Wie umfangreich war euer letzter Umzug?
11.10.2019 um 09:34Keine Ahnung wieviel Kartons, ich beauftrage immer eine Firma....mich hat es immer genervt im Freundeskreis für 2 Leberkas Semmeln und a Bier einen ganz Tag zu schleppen.
Abahatschi schrieb:mich hat es immer genervt im Freundeskreis für 2 Leberkas Semmeln und a Bier einen ganz Tag zu schleppen.Toller Freundeskreis ^^
Funzl schrieb:Toller Freundeskreis ^^War symbolisch gemeint. Nett sind sie schon, aber zB 4 Stockwerke Altbau ist halt Kacke.
Abahatschi schrieb:aber zB 4 Stockwerke Altbau ist halt Kacke.>>>>>Ein Bier PRO getragenen Karton wäre angemessen!
joeyy schrieb:wir haben 80 Kartons geordertich hab gestern mal durch gezählt - bei mir sind 41.......
joeyy schrieb:Ich ziehe auch nächsten Monat um und ich hasse es.Ein Umzug also mit LKW?
Funzl schrieb:heute soll der große schwere, nicht zerlegbare Schrank aus dem Schlafzimmer.....mal guggen ob ich das alleine schaffe - dat Ding hat Gewicht und der Flur zwischen SZ - AZ und Wz ist sehr klein..Es ist vollbracht.
dazu kommt der kleine Bogen im Durchgang zum Wz....
Funzl schrieb:Es ist vollbracht.Ist jetzt alles schon in der neuen Wohnung? Dann kommt noch die Putzerei ;)
Himmelsbesen schrieb:Gratulation! Schrank heil geblieben?Schrank ja - Rücken nein :(
Dobri schrieb:Ist jetzt alles schon in der neuen Wohnung?Nein, nein - nur der große, schwere nicht zerlegbare Schrank ist aus dem Sz außen...
joeyy schrieb:Geht angeblich auch viel schneller, als wenn man treppauf und treppab rennt. Ich bin gespannt!...selbst wenn es nicht schneller geht - bequemer und entspannter ist es auf jeden Fall :)
Funzl schrieb:Schrank ja - Rücken nein :(Oha, inwiefern? Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, "einfach" nur Rückenschmerzen oder wie oder was ?
Himmelsbesen schrieb:Oha, inwiefern? Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, "einfach" nur Rückenschmerzen oder wie oder was ?Wohl eher irgend einen Muskel gezerrt...irgendeinen "Schrankhebemuskel" der in den letzten 8 Jahren nicht mehr benutzt wurde.
Auf jeden Fall:" Gute Besserung".
Funzl schrieb:Wohl eher irgend einen Muskel gezerrt...irgendeinen "Schrankhebemuskel"Dann reiche ich dir mal das Voltaren-Schmerzgel ;)
Dobri schrieb:Dann reiche ich dir mal das Voltaren-Schmerzgel ;)Danke....schmecken tut´s ja nicht gerade, nicht mal auf einem frischen Brötchen...aber wenn´s hilft ^^
Funzl schrieb:innerhalb den Hauses umziehe, sogar auf der selben Etage.Das ist ja gar kein richtiger Umzug. Mehr so... Möbelrücken.