Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Islam gehört zu Deutschland

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Islam gehört zu Deutschland

23.07.2014 um 23:01
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Mir ist nicht bekannt dass die Deutschen die Ehre der Familie zwischen den Beinen ihrer Schwestern suchen
Hab schon Schwule kennengelernt die mir erzählt haben das ihre Väter sie bei ihrem Coming Out regelrecht aus dem Haus geprügelt haben, und ein Kumpel von mir ist von den Brüdern seiner Freundin überfallen worden weil die sich nicht mit solchen "Assizecken" abgeben soll.
Kommt immer drauf an wo man nachguckt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

24.07.2014 um 01:57
Realistisch betrachtet ist weder das Judentum, Christentum noch der Islam wirklich etwas deutsches. Den alle Drei Religionen haben ihren Ursprung nicht in Europa sondern im nahen und sind erst im Laufe der Zeit nach Mitteleuropa gelangt, die eine früher die anderen später. Im Grunde genommen sind lediglich das germanische, keltische und teilweise slawische Heidentum sowie der Atheismus eine Religion/Weltanschauung die zumindestens teilweise hier ihre Wurzeln hat.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

27.07.2014 um 01:26
und das ist nicht der fall!
das sind zugewanderte.
sie gehören also nicht zu Deutschland, sie dürfen aber hier wohnen.
Hä? Ich komm da nicht mit.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

27.07.2014 um 08:49
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb am 23.07.2014:Hab schon Schwule kennengelernt die mir erzählt haben das ihre Väter sie bei ihrem Coming Out regelrecht aus dem Haus geprügelt haben, und ein Kumpel von mir ist von den Brüdern seiner Freundin überfallen worden weil die sich nicht mit solchen "Assizecken" abgeben soll.
Können die Schwulen die du mal kennengelernt hast sich recht Glücklich schätzen dass sie nicht auch noch Muslime sind.

Ich muss mich mal ein wenig korrigieren. Geschichtsträchtig ist aus unerfindlichen Gründen der Islam für Deutschland untrennbar. Deutschland hat in vergangener Zeit schon mit Muslimen zusammengearbeitet und gemeinsame Sache gemacht als es darum ging die Juden zu vernichten. Verquert ist die Absicht dass Deutschland sich vom Zionismus befreien möchte, ihnen dieses aber nicht gelingen kann wenn sie den Islam auf der anderen Seite als zugehörig proklamieren.
Während Muslime ganz offen Pro-Palästina und Antisemitische Parolen rufen übt der Deutsche in schamgebückter Haltung seine Unterwürfigkeit.
So frei von Judenhass kann der Deutsche nicht sein wenn er sich gegen Antisemitismus die zur Zeit ganz groß von Muslimen frei ausgelebt werden darf, nicht auflehnt. Das zeigt dass Antisemitismus nur in den eigenen Reihen, unter deutschen, verfolgt werden darf/soll damit wir uns immer wieder selbst vorm Kopp kloppen können.
Deutschland, der/die Deutsche ist ein heuchlerisches Volk. Ich bilde da natürlich eine Ausnahme. ;)
Amin al-Husseini spielte eine entscheidende Rolle bei der Ausbreitung des modernen Antisemitismus im arabischen Raum und der Zusammenarbeit von islamistischen Antisemiten mit den Nationalsozialisten. Er war überzeugter Befürworter der Vernichtung der europäischen Juden im Deutschen Reich. Er knüpfte Kontakte zu den Nationalsozialisten, gewann die Unterstützung durch deutsche Führungskreise und lebte ab 1941 in Berlin. Al-Husseini war Mitglied der SS und betrieb Propaganda für Deutschland in arabischer Sprache. In der Spätphase des Zweiten Weltkrieges half al-Husseini auf dem Balkan bei der Mobilisierung von Moslems für die Waffen-SS. Der französische Innenminister erklärte im Mai 1945 rückblickend, al-Husseini sei die „Leitfigur deutscher Spionage in allen muslimischen Ländern“.[3]

Nach dem Krieg wurde al-Husseini in mehreren europäischen Staaten als Kriegsverbrecher gesucht und nach seiner Festnahme in der Schweiz an die französischen Behörden übergeben. Nachdem Frankreich, England und die USA aus strategischen Gründen darauf verzichteten, Husseini als Kriegsverbrecher anzuklagen, fand er 1946 in Ägypten Asyl, von wo aus er seine Ideen weiterverfolgte.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Mohammed_Amin_al-Husseini&oldid=132355388#Fortwirken_in_Deutschland


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

27.07.2014 um 10:24
@pokpok

blupp...


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

27.07.2014 um 18:17
NEIN!!!!!

widerliche ansichtweisen hat dieser Glaube!


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

27.07.2014 um 19:01
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Können die Schwulen die du mal kennengelernt hast sich recht Glücklich schätzen dass sie nicht auch noch Muslime sind.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das Kreuz oder Halbmond bei denen keinen grossen Unterschied gemacht hätte.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

27.07.2014 um 19:14
Mit etwas Wissen über die germanisch/deutsche Geschichte, erscheint diese Aussage nur noch wie eine weichgespülte Resignation.
Im Grunde gehört weder das Christentum, noch das Judentum und auch nicht der Islam zu Deutschland.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 00:16
Ich habe absolut nichts gegen Ausländer und da wo ich wohne machen Ausländer erst das I-Tüpfelchen auf der Torte.
Wir können alle nicht verstehen, warum Religionen so trennen können. Moscheen/Kirchen in einem fremden Land gebaut werden müssen.
Sollte man den Glauben nicht im Herzen tragen? Warum muss man ihn zeigen, wie ein Kleid, was irgendwann mal schmutzig wurde und es schwer ist, die Flecken jemals wieder zu entfernen?


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 05:46
@pokpok
Mit verlaub, von wie vielen Muslimen redest du? Alle?


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 08:35
Zitat von HelionHelion schrieb:Mit verlaub, von wie vielen Muslimen redest du? Alle?
Du weißt doch ganz genau dass man diese Frage nicht beantworten kann. Was ist deine wahre Absicht hinter dieser Frage?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 09:47
@Agnodike
darum gehts nicht. ich glaube, wenn es diesen Konflikt nicht gebeben würde, wäre es egal, ob hier und da eine Moschee steht.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 17:44
@pokpok
Meine wahre Absicht? Sollte dir doch klar sein. Ich will einfach nur wissen, ob du Verallgemeinerst, also alle in einem Topf wirfst, oder nicht.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 17:49
@Helion
Ja, das tue ich.


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 17:52
@pokpok
Dann kann ich dich in Zukunft ingnorieren. Macht ja keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der Schwarz-Weiß denkt.:)


1x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 19:19
Der Atheismus gehört zu Deutschland!


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

28.07.2014 um 20:46
Zitat von HelionHelion schrieb:Dann kann ich dich in Zukunft ingnorieren. Macht ja keinen Sinn mit jemanden zu diskutieren, der Schwarz-Weiß denkt.:)
Nun, wenn es ungemütlich wird ziehen so manche den Schniepel ein. ;)


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

29.07.2014 um 07:19
Sind wir doch mal ehrlich.
Nichts und niemand hat die Kultur in diesem rückständigen Land in den letzten 20 Jahren so positiv verändert wie diese Religion.

Ohne die vielen fleißigen Hände, ohne die Weisheit und Intelligenz wäre Deutschland doch schon längst den Bach runtergegangen.

Erst in den letzten 20 Jahren wurde unser dürftiger Wortschatz um wichtige Begriffe wie Zwangsheirat, Ehrenmord, Dschihad und Schariah erweitert.

Und nun will man den armen Menschen plötzlich verbieten ihre friedliche Religion und ihre brilliante Kultur verbreiten? Wie tief ist dieses Land schon gesunken.

Es wird Zeit, das die Farbe der Hoffnung an die Macht kommt, um diese negative und fremdenfeindliche Entwicklung zu stoppen. Allah ist groß!!


3x zitiertmelden

Der Islam gehört zu Deutschland

29.07.2014 um 07:57
@abyss2307
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb: Allah ist groß!!
bei mir eigentlich nicht so...


:-)


melden

Der Islam gehört zu Deutschland

29.07.2014 um 08:07
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb:Allah ist groß!!
In Palästina wohl momentan eher nicht.
Finde es interessant, wie in manchen Gegenden strenggläubige Moslems fünfmal am Tag beten und zwischendurch auf ihre Mitmenschen schiessen.


Anzeige

melden