Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behindert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 14:04
Frage steht oben.

Anzeige
melden
Ja, körperliche
9 Stimmen (12%)
Ja, geistige
16 Stimmen (21%)
Nein, bin Kerngesund
50 Stimmen (67%)
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 14:18
angeborener Herzfehler...ansonsten nur die üblichen Episodenhaften Wahnvorstellungen und Machtfantasien...also nix außergewöhnliches.


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 14:34
Ich selber bin seelisch/ geistig ein Wrack


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 15:58
wie ist es mit körperlicher und geistiger behinderung? immer diese diskriminierung! tztz


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 16:40
flachücken.. falls das eine ist


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 18:33
Häh, ich kann da ja gar nichts auswählen, was zu mir passt. Da fehlen eindeutig die psychischen Behinderungen. Wobei ich, ganz auf der Linie der politischen Korrektheit, eigentlich den Begriff Beeinträchtigung bevorzuge. ;)


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 18:37
[x] nein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 18:38
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Da fehlen eindeutig die psychischen Behinderungen
könnste das ma genauer erläutern?


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 18:43
Ich bin körperlich so weit gesund. Kleinere Wehwehchen und meine Kurzsichtigkeit zähle ich jetzt mal nicht, die hat ja fast jeder. Geistig bin ich auch voll auf der Höhe. Vielleicht kein weiblicher Albert Einstein, aber auf jeden Fall im normalen Feld. Eine Intelligenzminderung liegt jedenfalls nicht vor.

Eine psychische Erkrankung, wegen der ich längere Zeit in Behandlung war, liegt aber vor. Aus dem Grund kann ich kaum von mir behaupten, ich wäre kerngesund. Demnach: Ich kann nichts für mich Passendes auswählen.


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 18:43
Bin nicht psychisch Kerngesund aber habe auch keine Behinderung.


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 18:44
ja ich bin ein Mongo


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 19:05
erst ein geistig Behinderter User???
Die Umfrage ist unbrauchbar, die meisten scheinen zu mogeln


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 20:21
wollt nur drauf hinaus, wer Psychisch nich fit is hat keine Behinderung, deine Aussage oben hörte sich aber so an, deshalb wollt ich ma genauer wissen was du meinst @Sterntänzerin


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 20:26
Psychisch kaputt, daher auch nix mehr arbeiten.


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

20.08.2014 um 20:30
@tic

Deswegen erwähnte ich ja auch, dass ich die Formulierung "Beeinträchtigung" bevorzugen würde. Denn auch wenn ich die Diagnose habe, kann ich momentan ein weitgehend normales Leben führen, ich muss mich halt nur manchmal ein bisschen mehr anstrengen.


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

03.08.2015 um 01:43
Ich bin Asperger-Autist.


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

03.08.2015 um 06:18
Ich hab ADS aber behindern tut es mich nicht :) sonst alles Ok


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

03.08.2015 um 09:12
Och ja. Völlig durch. Jedenfalls was die Psyche angeht.
Asperger, manisch-depressiv, da sind die Allergien ein Klacks und die Fibromyalgie...aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich damit 80..scheiß Leben.


1x zitiertmelden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

03.08.2015 um 09:22
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Och ja. Völlig durch. Jedenfalls was die Psyche angeht.
Asperger, manisch-depressiv, da sind die Allergien ein Klacks und die Fibromyalgie...aber so wie ich mein Glück kenne, werde ich damit 80..scheiß Leben.
Oh mann..... wenn Ich so was lese das nimmt mich immer selbst mit...
Ich wünsche dir viel Kraft und für deinen Mann auch.....bleib stark :)


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

03.08.2015 um 09:24
@KAALAEL
Danke. Aber das sind wirklich Kleinigkeiten im Gegensatz zu dem, was mein Mann nun hat. Ich jaule auch gar nicht mehr über mich. Ich wollte es nur irgendwo mal aufschreiben...
Aber nochmal danke für Deine guten Wünsche. Tut gut, wenn es so unverhofft kommt.


Anzeige

melden