Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein/e Mann/Frau die einen für eine/n andere/n verlässt...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein/e Mann/Frau die einen für eine/n andere/n verlässt...

17.03.2017 um 16:49
...wird es wieder tun? für eine/n andere/n?

da gibt es die geschichte mit angelina jolie und brad pitt... jedenfalls bereut er es jetzt...  und will jennifer aniston angeblich zurück.

was denkt ihr?


melden
Ich denke schon
4 Stimmen (21%)
Ich denke nicht
0 Stimmen (0%)
Weiß nicht - jedenfalls, hätte ich immer angst das er/sie es wieder tut - für eine/n andere/n...
8 Stimmen (42%)
Ich spreche aus Erfahrung - nein
0 Stimmen (0%)
Ich spreche aus Erfahrung - ja
2 Stimmen (11%)
Unterschiedlich, denke ich.
5 Stimmen (26%)

Ein/e Mann/Frau die einen für eine/n andere/n verlässt...

17.03.2017 um 17:36
Man verlässt den Partner ja nicht des Verlassens wegen, sondern, weil man durch verschiedenste Gründe dazu bewegt wird. Die Fragestellzng erübrigt sich also.


melden

Ein/e Mann/Frau die einen für eine/n andere/n verlässt...

17.03.2017 um 17:46
(X) Ich spreche aus Erfahrung - ja

Irgendwie find ich nach einiger Zeit die aktuelle Partnerin langweilig und suche mir erst ne neue bevor ich schluß mache. Habe ich ne neue gefunden dann heißt es "pack deine Sachen, ich komme nachher mit meiner neuen"

Deswegen lade ich meine neue nie nach dem ersten Date zu mir ein, weil die Sachen meiner aktuellen (alten) noch in meiner Wohnung sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »