Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du gerne sterben?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, ORT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du gerne sterben?

15.01.2014 um 19:48
@guyusmajor

Am Meer. Auf irgendeiner Düne, mit Blick aufs Wasser. :shot:

Anzeige
melden

Wo würdest du gerne sterben?

15.01.2014 um 19:56
Wo ist egal, aber mit 90 vollkommen zugedröhnt beim vögeln spontan die Wände mit dem eigenen Gehirn zu streichen wär so mein Wunsch


melden

Wo würdest du gerne sterben?

16.01.2014 um 01:12
Zu hause in meinem Bett, über Nacht während ich schlafe, das wäre absolut mein Traum.


melden

Wo würdest du gerne sterben?

16.01.2014 um 01:28
Eretz Israel


melden

Wo würdest du gerne sterben?

12.12.2016 um 17:13
Unterwasser. Schön im Tiefenrausch und einem Lächeln, von Delfinen umgeben... ;)


melden

Wo würdest du gerne sterben?

12.12.2016 um 17:33
An einem Strand auf Bora Bora , und in meiner linken Hand nen Spliff und in der rechten ein kühles Tannenzäpfle mmmmh....! 😎


melden

Wo würdest du gerne sterben?

12.12.2016 um 22:39
Ganz alleine im Wald


melden

Wo würdest du gerne sterben?

12.12.2016 um 22:41
Mir egal. Ich bin dann ja tot.


melden

Wo würdest du gerne sterben?

12.12.2016 um 23:24
In der Andromedagalaxie ... dann müsste ich mich ja wahrscheiinlich nicht so hetzen :)


melden

Wo würdest du gerne sterben?

12.12.2016 um 23:43
Auf dem Dach irgendwo lol


melden

Wo würdest du gerne sterben?

30.12.2016 um 18:17
nicht wo sondern wie ! so schnell es geht, so ganz plötzlich. und dann ist es auch egal WO, natürlich am liebsten einschlafen und nichtmehr aufwachen.. das kann ja dann nur irgendwo im bett sein :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du gerne sterben?

30.12.2016 um 21:55
ich möchte verkleidet als Weihnachtsmann, kopfüber in nem Kamin hängend, bei dem Versuch eines Einbruches, sanft durch die Abgase des Kamins ins Lumma Lumma Land geschickt werden..


melden

Wo würdest du gerne sterben?

31.12.2016 um 12:46
zu Hause im Bettchen - oder auf nem Moped - im botanischen Garten -
in den Armen einer Frau - im Wald beim Spaziergang - auf der Toilette sitzend - während ich eine neue Umfrage schreibe ...

Leider wird´s aber wohl mit dem dem nix werden, und es wird mich nachts irgendwo in einem herunter gekommenen Stadtviertel erwischen....wenn´s blöde kommt auch noch durch fremder Hand....


melden

Wo würdest du gerne sterben?

31.12.2016 um 13:56
Im Krankenhaus ist es ziemlich einsam, zumindest auf der Intensivstation.


melden

Wo würdest du gerne sterben?

15.01.2017 um 16:41
Zuhause im Bettchen!

Wäre das nicht möglich würde ich mir eine einsame schöne Lichtungim Wald suchen. Und zwischen Flora und Fauna sterben. Und mich dann dem Wald übergeben.

X|\


melden

Wo würdest du gerne sterben?

25.02.2017 um 10:15
Im Bettchen,während des Geschlechtaktes.


melden

Wo würdest du gerne sterben?

25.02.2017 um 10:29
Ich denke das ich bei einem meiner Stunts drauf gehen werde, deswegen die hohe Versicherungssumme.


melden

Wo würdest du gerne sterben?

25.02.2017 um 10:58
Ich würd gern später den letzten Abend mit meinen 2 Söhnen, ihren dann existentierenden Ehefauen + meinen Enkelkindern und meinem geliebten Ehemann ein großes Familienessen abhalten, bei dem viel gelacht wird und ich möchte meine Enkelkinder betuddeln. 
Den Sterbetag möchte ich dann ganz allein mit meinem Ehemann verbringen, an der Küste sitzend. Warm soll es auch sein und ich möchte dort einfach einschlafen. Neben ihm


melden

Wo würdest du gerne sterben?

25.02.2017 um 14:58
@Streuselchen
Und wenn die Söhne schwul werden?^^


melden

Wo würdest du gerne sterben?

25.02.2017 um 15:28
Für mich fehlen die wesentlichen Punkte. Ich würde gerne, wenn möglich zuhause im Beisein meiner liebsten Verwandten und Freunde sterben. Möglichst sollte da ein Palliativdienst begleiten/pflegen, wie auch immer oder ansonsten aber im Hospiz. Und ich möchte mir aussuchen können, wie ich sterbe und wie es um mich herum so sein soll. In jedem Falle hat da nichts mit Gott, Kirche oder Religion zu suchen. 


Anzeige

melden