Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Mobbing, Feinde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 17:00
Gehörtet ihr eher zu den Mobbern oder eher zu den Mobbingopfern?

Anzeige
melden
Mobber
10 Stimmen (12%)
Mobbingopfer
32 Stimmen (40%)
Ich hielt mich überall heraus
15 Stimmen (19%)
Manchmal Mobber manchmal Mobbingopfer
24 Stimmen (30%)

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 17:34
Mobber oder Mobbingopfer
Kapitalist oder Arbeiter
Fressen oder gefressen werden
Sein oder nicht sein


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 17:47
Ich war einer der nervigen Schülerinnen die in Klassen ging um über das Thema Mobbing zu reden.


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:07
Gemobbte beschützt


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:23
hm eher das Opfer...aber richtiges Mobbing war das nicht. evt.. ein "Mobbing-Light" :D

Jedenfalls empfand ich es so als mal alle Mädchen aus der Klasse um mich herum standen und versuchten mich aus der Ruhe zu bringen. :D :D

Ich meine mich auch noch an den Satz erinnern zu können "er wird es wohl nie lernen", was auch immer damit gemeint war :D ….

:popcorn:


1x zitiertmelden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:24
Eingemischt und selbst auf die Fresse bekommen :D


1x zitiertmelden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:28
Bei uns wurden nur die Streber "gemobbt", diesen Begriff gab es noch nicht ...

... und auch da wurde nach gewisser Zeit dazwischen "gesprungen" ^^
Zitat von KFBKFB schrieb:Eingemischt und selbst auf die Fresse bekommen :D


:D

Ja, z.B. wenn so ein "Kampfkoloss" aus "Langeweile" sich auf die Kleineren gestürzt hat ...

...und man selber dann "die Wut" abbekam, weil man den Lütten "aus den Fängen" befreien wollte :troll:


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:32
@tHEbLOb
Ganz genau, da hatte man dann ruckzuck selbst die Faust in der Fresse :D


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:32
@KFB

Irgendeiner hatte dann immer die "Arschkarte" :D :D

SpoilerDafür war man kurzzeitig ein echter Held für die Kleinen :troll:


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:34
@tHEbLOb
Stimmt :D Aber so wurde das irgendwie immer schnell deeskaliert bevor das pervers vor sich hinschwelte :D


1x zitiertmelden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmt :D
Sozusagen meine schönsten Schulerinnerungen :palm:

SpoilerDer Held vom Lütten Gregor sein ... :D


1x zitiertmelden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:37
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der Held vom Lütten Gregor sein ...
Das war mir sogar egal, ich fands nur asozial, wenn die 'nen Kleinen oder Schüchternen oder sonstwie aufmischen wollten :D


1x zitiertmelden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:41
Zitat von KFBKFB schrieb:ich fands nur asozial
Ganz genau, meistens dann von frustrierten, riesigen, übergewichtiger Typen die nicht mal richtig Deutsch sprechen konnte ... :vv:

SpoilerKlischee ... Hurra :troll:


1x zitiertmelden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Klischee ... Hurra
Wenn nicht so viel Wahrheit drinstecken würde :troll:


1x zitiertmelden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn nicht so viel Wahrheit drinstecken würde :troll:
Wer weiß wieviele er vertilgt hat :vv: :troll:


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:46
@tHEbLOb
:trollbier:


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 18:48
meist Opfer, hab mich aber auch angepasst und manchmal (zurück)geschlagen.. 0,o


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 19:07
Einige Jahre Opfer. Man gewöhnt sich an alles :troll:


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 19:16
Aber wenn ich so zurückdenk, hat die Beliebtheit bei mir immer stark variiert. Mit 15, 16, 17 war ich durchaus beliebt, einmal zum Klassensprecher gewählt und auch wegen ausgehen oft gefragt. Dann hat es wieder nachgelassen und ich hab mir auch manchmal Feinde gemacht.


melden

Wart ihr in der Schulzeit Mobber oder Mobbingopfer?

12.07.2018 um 20:08
zu meiner zeit wurde sowas hingenommen, ohne zu heulen.




im gegenteil, es gab noch eine 'drauf, wenn gepetzt wurde!


Anzeige

melden