Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was raucht Ihr am liebsten?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genuss, Lebensfreude, Vorliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:10
@Zerox
Sollten wir tatsächlich zusammen eine (oder mehrere) rauchen, hören wir danach auf! *fingerhintermrückenkreuz* ;)

Ist denn der Ch...esterfield auch ohne alle Zusatzstoffe und riecht so schön krautig/tabakig?

Seit dem ich den P-Übl-o einmal geraucht hab, mochte ich die altbekannten Marken in blauer Packung *flöt* überhaupt nicht mehr! Das Zeug kann man auswringen! :D

@raupsi-ya
Auch ohne Zusatzstoffe?

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:13
@RubyTuesday
Der den ich aktuell hier habe ist mit Zusatzstoffen, normalerweise rauche ich Tabak ohne welche.
Wobei ich im Moment eigentlich gar nicht rauchen darf, mir wurden Zähne gezogen und beim Qualmen piekst das etwas an der Wunde.

Die ganzen "Hippies" die ich kenne rauchen alle P..uebl...o. :D
Hat das irgendeinen "symbolischen Wert" dahinter oder schmeckt er wirklich so viel besser?
Mir schmecken manche Sorten auch nicht, aber ziemlich viele rauchen das uebl...
Es macht wohl einfach "uebl"-süchtig, oder?
:D

(Ok schlechter Witz)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:14
@Zerox

leicht nussig :Y:

@RubyTuesday

pure natur!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:15
Zigarette,
Eimer,
Zigarre..


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:16
@tic

Eimer, du Sau. :D

Das war immer so ekelhaft... :{


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:16
Hallo @tic *winkt*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:19
Gewöhnungssache @little.human ^^



smiley emoticons winken4 @Zerox


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:20
@Zerox

Soso, Hippies! :D ;)

Ich denk, er schmeckt (und riecht) einfach besser.

Vor Jaaahren hatte ich nen türkischen Kollegen, der sich seinen Tabak immer aus der Heimat mitgebracht hat. Er hatte immer so eine Zigarettendose mit seinen "Vorgebauten" mit, und hat mir öfter mal eine angeboten. Die schmeckten auch so tabak-krautig. Irgendwann hatte ein anderer Bekannter Pueblo Tabak, und als ich mir eine davon schnorrte, schmeckte der wie der türkische Tabak.

Nach dem ersten eigenen Päckchen konnte ich S-amso-n nicht mehr rauchen. Ich meine auch, ich huste von P. weniger. ;)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:20
@tic

Eimer von einem Kollegen war immer so verranzt.. voller Schmant. ^^ Das hat dem aber gefallen. :troll: Ich musste nach dem Zug immer erstmal an's Fenster, und den ganzen Sabber rauslassen. *kotzt*

Ich mochte den Geschmack nie. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:23
rauch ich seit Jahren nur, ich find alles andere "Ekelhaft" @little.human Schmant entfern ich fast wöchentlich ^^


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:24
@tic

Der wurde auch geraucht, war nix mehr da. Kratzetopf. :trollbier:


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:25
@little.human
Wieso hast du Eimer geraucht, wenn du es nicht mochtest?


@RubyTuesday
Wieso rauchst du, wenn du dabei hustest, auch wenn du von uebl weniger hustest, gesund klingt das nicht. :D
Wenn ich merke ich qualm zuviel und fange an zu husten, lass ich den Tabak bis zum nächsten tag erst einmal liegen. Bekomme vom husten immer so unangenehmen Druck im Kopf.


@tic
Was bedeutet eigentlich das Schriftzeichen in deinem Avatar?


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:26
@Zerox

Wenn nix anderes da war. :D Bong ist ja dasselbe, ziemlich.

Joints wurden bei uns einfach nicht geraucht, weil sie ja "Verschwendung" waren.. aber war ich zu Hause, habe ich nur per Tütchen geraucht. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:26
och Mensch..... stoß doch nich so fest! @little.human

hab meins verschüttet bierleer
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Der wurde auch geraucht
najah, in Müll kommt meiner auch nich ^^





tot @Zerox
hat nen tieferen Sinn, kennst mich ja einigermaßen ^^


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:27
@raupsi-ya
pulverisierte Affezähnägel
Haha der war gut :D

Dann nehm ich getrocknetes Affenhirn vorzüglich in der Pfeife ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:29
@little.human
Ich habe 2x in meinem Leben eine Bong geraucht, beim ersten Mal war es in Ordnung, hat mir aber nicht sonderlich geschmeckt.
Beim zweiten mal zog ich 3 sehr kräftige Züge und habe danach erstmal auf den Boden gereiert, während ich die Bong noch in der Hand hatte.
Danach nurnoch Joints geraucht, weil Pfeife mir auch nicht geschmeckt hat.
Inzwischen kiffe ich gar nicht mehr.

@tic
Soso,
ja ich kenne dich :troll: Niemand wr dich so oft stalken wie ich! :D


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:29
@Zerox
Naja, ich huste ja nicht immer.

Früher hab ich regelmäßige Hustanfälle gekriegt, wenn ich dolle lachen musste (das nervt richtig) oder auch einfach morgens nach dem Aufstehen. Oder auch bei ner Erkältung, dann rächt sich eh jede Zichte.

Das ist heut nicht mehr so. Ich habe einfach viel weniger typischen Raucherhusten.
Kann auch daran liegen, dass ich wesentlich weniger quarze. Komme mit einer 100g Dose mindestens 7 Tage hin, das sind knapp 15g am Tag, antspricht ca. 15 Zichten täglich oder weniger. Das war früher wesentlich mehr.


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:30
@Zerox

Mein erstes Mal Eimer.. Kollege stopfte einen Tabaktopf, und meinte, ich soll die Flasche runterdrücken. Diesen "Brand" im Körper vergesse ich nie! :cry: So fies waren die. ^^ Aber ja, wenn, dann Joint. :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:32
@RubyTuesday
Ach, 15 Kippchen täglich sind ansich in Ordnung.
Mein Vater verschlang so 2x30g Päckchen Tabak am Tag, das ist schon richtig uebl.... :D


@little.human
Keine Ahnung wie das ist, hab noch nie Eimer geraucht, so wie deine Erzählung klingt, werde ich das auch nicht nachholen! :D
Ich habe aber schon ein paar Leuten dabei zugeguckt, sah auch nicht so appetitlich aus.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 19:33
ja... stalk du ruhig @Zerox ^^


nicht appetitlich... TZzz


Anzeige

melden