Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

20.11.2023 um 13:05
[x] Ja, aber nur zum Backen

gerade beim Kekse backen ist eine Schürze bei mir unverzichtbar weil ich doch ordentlich mit Mehl rumsaue. Das verteile ich dann eventuell noch in der Wohnung, muss nicht sein :'D Daher Schürze. Generell ziehe ich zum Kochen und Backen auch immer alte Sachen an.

Anzeige
melden
melden

Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?

20.11.2023 um 14:17
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Kommt vlt auch so bisschen darauf an, wo man aufgewachsen ist usw.
Das kann sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nudeln oder Kartoffeln?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.04.2023 von Syringa
Schubiack am 08.04.2023, Seite: 1 2
29
am 14.04.2023 »
Umfragen: Darf die Katze auf den Tisch?
Umfragen, 55 Beiträge, am 14.07.2022 von cat_and_go
univerzal am 11.07.2022, Seite: 1 2 3
55
am 14.07.2022 »
Umfragen: Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?
Umfragen, 48 Beiträge, am 20.09.2021 von Doors
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3
48
am 20.09.2021 »
von Doors
Umfragen: Welche der internationalen Küchen mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 19.04.2020 von AlteTante
Hermes26 am 23.03.2011, Seite: 1 2 3
46
am 19.04.2020 »
Umfragen: Die Frikadelle - wie sagt ihr?
Umfragen, 36 Beiträge, am 06.04.2017 von DylanT.
Tulear am 30.03.2017, Seite: 1 2
36
am 06.04.2017 »