Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Geschenk, Ja/nein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dogmatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 06:31
Frage ist oben.

Antworten sind unten.

Anzeige
melden
Ja, ich bekomme jedes Jahr eine neue Luftgitarre
7 Stimmen (39%)
Ja, einmal
1 Stimme (6%)
Ja, mehr als einmal
0 Stimmen (0%)
Hab mir schon oft eine gewünscht, aber bislang hat mich der Weihnachtsmann immer enttäuscht
1 Stimme (6%)
Ja, aber mein Nilpferd hat sie im Teich versenkt
3 Stimmen (17%)
Nein und ich hab mir auch nie eine Luftgitarre gewünscht
6 Stimmen (33%)

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 08:19
:palm:


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 08:22
Also mich nimmt Wunder wie man die überhaupt sehen kann?
Ich kann so etws nämlich nicht!
Würde aber gerne einmal so eine geschenkt bekommen! ^^ :D


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 08:44
ich hab mich immer gefragt, ob eine Luftgitarre eher wie eine akustische Gitarre oder E-Gitarre aussieht... :ask:


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 08:45
Und wenn jetzt allen Personen der Welt gleichzeitig eine Luftgitarre geschenkt würde, rocken dann plötzlich alle ab oder was? :D

@dragomir
Keine Ahnung, die könnte ja bei jedem Menschen anders aussehen? ;) Und so eine relative Sache sein? :D


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 10:52
Wird hier etwa tatsächlich über non existente Musik Instrumente diskutiert?
Dann sollte man über Arschgeigen und Pfeifen reden :troll:


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 11:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Würde aber gerne einmal so eine geschenkt bekommen!
Hab dir eine geschickt :Y:


@KAALAEL
Schatz, unter allen Arschgeigen dieser Welt bist du meine Stradivari :troll:


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 11:29
@KAALAEL

Man kann sich ja Luftgitarren aller Art jederzeit einfach vorstellen und
und auch so lange spielen wie man will! Also Pfeifen gibt es bei mir schon, bei euch etwa nicht? Das fände ich sehr merkwürdig!


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 11:47
@KFB

Und als Arschgeige eine Stradivari zu bezeichnen, wäre ja mega Beleidigung für eine Stradivari, weil das das edelste und luxuriöseste was es gibt, was es überhaupt gibt!


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 11:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Schatz, unter allen Arschgeigen dieser Welt bist du meine Stradivari :troll:
Und du verstehst es meisterlich darauf zu spielen mein Hase :troll:


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 12:01
@Wolkenleserin
Ist nun fraglich, ob du den Witz verstanden hast


@KAALAEL
Das macht bei dir ja auch außerordentlich viel Spaß :troll:


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 12:25
@KFB

Also so wie ich das verstehe, dürfte diese Stradivari ja gar nicht existieren, weil ja über non-existierende Musikinstrumente gesprochen wurde und eine Stradivari als Arschgeige bezeichnet wurde und dies ja nach Kaalaels Aussage ein Non-existierendes Musikinstrument ist!

@KFB
@KAALAEL
Die Frage ist eher, ob ihr meinen Witz überhaupt verstanden habt?


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 12:29
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:und eine Stradivari als Arschgeige
Er hat mich als Stradivari bezeichnet.
Mein Körper ist also wertvoll und er kann meisterlich auf mir spielen :troll:
Und das war eine Flirtsache zwischen @KFB und meiner Wenigkeit. 😂

@Wolkenleserin


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 12:38
@KAALAEL

Also ich betrachte das als einen Witz! Weil ja über "Non-existierende" Musikinstrumente gesprochen wurde und du folglich also
auch gar keine Stradivari sein dürftest!

Und hast du jetzt auch meine Logik verstanden?


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 12:41
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und hast du jetzt auch meine Logik verstanden
Na ja.
Mister Spock könnte es besser erklären.

:vv:
🖖


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 12:45
dee7b1e6399a PfeifeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich meine jetzt übrigens wirklich eine Pfeife und will nicht dich oder KFB als Pfeifen darstellen!
Gibt es die etwa bei euch nicht oder was?


1x zitiertmelden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 12:46
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Gibt es die etwa bei euch nicht oder was?
Doch doch. :vv:


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 13:00
@KAALAEL
@KFB

Übrigens dragomir hat mir auch noch von einer akustischen Luftgitarre etwas erzählt!
Aber wie das gehen sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht erkären? So etwas habe ich also noch nie
erlebt! Und ihr? Gibt es das in euren Köpfen, oder gibt es das nicht? Habt ihr so etwas schon einmal je erlebt?


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 13:13
Wikipedia: Luftgitarre


@Wolkenleserin


melden

Hast du schon mal eine Luftgitarre zu Weihnachten geschenkt bekommen?

20.12.2018 um 13:19
@KAALAEL

Ja, ja schon, nur dass es daneben auch noch "akustische" Luftgitarren geben sollte, hätte ich auch nicht für möglich gehalten!


Anzeige

1x zitiertmelden