Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Deutsche, EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 12:02
Das soll keine Hetze oder Gutmenschentum darstellen, mich würde es aber mal interessieren, wie ihr (Allmymitglieder) über Deutsche in Deutschland denkt, besonders wenn sie von Ausländern genervt sind.

Anzeige
melden
Ja, sie nerven mich tierisch.
8 Stimmen (12%)
Das kommt darauf an, warum sie genervt sind.
33 Stimmen (48%)
Sorry, I don't speak Deutschland . . .
2 Stimmen (3%)
Nö, sie nerven mich nicht/sind mir egal.
4 Stimmen (6%)
Nein. Wieso auch, ich bin doch selbst Deutscher.
17 Stimmen (25%)
Meine Lieblingseissorte ist [Hier einfügen!].
5 Stimmen (7%)

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 12:05
ginseng soll gut für die nerven sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 12:09
Das Ausland an und für sich ist ja ganz schön - wenn's da nicht von Ausländern nur so wimmeln würde.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 12:11
Hmm . . . schon zwei Klicks für "Nein. Wieso auch, ich bin doch selbst Deutscher." . . . jetzt muss mir nur noch jemand den Zusammenhang erklären . . .

(Ich hätte nicht gedacht, dass das überhaupt jemand nimmt. ;))


melden

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 13:53
Ich bin von volldeppen genervt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 14:54
kommt drauf an warum..


melden

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 15:07
Zitrone


melden

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

23.08.2013 um 15:49
Wenn sie nerven, sind sie genau so nervend wie nervende Ausländer. Wer nervt, der nervt!


melden

Nerven euch die von Ausländern genervten Menschen in Deutschland?

19.09.2013 um 15:39
Ist doch klar das die Ausländer hier nichts arbeiten wollen, die kriegen das nämlich Live mit was die aus dem Norden bei ihnen anrichten z.B. Deutschland liefert Chemikalien die zur Herstellung von Chemischen Waffen benutzt werden können, an Syrien. Und behaupten dann es ist nur für Zahnpasta.
Und was die auch sehen ist die Zerstörung der Natur hier im Norden das ganz klar Auswirkungen auf den Süden hat. Die (ich sag mal) Aufforstung von verdorrtem Land ist sehr schwer, oder für lange zeit sogar Sinnlos. Stellt euch mal vor bei uns gäbe es kein Essen mehr weil der Süden dran schult ist, und alle Pflanze würden auf einmal verschwinden.
Aber das kapieren manche Blödel halt nicht und machen dadurch noch viel mehr Ärger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nächstenliebe nur noch für Deutsche?
Umfragen, 106 Beiträge, am 03.03.2018 von cheroks
cheroks am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 03.03.2018 »
Umfragen: Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?
Umfragen, 56 Beiträge, am 10.08.2016 von dirt-mc-girt
The_Wolverine am 27.03.2016, Seite: 1 2 3
56
am 10.08.2016 »
Umfragen: Sind Deutsche ein Teil von Mallorca?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.08.2014 von Countie
1.21Gigawatt am 14.12.2012, Seite: 1 2
26
am 03.08.2014 »
Umfragen: Esst ihr euer Eis lieber im Becher oder in der Waffel?
Umfragen, 48 Beiträge, am 29.01.2023 von CosmicQueen
luvinia am 28.04.2012, Seite: 1 2 3
48
am 29.01.2023 »
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors