Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucht ihr Tee?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, TEE, Raucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 13:01
Manche Leute rauchen gerne Tabak, andere rauchen lieber Gras, manche rauchen Tabak UND Gras und wieder andere rauchen gar nicht. Doch dann gibt es auch Leute, die rauchen am liebten Tee. Gehört ihr auch dazu? (Also ich übrigens NICHT)


melden
Jaa, ich rauche gerne Tee! O:
3 Stimmen (8%)
Nein, bäääh!
36 Stimmen (90%)
Würde es gerne mal probieren...
1 Stimme (3%)

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 13:31
@lumelora
Ich rauche am liebsten Trolle....


melden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 14:14
Früher als ich so 12 war :D


1x zitiertmelden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 14:36
Zitat von RandomChanRandomChan schrieb:Früher als ich so 12 war :D
Dito aber war echt bäää kratzt und stinkt
Nach verbrannten Haaren bääää


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 15:21
Nein, dafür aber vaporizieren.


1x zitiertmelden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 15:36
Joar am liebsten Blasen und Nieren Tee ^^


melden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 15:40
Manchmal rauche ich Pflanzen.. Jo!


1x zitiertmelden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 15:41
Lol


melden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:00
Zitat von VenomVenom schrieb:Nein, dafür aber vaporizieren.
Bin ich auch für aber Tee???


1x zitiertmelden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:01
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Manchmal rauche ich Pflanzen.. Jo!
Ist ne Alternative zu tee
Da Rauch ich lieber die buds ; )


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:03
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Bin ich auch für aber Tee???
Ja ^^ Mische Kamille mit Lavendel und Melisse zusammen und lets go :D


1x zitiertmelden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:07
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja ^^ Mische Kamille mit Lavendel und Melisse zusammen und lets go :D
Haha auch nicht schlecht da muss ich wohl meine Stimme ändern und das mal versuchen :)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:09
Zitat von DeahteroneDeahterone schrieb:Haha auch nicht schlecht da muss ich wohl meine Stimme ändern und das mal versuchen
:D Naja was anderes habe ich leider nicht da... :/ :D Kannst mal machen ^^ Die Meinungen über Effekte sind ziemlich gespalten. Ich muss es mal mit frischen Blüten versuchen und keinen Tees :D


melden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:33
ich hab mir mal so nen fertigen Joint aus legalem Krauts bestellt im Internet. das Zeugs hat übelst gekratzt im Hals, nicht geschmeckt und kein High wie beim Gras. Hätt ich doch besser Marihuana mitgenommen zu der Party.. :/

wobei, zu der Zeit war ich schon wissentlich krank mit einer Psychose, da sollte man das sowieso sein lassen mit dem THC..


1x zitiertmelden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:39
@Venom
Das kann ich mir gut vorstellen das die Meinungen da auch auseinander gehen
Wenn man andere Sachen kennt kann es ja nicht mehr so effektiv sein werden

Aber Versuch macht klug :)


melden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:41
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich hab mir mal so nen fertigen Joint aus legalem Krauts bestellt im Internet.

War wohl nicht so der Hit wie ich es raus höre
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das Zeugs hat übelst gekratzt im Hals, nicht geschmeckt und kein High wie beim Gras.
Spice wohl auch nicht aber nix geht über die naturschönheit maryjane :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:42
@Deahterone
Mach es mal :)


melden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:48
Unseren Tee kann man jedenfalls nicht rauchen, aber auf anderen Planeten gibt es Tees die man rauchen kann, ist aber nach Intergalaktischen Gesetz verboten und illegal, so wie bei uns die Drogen.


melden

Raucht ihr Tee?

08.02.2018 um 16:53
@Sascha81

gibts da nicht nen netten Außenposten wo man das Zeugs preiswert bekommt, oder nen ganzen Planeten der sich gegen diese intergalaktischen Gesetze auflehnt? so wie das Gallische Dorf von Asterix und Obelix vielleicht? :D


melden

Raucht ihr Tee?

09.02.2018 um 22:59
Wenn man morgens verpennt hat, so 1-2g in eine kleine Purpfeife, ein paar tiefe Zuege und es kickt!
Vor Tschernobyl gab es mal einen gut rauchbaren russischen Schwarztee mit hohem Teeingehalt der hatte ein tolles Aroma und war besser als Red Bull intravenoes. Aber leider Einfuhrverbot wegen zu hoher Strahlungswerte.


:pony:


melden