Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schnell raucht ihr?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Schnell Ne Durchziehn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schnell raucht ihr?

17.09.2013 um 09:12
Früher warens ca. 4-5 Minuten Zeitverschwendung. Hab aber aufgehört und kann die Zeit sinnvoller nutzen. :)


melden

Wie schnell raucht ihr?

18.09.2013 um 17:08
An meiner alten schule hatten wir immer nur 5 min pausen.
Ein mal wars aber so das der Unterricht Minuten nach dem ersten läuten vorbei war. wollten aber unbedingt eine Rauchen. So hatten wir die glorreiche Idee zu zweit eine Zigarette zu rauchen und das in weniger als 2 min.
Wir haben es auch ca in der Zeit geschafft nur unser Kreislauf war voll im Keller.

Und so kommt ganz auf die Situation an aber so 5-10 min


melden

Wie schnell raucht ihr?

18.09.2013 um 17:46
Kommt drauf an wie kalt es draussen ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schnell raucht ihr?

18.09.2013 um 20:31
Kommt drauf an, wie stark frau an mir rubbelt.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch