ;), bin 26 und seid März verheiratet mit ihm :D


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:16
mit 13


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:16
@Lilly1636
glückwunsch


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:16
@imprägniert
Danke ;)


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:20
@Lilly1636
Sowas is selten ;)
Wünsche Euch viel Glück :)


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:26
Mit 14 kam ich mit meinem Ex zusammen. Das war 2004 - 2011. Also etwas Ernstes, behaupte ich mal. :D


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:34
@dog
Danke ;) Ja ich weiß... es gehört auch viel dazu, denn wir sind ja sozusagen gemeinsam Erwachsen geworden. Wir haben uns in der ganzen Zeit nicht einmal getrennt und hatten keine Beziehungspause.

Jetzt sind wir daran unser Haus zu bauen, ziehen jetzt auch Anfang Juli ein :D! Ich freu mich so, endlich vom Elternhaus raus... und dann bin ich auch ein bisschen traurig, meine Jugend und Kindheit bei meinen Eltern is jetzt vorbei :).
(sind vorher nicht ausgezogen, wegen der finanziellen Doppelbelastung, die wir uns so sparen konnten) Aber so haben wirs Jahrelang auf engsten Raum ausgehalten^^ Mein Mann wohnt quasi mit in meinem Zimmer :P


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:35
@Lilly1636
Verdammt bei mir ist es genauso :D
Alles gute für euch :)


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:35
@pumpkin
Ja euch auch :D! Danke!


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:36
paar Tage nachdem ich 19 wurde :wein:


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 11:43
Mit 16. Hat ganze drei Jahre gehalten, bevor ich gemerkt habe, was für ein Idiot er eigentlich war :D Aber hey - Liebe macht wohl manchmal echt blind :D


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 12:09
@ahri

Naja, drei Jahre sind pathologisch. ;) Eine Trennung nach der Zeit ist wahrscheinlicher, als überhaupt zusammen zu kommen. :D

(Halt so'n Hormon-Chemie-Ding.)


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 12:11
@xionlloyd
Wie meinen? :ask: (Ich steh grad wohl aufm Schlauch :D )


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 12:16
@ahri

Naja, spätestens nach drei Jahren legen sich diese ganzen Reaktionen im Körper wieder und das Gefühl des "Liebens" stellt sich - in der Regel - komplett ein. Spätestens da werden Beziehungen rational - wobei emotionale Zuneigung bei denen, bei denen es gut geht durch rationale Zuneigung ausgetauscht wird - und die grausame Wahrheit fällt einem halt häufig in's Auge. Wobei man "lieben" hier nicht mit "verliebt sein" verwechseln darf. Letzteres stellt sich in der Regel bereits nach einigen Monaten ein, da der menschliche Verstand - evolutionär betrachtet - nicht dafür geschaffen ist, es länger zu ertragen und irgendwann "durchdreht" . . . zumindest theoretisch . . .

. . . zum Glück geht's in der Liebe nicht nur um "Theorie" . . . ;)


1x zitiertmelden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 12:18
mit 16 J.

Er war 8 Jahre älter

Schade, würd gern wissen wie es ihm geht .
Wir haben uns nicht im Streit getrennt
War eine gute Zeit mit ihm


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 12:19
@.lucy.

Na dann! Finde seinen Wohnort heraus und hin . . . "Hi" sagen . . . ;)


melden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 12:22
@xionlloyd
Ah, jetzt hats geschnackelt ;)

Also ich muss sagen, die drei Jahre Beziehung war ich keineswegs glücklich! Ich hatte schon nach gut 1 1/2 Jahren nicht mehr das Gefühl, dass ich meinen damaligen Partner geliebt habe. Warum ich trotzdem noch so lange bei ihm geblieben bin, weiß ich nicht, denn er hat mich am laufenden Band angelogen und betrogen. Da war zum Schluss nur noch das Gefühl von Hass da, mehr nicht.

Im Allgemeinen dauern diese "Phasen" glaube ich bei jedem Menschen unterschiedlich lange. Ich kenne Leute, die schon nach ein paar Wochen sagen, ne das reicht mir jetzt. Kenne aber auch Leute bei denen es nach etlichen Jahren noch sehr gut klappt. Das kommt dann wohl wirklich darauf an, wie man zusammen passt.

Mit meinem jetzigen Partner bin ich jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und ich muss sagen dieses richtig heftige verliebtheits Gefühl hatte ich bei ihm nie. Trotzdem liebe ich ihn, und wir haben eine gute Beziehung. Weiß nicht, ob das was schlechtes ist, wenn man zu Beginn nicht so "krass" Schmetterlinge im Bauch hatte :ask: Ich kann mir für den Moment nichts besseres vorstellen! :)


1x zitiertmelden

In welchem Alter hattet ihr eure erste richtige Beziehung?

26.06.2013 um 12:25
@ahri

Ah, also so ein Fall, wo sich die ganzen neidischen Nerds fragen: "Warum ist so ein Mädel nur mit diesem Arsch zusammen?" ;)
Zitat von ahriahri schrieb:Weiß nicht, ob das was schlechtes ist, wenn man zu Beginn nicht so "krass" Schmetterlinge im Bauch hatte
Naja, man sagt ja auch, dass gut Ding Weile haben will und irgendwelche Vögel irgendwas fangen und man keine Gruben graben soll . . . ^^

Solange man mit seinem Leben und der Beziehung zufrieden ist, kann einem sowas meiner Meinung nach aber eigentlich egal sein, oder?


Anzeige

1x zitiertmelden