Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Gewohnheit, Gerichtsurteil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:21
@KillingTime
Daher auch dringend zu vermeiden. Am besten das Geschäft außer Hause in natürlicher Haltung erledigen!
Alles andere hat bestenfalls den Namen Notdurft verdient! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:24
Zitat von krungtkrungt schrieb:Am besten das Geschäft außer Hause in natürlicher Haltung erledigen!
Ich komme vom Dorf. Mir ist nichts Menschliches fremd.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:25
Wie würden die Männer p...., wenn es Eigentum wie Wohnung oder Haus wäre? :)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:27
@borabora
Wie meinst du das?


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:30
Ist ja ein Unterschied, ob man zur Miete wohnt oder Eigentum hat...

Mit seinem Eigentum gehen manche Leute pfleglicher um...


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:50
Nun ja! Als Eigentümer hat ja meist einen freundlichen Vierbeiner, welcher regelmäßig gassi geführt wird.
Nun ja! Dann kann man ja das Notwendige mit dem Nützlichen verbinden. :)


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

12.01.2016 um 21:52
Jeder kann pinkeln wie er will, darum geht es nicht.

Das Problem war
Zitat von krungtkrungt schrieb:Der Vermieter hätte auf die Empfindlichkeit des Bodens hinweisen müssen (Az.: 42 c 10583/14).
Dann hätte er die Reparaturkosten einbehalten können.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 00:46
Wenn Männer im Stehen pinkeln wollen dann sollen sie das auch dürfen.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 05:03
An sich richtiges Urteil... jedoch wenn man so schlecht zielen kann und dabei derartig den Boden kaputt macht dann sollte das schon vom Mieter bezahlt werden.

Ich kann ja auch nicht morgens meinen Kaffee trinken und pausenlos den Mund verfehlen, dabei den Boden bekleckern und den dreck net weg wischen, bis der Boden komplett im Arsch ist und mich dann weigern den Schaden zu bezahlen...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 05:25
Mit welchem Unsinn sich deutsche Gerichte beschäftigen müssen.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 08:28
Wenn der Boden davon kaputt geht, dann ist es der falsche Boden.
Nicht nur undomestizierte pinkeln daneben, das kann Kindern im sitzen auch mal passieren.

Daher ist der Vermieter Schuld, zumindest wenn er nicht vor dem Einzug eine schriftliche EInverständniserklärung über die Pinkelordnung eingefordert hat.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 10:37
Eine Wohnung zur Miete bekommt man also nur noch, wenn man Nichtraucher ist, keine Haustiere besitzt, keine Instrumente spielt, wesentlich mehr verdient als erforderlich wäre, im Sitzen pinkelt, und am Besten gleich gar nicht lebt.

Als nächstes darf man wohl unterzeichnen dass man beim Sex nicht lauter als 80 Dezibel stöhnt um die Nachbarn nicht zu stören.

Die Traumvorstellung eines Vermieters von einem Mieter scheint mir immer etwas sehr Schattenhaftes zu haben.


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 14:37
Nestbeschmutzung.
Sogar vögel kacken aus dem Nest raus.
bäh.
Würd ich als mann maximal bei leuten machen die ich null leiden kann^^


1x zitiertmelden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

13.01.2016 um 23:50
Zitat von pyrepyre schrieb:Würd ich als mann maximal bei leuten machen die ich null leiden kann^^
ne, bei dennen Kackt man in den Spülkasten...


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

14.01.2016 um 00:01
@hagen_hase

Den merk ich mir!^^
und kuck nach wenn ich gäste hatte^^


melden

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

14.01.2016 um 00:18
Get up stand up, still stand for your right ;)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

War dies ein gutes Gerichtsurteil?

14.01.2016 um 19:31
Der Gerechtigkeit wurde durch dieses Urteil zumindest genüge getan!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
F.Einstoff am 02.04.2024, Seite: 1 2 3
52
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Umfragen, 72 Beiträge, am 31.03.2024 von thunderhawk
RageInstinct am 10.05.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.03.2024 »
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Fisch oder Fleisch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
krungt am 15.09.2016, Seite: 1 2 3
45
am 27.11.2023 »