Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:03
@Malthael
Um welche Seiten gehts hier überhaupt? Ständig wird was von Mehr- und Minderheiten gequatscht, schön schwammig, ohne konkret zu werden. Ist doch im Endeffekt nur eine weitere Ausrede, um die eigenen Inkompetenz zu übermalen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:03
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich ARBEITE für WENIGER als du fürs NICHTSTUN bekommst und studiere auch noch nebenbei. Doppelbelastung während du den ganzen Tag
Merkst du, wie du dich ausnutzen lässt? Warum empfindest du das nicht als Frechheit? Hast du etwa ANGST, das System infrage zu stellen?


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:04
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: Ist doch im Endeffekt nur eine weitere Ausrede, um die eigenen Inkompetenz zu übermalen.
und das ist nur eine ausrede um sein gewissen zu beruhigen.

und ich werde nicht konkreter, weil die leute sich selbst angesprochen fühlen sollen.

wie man sieht mit erfolg


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:05
@Malthael
@Zeo
Seite der mehrheit... euer Problem ist das ihr nur Schwarz/weiss seht... alle die nicht wie ihr seid sind automatisch in einer einzigen Gruppe... aber das stimmt eben nicht. Sie sind in verschiedenen Gruppen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:05
und ich werde nicht konkreter, weil die leute sich selbst angesprochen fühlen sollen.

Du wirst nicht konkreter, weil du

a.) weinen willst
b.) keine Argumente hast
c.) nicht mal die einfachsten Diskussionsgrundlagen beherrscht.

Bleiben wir doch bei der Wahrheit. @Malthael


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:05
Meine Güte, kommt mal wieder runter.
Um mal kurz halbwegs aufs Topic zurück zu kommen, bleibt zwischenzeitlich festzuhalten:
Zeo hasst interrobang nicht mehr, kann ihn zwar vermutlich auch nicht leiden, aber immerhin.

Und um mal richtig aufs Topic zu kommen:
Nein, ich mag hier keinen, den ich hier mal gehasst habe.
Eigentlich hasse ich hier eh keinen, da ich hier persönlich nur einen kenne.
Allerdings kann ich manche, aufgrund ihrer Beiträge und deren Art die sie vermitteln besser leiden als viele andere.
Ist bei fast 80000 Mitgliedern wohl auch logisch.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:06
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Merkst du, wie du dich ausnutzen lässt? Warum empfindest du das nicht als Frechheit? Hast du etwa ANGST, das System infrage zu stellen?
Du meinst das System was DICH durchfüttert? Wen es nahc mir ginge solltest du nichts mehr vom Staat bekommen. Vielleicht noch nen Papkarton und fertig.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:07
@Zeo
Ich habe zuviel Stolz um mich vom Staat durchfüttern zu lassen und ANDERE für mich arbeiten zu lassen. Im Übrigen steht mir NICHTS zu. Kein Wohngeld, Bafög gibts auch nicht. Mir bliebe nichts außer alles hinzuschmeißen und mich wie n Asi vom Staat durchfüttern zu lassen. Stattdessen lebe ich temporär wie ne arme Sau und weiß, dass später gut Kohle reinkommt.
Du sprichst hier von Gerechtigkeit, aber ist das was du tust GERECHT?

Wenn niemand arbeiten ginge und in die Steuerkasse einzahlt. Wo wären wir dann? Denkst du auch weiter?
Könnt schon wieder ausrasten. Ich meide schon die Hartz-4-Threads hier, weils mich so aufregt. Lassen wir diese Diskussion. Du beschwer dich weiter über die bösen Mods.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:08
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich habe zuviel Stolz um mich vom Staat durchfüttern zu lassen und ANDERE für mich arbeiten zu lassen.
Du glaubst, es sei ehrenwert, wenn man das Melkvieh für das reiche Gesindel spielt. Das ist es nicht!


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:09
Du glaubst, es sei ehrenwert, wenn man das Melkvieh für das reiche Gesindel spielt. Das ist es nicht!

Jaja, red dir das nur brav und oft genug ein, damit du immer daran glaubst. @Zeo


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:09
@Zeo
Es ist ehrenwert, sich SELBST etwas zu verdienen und zu erarbeiten statt andere dafür AUSZUNUTZEN.
Eindeutig: JA.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:09
LOL, einfach nur LOL!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:11
@Bonnie
Dieses System ist zum kotzen unfair. Es besteht aus Ausnutzern und denen, die sich ausnutzen lassen. Und ich hab keine Lust zu letzteren zu gehören! Nur weil ich nicht das Glück hatte, in eine reiche Bonzenfamilie mit allen Privilegien hineingeboren zu werden. Wenn das für dich unfair ist: thats life! Ihr seht es ja selbst. Und ihr wollt es auch so.


2x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:11
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du glaubst, es sei ehrenwert, wenn man das Melkvieh für das reiche Gesindel spielt. Das ist es nicht!
Das entscheidet wohl noch jeder für sich selbst, so wie @Bonnie es sicherlich auch macht.

Wo ist das Problem, das jemand für sich entscheidet zeitweise auf Geld zu verzichten um später einen Beitrag zur Gesellschaft leisten zu können und dabei ordentlich über die Runden kommt und sich auch mal etwas gönnen kann.
Nur weil du es anders siehst?

Entscheidet doch jeder für sich.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:12
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Dieses System ist zum kotzen unfair
Ja. Weil es dich durchfüttert. :D
Zitat von ZeoZeo schrieb:Es besteht aus Ausnutzern und denen, die sich ausnutzen lassen.
Nein. Es besteht aus schmarotzern und Normalen Menschen.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Nur weil ich nicht das Glück hatte, in eine reiche Bonzenfamilie mit allen Privilegien hineingeboren zu werden.
Bin ich auch nicht und trotzdem hab ich ein schönes Leben. Komisch oder?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:13
Ausreden, nichts als Ausreden. Wenn wir es halt nicht schon tausend mal durch hätten..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:13
@interrobang
Normale Menschen. XD
Was du normal nennst, nenne ich krank.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:14
@univerzal
hab ich eine empfindliche stelle getroffen oder warum kommen jetzt solche beiträge?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:14
@univerzal
@interrobang
@Bonnie

"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, in einer kranken Gesellschaft angepasst zu sein."


1x zitiertmelden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:15
@Malthael
Nope, weil ihr jetzt wieder die selben Ammenmärchen erzählt, die ihr schon in einer Themendiskussion nicht vernünftig verargumentieren konntet. Aber man kanns ja immer wieder versuchen, gelle?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:16
@univerzal
Jetzt mal langsam mit den Küken, ja? @Bonnie hat mit diesem Kackthema angefangen. Sie hat diese Diskussion vom Zaun getreten, nicht wir. Verdreh hier keine Tatsachen.


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:16
@univerzal
das märchenerzählen haben die systemtreuen lakaein doch besser drauf, gelle?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:17
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, in einer kranken Gesellschaft angepasst zu sein."
Wo ist die Gesellschaft krank? Weil wir einen Sozialstaat haben?


melden

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:17
Zitat von ZeoZeo schrieb: Nur weil ich nicht das Glück hatte, in eine reiche Bonzenfamilie mit allen Privilegien hineingeboren zu werden
Das wurde ich auch nicht, mein alter Herr hat sein Leben lang auf dem Bau geschuftet, meine Mutter war Putze, ich hab eine Ausbildung gemacht, später den Meister, dann technischer Betriebswirt und mache jetzt mit 35 Jahren im 3. Semester ein Studium.
Und warum? Weil ich es mir so ausgesucht habe und nicht das System oder die Ausbeuter, weil ich mich verwirklichen will und für mich und meine Frau und ggf mal unsere Kinder sorgen WILL.
Und es geht mir gut dabei.

Und sicherlich auch vielen anderen, die sich zu ähnlichen Schritten entscheiden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr in Allmy mal jemanden "gehasst", den ihr jetzt mögt?

29.08.2013 um 18:18
@interrobang
Einen Sozialstaat, den es, wenns nach dir ginge, gar nicht geben würde. Tu nicht so. Du würdest doch alle verrecken lassen, die nicht Scheiße fressen wollen, oder können.


Anzeige

melden