Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

25.04.2019 um 12:10
Tag 83 ohne Glimmstängel


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

25.04.2019 um 12:22
@MATULINE
Halt durch🤗!


1x zitiertmelden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

25.04.2019 um 12:24
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Halt durch
Das mache ich.
Ich habe auch schon meinen ollen Raucherhusten verloren.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

26.04.2019 um 11:49
mein freund hat 11 jahre lang geraucht und dann mit der raucherspritze von einem tag auf den anderen problemlos aufgehört. jetzt sind es schon drei jahre


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

30.04.2019 um 04:36
Nächsten Monat sind es 6 Jahre ohne Rückfall und wird es auch nie geben


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

14.08.2019 um 18:06
Ab Freitag werde ich aufhören.
Es ist alles geplant, Kinder werden die ersten Tage vom Papa versorgt.

Ich rauche viel zu viel derzeit und merke richtig, wie mein Körper darauf reagiert. Mein Großer sagte neulich, "Mama, ich will auch rauchen". Jetzt ist Schluss. Meinen Kindern zuliebe muss es jetzt sein

Ein wenig Schiss habe ich schon.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

14.08.2019 um 21:37
Mit dem Rauchen dauerhaft aufhören ist doch gar nicht so schwer. Das habe ich doch schon Dutzende Male gemacht.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

15.08.2019 um 12:09
Ich habe 7 Jahre lang geraucht gehabt, bin jetzt mittlerweile 14 Jahre rauchfrei


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

15.08.2019 um 13:16
Tag 196 ohne Glimmstängel und (auch wenn es mir keiner glauben wird), es stört mich nicht. Mir fehlt nichts. Ich kann den Geruch nicht mal mehr ab.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

15.08.2019 um 15:09
@MATULINE
Glückwunsch, wenn du den Rauch nicht mehr riechen kannst, macht es das einfacher. Aber du hast ja auch schon einige Zeit geschafft!


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

15.08.2019 um 15:58
Ich war noch nie so ein Tabakfreund aber ich habe früher viel gekifft.Ich fand es total hilfreich immer nur einmal an der Kippe oder Tüte zuziehen und dann erst das nächstemal wenn der Körper das Gefühl sendet welches nicht mehr auszuhalten ist.Bei mir lagen zwischen den zügen dann imer mindestens 3 Stunden.Seit ich eine Vaporizer habe ist das Gefühl wieder mal zu rauchen komplett weg.Vapen tu ich meisten biofrüchtetee


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

01.02.2020 um 19:50
Heute vor genau einem Jahr habe ich die letzte Zigarette geraucht. Bis August habe ich in unregelmäßigen Abständen ein wenig gedampft.
Mir fehlt dieser stinkige Geruch nicht und ich muss sagen, es ist mir nicht schwer gefallen.
Durch das Dampfen hatte ich auch keine Entzugserscheinungen.
Mein Raucherhusten war damals ganz schnell weg und ich kann endlich richtig tief durchatmen.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

02.02.2020 um 01:43
Seit Ende 2013 rauchfrei. Ich würde aber gerne mal wieder eine Sportzigarette rauchen, wenn ich nur wüsste wie ich drankomme.


1x zitiertmelden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

02.02.2020 um 01:47
Ich habe mal geraucht. Ich persönlich bin sogar durchs Kiffen zum Rauchen gekommen 😁


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

02.02.2020 um 01:49
Also ich habe gekifft bevor ich geraucht habe.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

02.02.2020 um 01:54
Jetzt bin ich sauber 😋


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

02.02.2020 um 09:30
Vorher 15J, seit 11J nicht, keine Rückfälle...das stinkt, kostet Geld und ist ungesund. Kann Spaß machen, aber ohne ist es besser.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

02.02.2020 um 11:55
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Seit Ende 2013 rauchfrei. Ich würde aber gerne mal wieder eine Sportzigarette rauchen, wenn ich nur wüsste wie ich drankomme.
lol? nach holland fahren, oder beim lokalen bahnhofsdealer! :P

dann aber pur rauchen, sonst biste wieder drauf auf tabak!


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

02.02.2020 um 14:28
@EZTerra
Könnte ich, nach Holland ist es nur eine halbe Stunde. Aber das mache ich dann nicht. Vielleicht ist es einfach okay, solche Wünsche zu haben ohne sie dann umzusetzen.


melden

Hat jemand DAUERHAFT das Rauchen besiegt ?

03.02.2020 um 03:09
Obwohl ich anderen Partydrogen nicht abgeneigt bin....Rauchen hat mich noch nie interessiert. Zu stinkig.


melden