Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Mitglied einer Partei?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Mitglied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:30
@Can

Eine anarchistische Spaßpartei :D

Anzeige
melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:31
@Kc

ja mann. ne spaß bei seite nur weil ich so gut aussehe und cool drauf bin heisst es nicht dass ich nicht politisch interessiert bin


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:38
Zitat von silver.silver. schrieb:Was ist denn für dich gut? Ich bin zufrieden mit meinem Einkommen, auch wenn ich ein + nicht ablehnen würde. ;)
Da die FDP offensichtlich eine Politik für Reiche/Gutverdienende macht. Und dieser Wahlkreis treibt sich normalerweise nicht auf Mysteryforen rum. Was ich meine: Den Durschnittsbürger sollten die meisten anderen Parteien eher ansprechen :D
Und Nein, sie ist nicht einfach ''Liberal''. Das ist ein schwammiger Begriff. Markt-Liberal trifft es eher.
Die sind sowas wie die Initivative Neue Soziale Marktwirtschaft (Die du doch kennen solltest)
Ein Wolf im Schafspelz. Segen durch mehr Markt...


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:42
@brucelee

Die Politik der FDP ist in diesem Thread kein Thema.
Dennoch solltest du aber mal deinen lokalen FDP Ortsverband besuchen. Du wirst sicher über die Anzahl der Durchschnittsbürger überrascht sein.


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 21:49
Ja, die sehen durchschnittlich aus, aber verdienen 70k, haben einen Doktor Titel und haben ein Schweizer Bankkonto :troll:
Kein Wunder das die was gegen Steuererhöhungen und sonstiges aus der linken Ecke haben.

Aber gut. Du hast Recht. Das ist nicht das Thema hier. Sonst sind auf Allmystery nur Links oder Rechts. Wobei das von Mitte bis am äußeren Rand geht mit der jeweiligen Richtung. Von daher meine Frage.


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 22:01
Ich bin zu jung dafür! (unter 95)


melden

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 22:12
@Can
Zitat von CanCan schrieb:was ist denn bitte pogo?
Das erklärt sich am Besten, wenn man einen Blick auf die Musik der 80er wirft.

https://www.youtube.com/watch?v=9lCjR47ZNv8 (Video: United Balls - Pogo in Togo - NDW - 1980)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer Partei?

10.07.2013 um 23:20
Ich bin in keiner Partei Mitglied. Diese "mainstreamparteien" wähle ich schon gar nicht mehr. Ist alles das selbe. Die Unterschiede sind für mich als Laien minimal.

Letzte Wahl habe ich die freien Wähler und die Piraten gewählt. Die Piraten sind eigentlich auch Grütze, aber was solle. Bin gespannt was die alternative Deutschland bringt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Mitglied einer Partei?

11.07.2013 um 14:50
nein und ich meide Politik generell, reg mich schon genug auf ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid Ihr Mitglied in einem Verein?
Umfragen, 40 Beiträge, am 22.02.2024 von xsaibotx
Mc_Fly am 04.11.2012, Seite: 1 2
40
am 22.02.2024 »
Umfragen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.06.2023 von krungt
lunaloop am 04.09.2013, Seite: 1 2 3
48
am 20.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
RayWonders am 16.09.2019, Seite: 1 2
26
am 25.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Farbe bekennen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 04.11.2019 von UnknownPerson
RayWonders am 09.03.2019, Seite: 1 2
36
am 04.11.2019 »
Umfragen: Seid ihr Mitglied einer Partei?
Umfragen, 38 Beiträge, am 13.03.2019 von BossMeng
Niederbayern88 am 07.03.2019, Seite: 1 2
38
am 13.03.2019 »