Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wer meint das n großer Penis gleich besser pimpert, der tut mir wahrlich leid :D
@Streuselchen
Ähnlich verhält es sich mit der Oberweite bei Frauen. Die hat ja eigentlich auch nichts mit der Qualität bzw Aktivität der betreffenden Person während des Beischlafes zu tun und trotzdem ist sie das größte bzw wichtigste Auswahlkriterium. Zumindest am Anfang.

Anzeige
1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:seht doch mal das große Ganze
:cry:

Und was mach ich jetzt mit all den Klischees?
Gibt ja nun nix mehr zu lästern

Du hast meinen Samstag ruiniert

Penis
Brieftasche
Auto
Das große Ganze






was auch immer das ist?


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:56
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ähnlich verhält es sich mit der Oberweite bei Frauen. Die hat ja eigentlich auch nichts mit der Qualität bzw Aktivität der betreffenden Person während des Beischlafes zu tun und trotzdem ist sie das größte bzw wichtigste Auswahlkriterium. Zumindest am Anfang.
Da ich selbst sehr große habe und das für mich eher belastend ist darauf reduziert zu werden, danke ich mal für diese Worte.
Ich mein, is halt auch Geschmackssache... ob mans schön findet oder nicht. Der optische Reiz macht dann evtl den Sex besser. Aber hat man den mit nem Mann der eigentlich auf kleine steht, siehts schon wieder anders aus.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:56
Übrigens fotografierte ich meine entzückende lange Nase erst gestern 😆😆 @Bundesferkel

2eb0fdb2103d5dff PicsArt 07-06-05.54.50


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Penis
Brieftasche
Auto
Das große Ganze
Ab 190cm! Das große Ganze möchte bitte mit cm benannt werden :D


Und dabei ist es erst 18 Uhr.. und schon hab ich alles versaut :D


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:57
@Seelefant
Aha. Kein Arschgesicht sondern ein Schwanzgesicht


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ab 190cm
《-- 193cm

Uff..nochmal Glück gehabt


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:58
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Übrigens fotografierte ich meine entzückende lange Nase erst gestern 😆😆 @Bundesferkel
Die Nase finde ich jetzt nicht übel, aber der Rest ist doch recht witzlos.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 17:59
@ayAshi

Weiss ich schon... :troll:
Ab 190cm geht bei mir n Sensor los, darunter antworte ich normalerweise nicht mal auf @ :troll:


2x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:190cm
Körpergrösse oder Penisgrösse?


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:00
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weiss ich schon... :troll:
@Streuselchen stalkt mich :note:


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:00
@Seelefant

Beides sollte in etwa die gleiche Größe haben Oo ich habs gern symmetrisch


:{


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Beides sollte in etwa die gleiche Größe haben Oo ich habs gern symmetrisch
Also zwei Penisse?


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:01
@ayAshi

Aber jetzt wo du es weisst ändert sich nichts zwischen "uns" oder? Oo :D


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:01
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Also zwei Penisse?
Facepalm*


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Facepalm*
du lachst sowas gibt es ^^

Wikipedia: Diphallie


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:02
Heisst der weibliche Penis Penise (wie Denise?)


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber jetzt wo du es weisst ändert sich nichts zwischen "uns" oder? Oo :D
Ich bin glücklich verheiratet und bekomme bald Nachwuchs. Also nicht ich, sondern meine Frau. Aber es ist von mir, ....hoffe ich.

:troll:


1x zitiertmelden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:04
@Bundesferkel

Äh....!
Ich weiss nich was ich darauf antworten soll weil ichbja eigentlich schon bekannt gab das die Größe des Penis mir völlig Latte wie Ritze ist.. hauptsache es kann damit umgegangen werden und ich wollte auch nie jemanden der unzufrieden mit sich istbund immer rumjammert "öööh is dir sicher zu klein bla pups"
Selbstbewusst sollte der normale Mann auftreten, egal ob Pferd oder "Normalo"
Davon abgesehen tut alles ab 13cm derbe weh, welche Frau hat schon Lust von innen zerschrotet zu werden.


melden

Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?

06.07.2019 um 18:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich bin glücklich verheiratet und bekomme bald Nachwuchs. Also nicht ich, sondern meine Frau. Aber es ist von mir, ....hoffe ich.
Auch das weiss ich :troll:

krieg dich ein, bin selbst glücklich verheiratet inkl 2 Kinder. Die sind aber nicht von ihm... da er da Jahre zu spät kam hoffe ich aber das er das weiss Oo :D
Auch wenn sie ihn Papa2.0 nennen.


Anzeige

melden