Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ordnung ist das halbe Leben?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ordnung, Gewohnheit, Putzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 14:02
@RayWonders

Ich bin deshalb so ordentlich, weil ich zu faul zum suchen bin.

Anzeige
melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 14:04
@Black_Canary
Ich hab eigentlich nur drei Fenster (an das große im Bad kommt man nicht ran und das kleine im WC... das ist mir ehrlich gesagt egal :D )

Aber die anderen sind Doppelfenster und dadurch hab ich in Summe 12 Scheiben :{


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 14:58
Ordnung ist das halbe Leben: Ich lebe eben diese Hälfte - meine Ehefrau die andere. Von den Kindern ganz zu schweigen.


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:04
Wer genug Zeit hat zu suchen, kann alles durcheinander werfen. Für mich ist das nichts und ich suche trotzdem noch viel zu viel.
Ausser Bier, das finde ich immer :trollbier:


1x zitiertmelden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:05
Zitat von KFBKFB schrieb:verlottere ich immer ein bisschen und die Wohnung gleich mit :D
...du solltest im Urlaub nicht so viel trinken :trollbier:


1x zitiertmelden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:20
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:du solltest im Urlaub nicht so viel trinken
Ich muss doch den Pegel halten :trollbier:


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:20
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:Für mich ist das nichts und ich suche trotzdem noch viel zu viel.
Nur weil du vergesslich bist :troll:


1x zitiertmelden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:21
Zitat von KFBKFB schrieb:Nur weil du vergesslich bist :troll:
hack nicht auf meinem Alter rum :troll:


1x zitiertmelden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:22
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:hack nicht auf meinem Alter rum
Lecker Rinderhack, schön dry aged :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:24
@KFB


Heisst das nicht schon Gammelfleisch?


2x zitiertmelden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heisst das nicht schon Gammelfleisch?
@grizzlyhai ist ganz knapp dran


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:30
was meinst du, woran du ganz knapp bist :}


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:31
@KFB

Teilkompostiert. :D


1x zitiertmelden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 15:52
Zitat von grizzlyhaigrizzlyhai schrieb:was meinst du, woran du ganz knapp bist :}
Knapp vor 'nem leckeren Steak? :D
Zitat von DoorsDoors schrieb:Teilkompostiert
So 'ne Art Fleischsmoothie? :D


1x zitiertmelden

Ordnung ist das halbe Leben?

15.03.2018 um 16:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Knapp vor 'nem leckeren Steak
Sicher :}


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

21.09.2018 um 10:51
Chaos ist das ganze Leben! :D


melden

Ordnung ist das halbe Leben?

17.01.2019 um 04:08
Ich bin auch eher eine ordentliche Person. Ich kann es nicht leiden wenn sich Besuch ankündigt und man noch schnell putzen muss. Als ich noch allein gelebt habe, war das ganz einfach. Aber mein jetziger Partner ist ein wenig Chaotisch, überall lässt er sein zeug liegen. Er gibt sich aber schon große Mühe und wenn ich einen putztag machen will, macht er freiwillig mit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 15.10.2017 von krungt
krungt am 12.10.2017, Seite: 1 2
38
am 15.10.2017 »
von krungt
Umfragen: Bewerte die Ordnung und Sauberkei in deiner Wohnung!
Umfragen, 11 Beiträge, am 01.12.2013 von Challenger
guyusmajor am 30.11.2013
11
am 01.12.2013 »
Umfragen: Fisch oder Fleisch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
krungt am 15.09.2016, Seite: 1 2 3
45
am 27.11.2023 »
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: Wischt ihr Schmutz an euren Ärmeln/Oberschenkeln ab?
Umfragen, 27 Beiträge, am 20.12.2023 von Stan_Marsh
cresting am 13.12.2011, Seite: 1 2
27
am 20.12.2023 »