Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zucker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:19
Zitat von gastricgastric schrieb:du sollst die cola trinken und nicht deinen piephahn reinhängen
Das prickelt aber so schö.....ÄÄÄHH - ich meine das die Cola den Pillermann von innen raus schrumpeln lässt....^^

Bananen sind aber ultralecker!

Anzeige
1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:20
@Funzl
auch nich von innen..... man pinkelt keine reine cola aus...


2x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bananen sind aber ultralecker!
Alles zuckerhaltige ist ultralecker ;) sind energielieferanten und daher evolutionär gern auf unserer speisekarte.


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:23
Zitat von gastricgastric schrieb:auch nich von innen..... man pinkelt keine reine cola aus...
Das sagst du.....^^

Ich bin davon überzeugt das eine Banane wesentlich gesünder ist als z.B. ne halbe Tafel Schokolade....


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:27
Zitat von gastricgastric schrieb:auch nich von innen.....
Die Cola wird ja verdaut - und dann gehen deren Inhaltsstoffe auch ins Blut - und wo geht das Blut auch ab und zu hin?

Richtig - in den ab und zu purpurrot behelmten Liebeskrieger!

Dort erstmal angekommen sorgen die dafür das der wackere Kerl kriegsmüde und immer kleiner wird.


1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:29
@Funzl
Jeder weiß, dass man fanta auspinkelt ... sollte das bei dir colafarben sein, dann wäre ein arztbesuch ratsam!

Und um gesundheit gehts beim geschmack nicht. Salzig schmeckt, weils damals nicht leicht war an salz zu kommen, süss schmeckt, weil zucker ein schneller energielieferant ist.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Cola wird ja verdaut - und dann gehen deren Inhaltsstoffe auch ins Blut - und wo geht das Blut auch ab und zu hin?
Wenn deiner nur ab und zu durchblutet wird, dann tut mir das herzlichst leit für dich. Nur mal so ne frage: arme sind 24/7 durchblutet. Warum schrumpfen die nicht bei colajunkies? Is ja auch nur fleisch


1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:34
Zitat von gastricgastric schrieb: Warum schrumpfen die nicht bei colajunkies? Is ja auch nur fleisch
Weil die auch 24/7 benutzt werden....

ich habs doch selbst probiert - mal ein Jahr lang jeden Tag 2 Liter Cola getrunken - danach war "Er" nur noch halb so lang....12,5 Zoll.....kein Vergleich zu vor der Colakur.


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:35
@Funzl
na wenigstens wirst du jetzt nicht mehr ohnmächtig bei nem ständer. Hat doch was gebracht


1x zitiertmelden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:35
Zitat von gastricgastric schrieb:na wenigstens wirst du jetzt nicht mehr ohnmächtig bei nem ständer. Hat doch was gebracht
Ja, seit dem ich kein Cola mehr trinke geht's wieder....


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:36
@Funzl
ich trink gern cola ... vielanker rockt!


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:38
@gastric

Jeden das seine....ich steh auf Bitter-Lemon 50/50


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:42
@Funzl
Na ob chinin jetzt so viel besser als phosphorsäure ist, sei mal dahingestellt


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:47
@gastric

*Zu dir flüster*:

"Ich glaube das dass Chinin bei Männer die Tittis wachsen lässt ^^"


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:56
@Funzl
ne das macht alkoholmissbrauch. chinin fördert unter anderem tinitus *fiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:57
@gastric

Alk trink ich gar nicht - und Tinitus hab ich so oder so, egal ob mit BL oder ohne...


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 14:58
@Funzl
sagt ja auch keiner, dass der davon weg geht..... wird "nur" schlimmer


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 16:05
@gastric

Nee, bei mir nicht. Je mehr ich trinke, und dazu gehört auch BL - desto weniger piept es im Ohr....

Trinke ich den ganzen Tag über wenig bis nix - hab ich den Kölner Dom im Ohr.

BL hilft mir auch bei leichten Kopfschmerzen


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 16:15
@Funzl
Ist deine entscheidung. Chinin steht im verdacht das ohr zu schädigen und dauerhaften gehörverlust samt tinnitus entstehen zu lassen und diesen auch zu verschlimmern. Ist nur ne allgemeine empfehlung chinin bei vorhandenem tinnitus wegzulassen. Was du machst und was dir kurzfristig hilft, ist deine sache nicht meine.


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 16:25
@gastric

Wusste ich bis heute nicht - besten Dank für :bier:


melden

Absolut zuckerfreier Tag – wer macht mit?

20.11.2016 um 16:34
Sorry aber Kaffee ohne Zucker geht gar nicht. Und ein Leben ohne Kaffee noch weniger. :-(
Aber auf Zucker achten und möglichst wenig davon zu sich zu nehmen finde ich ratsam und versuche ich jeden Tag.


Anzeige

2x zitiertmelden