Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anzeige, Demo, Schlagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

05.02.2015 um 01:11
Stimmungs-/ Tagesformabhängig.

Allerdings könnte ich gegen einen bewaffneten Polizisten in Kampfmontur, wie sie bei Demos halt im Einsatz sind, nicht all zu viel ausrichten. Da würde es wohl eher auf Beamtenbeleidigung hinauslaufen. ;-)

Anzeige
melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

05.02.2015 um 05:49
Ich beginne das Weinen und schildere dann meine Erlebnisse auf allmystery.


melden

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

05.02.2015 um 08:17
Auf so eine Gelegenheit warte ich schon lange, den Grünen mal ordentlich ans Bein pissen zu können.

Ich werfe mich zu Boden und mime den sterbenden Schwan, bis mich der Krankenwagen holt.

Danach lasse ich mich monatelang krankschreiben. Vielleicht geht sich mit Psyche noch ne Frührente aus. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einen Polizisten zurückschlagen ?

05.02.2015 um 16:24
Ach ja, wenn ich als alter Demo-Hase so ins erzählen komme...

Brokdorf '76, Mensch, war das gemütlich...

brokdorf


Nein, ich bin nicht im Bild!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden geohrfeigt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 02.04.2022 von nain
Pony2.4 am 28.03.2022, Seite: 1 2 3
43
am 02.04.2022 »
von nain
Umfragen: Darf man als Mann eine Frau schlagen?
Umfragen, 274 Beiträge, am 10.02.2018 von AgathaChristo
ichbinmabus am 16.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
274
am 10.02.2018 »
Umfragen: Wurdet ihr als Kind geschlagen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 25.03.2017 von Flaminguin
Funkystreet am 24.03.2017, Seite: 1 2
22
am 25.03.2017 »
Umfragen: Würdet ihr die Hand gegen euer Kind erheben?
Umfragen, 17 Beiträge, am 31.03.2017 von borabora
Funkystreet am 31.03.2017
17
am 31.03.2017 »
Umfragen: Protest und Demo gegen G7/G20 Treffen
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.07.2017 von RayWonders
RayWonders am 06.07.2017, Seite: 1 2
27
am 11.07.2017 »