Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was raucht Ihr am liebsten?

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genuss, Lebensfreude, Vorliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:14
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ne aber, bevor es hier anfängt zu stinken ergreif' ich lieber selber die Initiative
Wenn ich hier bin ist das absolut unmöglich...BIn die personifizierte Sauberkeit!

@little.human

Ach...2rollig" - das war mal...ist lang her...kommt ihr mal in mein Alter....da bist du froh wenn du noch selbst kauen kannst ^^

Anzeige
melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:14
@Zerox

Editiert. :P: Ich muss eh jeden 2. Beitrag editieren, also immer erst abwarten. :D


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:15
@Zerox
@little.human

göbeln = reihern - speien - kotzen - in den Eimer lachen - ......


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:15
@Funzl

Immerhin kannst noch Moped fahren. :Y: :D

Edit: Und vor Monstern wegheizen. ^^


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:15
@Funzl
Das glaube ich dir aufs Wort! Aber wenn @little.human anfängt zu reiern hilft uns auch deine Sauberkeit nicht weiter. Außer du möchtest aufwischen... ich geb dir gerne ein Putztuch dafür :D

Kenne das mit dem editieren @little.human, manchmal hau ich so daneben, dass ich einen post 5 mal umschreiben muss xD


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:16
@Zerox

Jaa. :) Ich tippe einfach zu schnell. :D Und lese erst danach. ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:16
@little.human
Hehe, dito :D


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:göbeln = reihern - speien - kotzen - in den Eimer lachen - ......
"Sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen" :D


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:17
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Immerhin kannst noch Moped fahren.
Auch nur, wnn mir jemand beim aufsteigen hilft...^^
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber wenn @little.human anfängt zu reiern hilft uns auch deine Sauberkeit nicht weiter. Außer du möchtest aufwischen..
Er soll in dein Eimer kotzen - dann Fenster auf und raus damit - fertig!
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:"Sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen" :D
:)

N´Fladen machen....


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:18
@Funzl

:)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:18
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:N´Fladen machen....
Ne saure Pizza in die Ecke legen! :D


1x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:19
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ne saure Pizza in die Ecke legen! :D
*lach*


1:0 für dich - ich hab nix mehr auf Lager....;)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:20
@Funzl
@RubyTuesday

Im TS hörte ich neulich zum ersten Mal "Snickers aus'm Rücken drücken", und das von einer Tussi. :D


3x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:21
@Funzl
"Ulf anrufen" ;)

Das war auch mein letzter, Munition verschossen :D

@little.human
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:"Snickers aus'm Rücken drücken"
Wäähh? cÔ

Ich ahne Schreckliches!


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:22
@RubyTuesday

Dachte es geht um Fladen. :ask: Oder Fladenbrot? :D


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:22
@little.human
Eigentlich geht's ums rauchen ;)


2x zitiertmelden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:23
@RubyTuesday

Oha. :no:


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:24
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Eigentlich geht's ums rauchen ;)
Aber wenns mir vom rauchen immer kotzübel wird - ist kotzen ein Teil vom Thread, oder nicht?
Zitat von little.humanlittle.human schrieb: "Snickers aus'm Rücken drücken",
*lach*


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:25
@little.human
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Eigentlich geht's ums rauchen ;)
Ach, egal! :D
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:"Snickers aus'm Rücken drücken"
Was war denn damit gemeint? Ich "ahne" ja nur... ;)

@Funzl

Eben! Das eine schließt das andere ja nicht aus! :)


melden

Was raucht Ihr am liebsten?

21.10.2014 um 20:26
@RubyTuesday

Sowas wie "einen Obama in's weiße Haus bringen" halt. :D

Der war doof. :o: Aber ist ja nur ein Beispiel. ^^


Anzeige

1x zitiertmelden