Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

23.02.2018 um 13:15
Naja, wäre schon toll eine Kamera zu haben, die mit meinem Lumia (Zeiss-Optik) mithalten kann. Die macht schon sehr gute Fotos, auch bei nicht so tollen Lichtverhältnissen. Die Fotos werden teilweise sogar verkauft.

Inzwischen gibts ja einige Smartphones mit guten Kameras. Da findet sich dann schon was passendes, wenns soweit ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

23.02.2018 um 14:36
Keine, Hauptsache man kann mit dem teil telefonieren.


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

23.02.2018 um 15:45
Zitat von NereideNereide schrieb:Die Fotos werden teilweise sogar verkauft.
Na das verwundert mich dioch sehr, denn was nützt die Optik von Zeiss wenn die Opjektivöffnung kleiner als ein Knopf ist...für mich gibt es noch keine Smartphonekamera die meine DSLR ersetzen kann. Und ich habe ein Huawei mit Leica Doppelkamera..


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

23.02.2018 um 15:55
Zitat von dragomirdragomir schrieb:Nokia 3210 - dieser Hundeknochen ist nicht klein zu kriegen... :)
:) Habe ich auch noch rumzuliegen, aber da ist der Akku hinüber - momentan benutzen wir, wenn überhaupt, mein Nokia 1208

Nokia-1208


melden

Welche Handymarke bevorzugt ihr?

23.02.2018 um 16:32
@Zeronull
Als Ersatz für die DSLR sehe ich die auch nicht. Damit hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten. Aber meine Handy-Cam ist eine schöne Ergänzung dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Smartphone - kennt ihr eure Nummer auswendig?
Umfragen, 18 Beiträge, am 06.03.2024 von KAALAEL
Kc am 06.05.2018
18
am 06.03.2024 »
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Welchen Messenger bietet Sicherheit ?
Umfragen, 5 Beiträge, am 10.09.2021 von KAALAEL
sascha27nrw am 09.09.2021
5
am 10.09.2021 »
Umfragen: Wie weit war euer Smartphone schon von euch entfernt?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.08.2020 von dragomir
Ford am 22.07.2020
18
am 03.08.2020 »