Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

05.12.2014 um 06:32
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 01.12.2014: Ich konnte es damals schon nicht leiden, wenn in Disney Filmen gesungen und getanzt wurde :cry:
Das ist ja auch ganz furchtbar. Sobald irgendwo in einem Film gesungen wird, is das Ding für mich gelaufen. Dann schalte ich aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

05.12.2014 um 10:27
Zitat von dogdog schrieb:Das ist ja auch ganz furchtbar. Sobald irgendwo in einem Film gesungen wird, is das Ding für mich gelaufen. Dann schalte ich aus.
... bzw garnicht erst ein oder um!
Ich mag ja auch keine Musicals.

Bollywood-Filme würde ich mir schon aus Prinzip niemals angucken, weil mir sofort einfallen würde, wie in Wirklichkeit die indischen Frauen behandelt werden!

Da gucke ich mir lieber die alten russischen Märchenfilme an, da weiß man definitiv, daß es reine Fantasie ist.
Sorry, das mußte jetzt sein :D !


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

05.12.2014 um 11:01
Also wenn die Deutschen in Schubladen denken, dann dürfen die Inder wohl auch in Schubladen denken mit "ihr deutschen" ^^
Bollywood Filme sind nicht mein Ding, aber ich mag grundsätzlich keine Gesang und Tanzfilme.
Wenn du @waheguru sagst, dass es Bollywood Filme gibt, die kein Gesang und Tanz haben, könnte es sein, dass ich es wieder interessanter finden würde. Aber ich mag z.b. auch keine deutschen SChnulzen. Da wird zwar weniger getanzt, aber kitischig sind beide Rubriken meistens. ^^

Komödien mit Romantik kann ich allerdings noch vertragen. Und manche Teenager Filme *hüstel* hab ich auch noch gesehen, aber da war ich meistens in weiblicher Begleitung, das regt mehr an. :D


melden

Habt ihr Deutschen was gegen Bollywood Filme ?

05.12.2014 um 13:50
Ja ich hasse auch abba :D und den ganzen Dreck.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Suchmaschine benutzt Ihr?
Umfragen, 45 Beiträge, am 12.01.2024 von xsaibotx
Aufraumzeit am 21.12.2008, Seite: 1 2 3
45
am 12.01.2024 »
Umfragen: Google Rezensionen und ihre Glaubwürdigkeit
Umfragen, 19 Beiträge, am 21.09.2023 von ayAshi
ayAshi am 20.09.2023
19
am 21.09.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Ärgert ihr euch über Leute die zu faul zum googlen sind?
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.08.2021 von KFB
trella am 05.08.2021
15
am 10.08.2021 »
von KFB
Umfragen: Liegt das Talent für Mathematik in den Genen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.12.2019 von FerneZukunft
waheguru am 12.01.2014, Seite: 1 2
34
am 22.12.2019 »
Umfragen: Magst Du Google?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.01.2019 von CriticalRush
CriticalRush am 19.01.2019
6
am 20.01.2019 »