Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

18.09.2017 um 08:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich hab sie auch wieder gesund gevögelt :engel: :troll:
Ja so mache Ich das auch immer :troll:

Anzeige
melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

18.09.2017 um 08:43
Telefonzelle.


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

18.09.2017 um 11:30
Nokia 2220 slide Handy  ( Erbstück meines Vaters )


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

18.09.2017 um 11:42
HTC


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

18.09.2017 um 14:21
Iphone
Bin mit dem Huawei aber grade zufrieden.
Samsung war nie mein Fall :D

Das iPhone ist auch beliebter, wenn man die Verkaufszahlen anschaut, liegen oder lagen beide iPhone 7er vor irgendwelchen androids :D


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

18.09.2017 um 15:21
Oukitel


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

18.09.2017 um 23:14
Arschrammorkrebs Hulk


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

19.09.2017 um 07:27
HTC


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

19.09.2017 um 09:21
Huawei


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

19.09.2017 um 14:23
Der Erfolg vom Ei-Fön duerfte nur daran liegen, das Teenys ihre Omma bequatschen bis sie ein Vertragsgesponsertes kriegen und ddie blondeste Barbie mit den Grundfunktionen klarkommt!
Das Allmy Ergebniss legt nahe, das nach der Pubertaet professionelle Anwendungen ueberwiegen!
Ich nutze ein LG Handy und ein Galaxy-Tab.




:pony:


1x zitiertmelden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

19.09.2017 um 15:11
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Der Erfolg vom Ei-Fön duerfte nur daran liegen, das Teenys ihre Omma bequatschen bis sie ein Vertragsgesponsertes kriegen und ddie blondeste Barbie mit den Grundfunktionen klarkommt!
Vorab, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Ich habe keine Appleprodukte und ich mag Apple nicht.

Aber die Produkte sind für einen bestimmten Anwendungsbereich hervorragend. Sie sind schick, sie sind repräsentativ, sie funktionieren und es gibt ein recht großes Ökosystem an kompatiblen Produkten.
Wer einige oder alle dieser Dinge schätzt, für den ist ein iPhone eine gute Wahl.
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Das Allmy Ergebniss legt nahe, das nach der Pubertaet professionelle Anwendungen ueberwiegen!
Allmy ist sicher kein repräsentativer Querschnitt der Bevölkerung. Und "professionelle Anwendungen" auf einem Smartphone bieten beide Systeme. Apple in der Regel sogar eher, da es für Drittanbieter einfacher ist, für eine überschaubare Anzahl an Geräten Soft- und Hardware zu entwickeln. Und Apple ist weniger problematisch, was Sicherheitserwägungen an geht. Zum einen ist die Software im Schnitt aktueller und zum anderen sind gerootete Androiddevices ein Sicherheitsalptraum für jeden Dritten, der daran sicherheitsrelevante Anforderungen stellt.
Ein gerootetes Gerät ist in versierten Händen sicher eine feine Sache. Aber man kann eben auch sehr leicht ein Scheunentor draus machen. Als Arbeitgeber oder Anbieter von sicherheitskritischen Programmen kann man nicht in die Köpfe der Anwender sehen und deren Qualifikationen erkennen. Deswegen funktioniert ein Großteil der Bankingsoftware nicht auf gerooteten Geräten oder es werden bestimmte Funktionen (knox z.B.) vom Arbeitgeber vorgegeben.
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Das iPhone ist auch beliebter, wenn man die Verkaufszahlen anschaut, liegen oder lagen beide iPhone 7er vor irgendwelchen androids
Der Vergleich hinkt allerdings.
Wenn ich grundsätzlich iOS haben möchte, habe ich nur die Wahl zwischen wenigen Modellen. Bei Android verteilt sich das auf sehr viel mehr Modelle. Bei Apple muss der Anwender halt mehr Kompromisse ein gehen und sich für eines der wenigen Geräte entscheiden.
Insofern wäre ein Vergleich aller aktuellen iOS-Modelle mit allen aktuellen Androidmodellen bezüglich der Beliebtheit der bessere Vergleich.


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

20.09.2017 um 14:30
Eins zum telefonieren


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

08.01.2018 um 00:44
Samsung. Mein neues ist auch wieder ein Samsung geworden. Scheint bei Männern auch verbreiteter zu sein. In meinem Freundes und Bekanntenkreis haben fast alle Männer ein Samsung und die Frauen eher Iphones.


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

08.01.2018 um 09:56
Blackberry

Samsung geht mir als Smartphone ziemlich auf den Zipfel. Möchte beim Tablet allerdings nichts anderes (komischerweise)


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

08.01.2018 um 10:17
43228055-4ced-429d-9247-53c739a5803e 720


Absolut robust - schon mehrere Motorradstürze im Gelände überlebt - zigmal klitschnass gewesen - - zigmal komplett verschlammt gewesen - alles bestens überlebt.

Man zeige mir ein Smartphone, welches das alles überleben würde.


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

08.01.2018 um 10:25
Das "Funzl 360C"

:troll:


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

08.01.2018 um 12:18
Eigentlich ist mir die Marke egal, zur Zeit habe ich ein Alcatel...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

08.01.2018 um 13:01
Mir als Angehörigem der Generation Wählscheibe, wenn nicht gar handgekurbeltes Feldtelefon, reicht mein fossiles Siemens A 55, von Werner von Siemens persönlich mit dem Faustkeil zusammengeschraubt. Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Zeit, als Herr Siemens mit Herrn Halske zusammen dampfbetriebene gusseiserne Mobiltelefone erfand, die erstmals von einer einzelnen Person tragbar waren - vorausgesetzt, diese war sehr kräftig.


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

08.01.2018 um 13:10
Mein erstes Mobiles Handgerät war ein MOTOROLA! (geliefert mit Sackkarre, die ich auch behalten konnte)
dann 2 Nokia- 4 Samsung. Dann microsoft , jetzt wieder Motorola.
Was das nächste wird? wird mir mein Geldbeutel dann schon sagen.

:D


Anzeige

melden