Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Superstar Madonna

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Legende, Madonna ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 19:03
Was ist eure Meinung von der umstrittenen Queen of Pop, Madonna

Anzeige
melden
Ich liebe ihre Musik
20 Stimmen (29%)
Ich hasse ihre Musik
5 Stimmen (7%)
Sie ist zur alt....
28 Stimmen (40%)
Einfach peinlich...
14 Stimmen (20%)
Sie ist ein super Vorbild
1 Stimme (1%)
Sie ist die Beste
2 Stimmen (3%)

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 19:07
Ist die heutzutage nicht eher unbedeutend? "Queen of Pop" und "Superstar" sind nicht unbedingt Bezeichnungen, die ich auf sie anwenden würde. In den 80ern sah das natürlich noch anders aus.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 19:16
was soll ich von ihr halten, ich kenn sie nicht, nur ihre Musik.


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 19:39
Keine neutrale Antwort?
 [X] Sie ist mir egal.


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 19:54
Nix


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 20:23
Da fehlen einige antworten irgendwie 


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 20:48
Damals ganz gut, heute unzeitgemäß


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 21:37
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Da fehlen einige antworten irgendwie 
Hey Kollega, das ist mein Satz (in deinen Umfragen) ;)

Toppic: ich fand und find sie voll ätzend, die solllte so lamgsam in Rente gehen


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

28.02.2017 um 22:45
Musik ist sehr gut, werde aber nie verstehen, wie man sie zur eine Sexikone stilisiert hat. 
Sie ist hässlich wie die Nacht.


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

01.03.2017 um 04:21
Eine Alte Mediengeile Bitch .
Sonst nix 


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 14:49
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb am 28.02.2017:Ist die heutzutage nicht eher unbedeutend? "Queen of Pop" und "Superstar" sind nicht unbedingt Bezeichnungen, die ich auf sie anwenden würde. In den 80ern sah das natürlich noch anders aus.
Dann nenn mir doch bitte eine andere Künstlerin, welche dafür gesorgt hat, dass das Thema Sexualität und Freizügigkeit, sowie Selbstbestimmung der Frauen keine Tabuthemen mehr sein müssen? Nur wegen ihr können Frauen wie Beyoncé und Co. sich nun nackig auf die Bühe stellen! ;)

Aber ich sehe schon, dass hier nur mit Halbwissen geschrieben wird. *Gähn*


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 15:12
Ich mag sie eigentlich sehr gerne, Confessions on a Dancefloor 2005 war wirklich gut.
Ihre Wandelbarkeit und ihre Fähigkeit sich immer wieder neu zu erfinden ist wirklich fast unerreicht.

Leider kann sie sich vom Jugendwahn scheinbar nicht gut lösen und mit bald 60 wird es halt ein bisschen seltsam halbnackt auf der Bühne zu wackeln wie vor 35 Jahren.

Ich wünsche ihr, dass sie es noch mal schafft sich "altersgerecht" neu zu erfinden.


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 15:25
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich wünsche ihr, dass sie es noch mal schafft sich "altersgerecht" neu zu erfinden.
hat sie doch mit ihrer Rebel-Heart-Tour :)
Ihre Outfits sind weniger freizügig als noch auf ihrer MDNA-Tour!
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ihre Wandelbarkeit und ihre Fähigkeit sich immer wieder neu zu erfinden ist wirklich fast unerreicht.
Absolut. Das hat niemand geschafft.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Leider kann sie sich vom Jugendwahn scheinbar nicht gut lösen
Wer in Hollywood kann das schon? Das Business ist sicher sehr hart!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 15:41
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wer in Hollywood kann das schon? Das Business ist sicher sehr hart!
Definitiv, aber jemand wie Madonna mit ihren 800 Mio. € Vermögen und einer lebenslangen Karriere wird wohl kaum angewiesen sein auf Produzenten, Sponsoren, Casting Agenten und was da sonst noch so umfleucht.

Sie müsste sich selbst eingestehen, dass es nun langsam vorbei ist mit der Sex-Ikone der 80er und der Pop-Queen.
Trotz Wandlung hat sie ihr Genre Pop ja nie verlassen so weit mit bekannt, allenfalls einzelne Elemente aus anderen Genres übernommen.

Irgendwas mit Chansons oder Swing (so wie Robbie Williams es gemacht hat) oder irgendwas ganz anderes? Madonna, überrasche uns :)


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 15:51
@stanmarsh
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Definitiv, aber jemand wie Madonna mit ihren 800 Mio. € Vermögen und einer lebenslangen Karriere wird wohl kaum angewiesen sein auf Produzenten, Sponsoren, Casting Agenten und was da sonst noch so umfleucht.
Das macht sie auch bestimmt nicht mehr wegen der Kohle. Ich denke, es fällt jedem Menschen irgendwo schwer, zu altern. :/ Und ich finde daran auch nichts schlimmes, man schaue sich ihre Figur nur mal an, und das in ihrem Alter :D Sie kann sich also noch zeigen.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Madonna, überrasche uns :)
Ich finde, dass sie das so oder so immer macht, aber Du hast schon Recht - ein neues Genre wäre auch ganz cool!


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 17:07
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Ich wünsche ihr, dass sie es noch mal schafft sich "altersgerecht" neu zu erfinden.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Sie müsste sich selbst eingestehen, dass es nun langsam vorbei ist mit der Sex-Ikone der 80er und der Pop-Queen.
Trotz Wandlung hat sie ihr Genre Pop ja nie verlassen so weit mit bekannt, allenfalls einzelne Elemente aus anderen Genres übernommen.
da hat emily letzt auch drüber gesprochen.

also wenn sich madonna auf dem roten teppich zeigt, dann zerreißt sich jeder den mund ...

aber wenn sich opa mick mit seinen 75 jahren (oder wie alt ist er?) in den schritt greift, dann regt sich niemand auf.

das findet sie nicht so gut.

also ich liebe emily :lv:


Emily-Ratajkowski

und klug ist sie auch :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 17:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also wenn sich madonna auf dem roten teppich zeigt, dann zerreißt sich jeder den mund ...

aber wenn sich opa mick mit seinen 75 jahren (oder wie alt ist er?) in den schritt greift, dann regt sich niemand auf.
Sollen beide machen wie sie wollen, aber appetitlich ist anders ;)
Finde ich bei Opa Mick auch dämlich, eigentlich finde ich das "in den Schritt greifen" schon immer dämlich, bei jedem. Was soll das den darstellen? Dass der kleine schief liegt und kneift? Bequemunterhosen und mal waschen könnte helfen ;)

Ich will nicht den Moralapostel spielen, wenn Opi und Omi noch Spaß haben und alles "untenrum" noch funktioniert, warum nicht. Aber Sexualität ändert sich im Laufe des Lebens eben.

PS: Fantastisch, wie passend Du Emily in wirkliches jedes Thema einbringen kannst, inkl. Bild. Gerne weiter so :)


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 17:44
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Finde ich bei Opa Mick auch dämlich, eigentlich finde ich das "in den Schritt greifen" schon immer dämlich, bei jedem. Was soll das den darstellen? Dass der kleine schief liegt und kneift? Bequemunterhosen und mal waschen könnte helfen ;)
:)

ja, scheinbar macht er das immer noch so, also hemd auf und dann hand in die hose, wer weiß, was er damit sagen will :ask:
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:PS: Fantastisch, wie passend Du Emily in wirkliches jedes Thema einbringen kannst, inkl. Bild. Gerne weiter so :)
danke :) :)


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

21.12.2017 um 18:49
@Dogmatix
Da hat Emily absolut recht!! Danke!


melden

Was haltet ihr von Superstar Madonna

23.12.2017 um 11:30
Früher fand ich sie und ihre Musik toll, aber so langsam nervt sie mich nur noch, sie sollte sich langsam eher auf´s Musikschreiben und -produzieren verlegen. Ihren Jugendwahn finde ich peinlich.
Sie hat eben nicht das Format von Cher, an der ja auch nicht mehr allzuviel "echt" ist, aber die irgendwie etwas zurückhaltender ist.


Anzeige

1x zitiertmelden