joeyy schrieb:Wir sind auch beim packen und sortieren. Ende des Monats kommt der Sperrmüll und wir werden uns von einigen Sachen trennen. Schließlich soll es ja ein Neuanfang sein.
Entrümpelt habe ich schon vor dem Einpacken...natürlcih fnde ich jetzt immer ncoh Kram der weg kann - aber das ist weniger wichtig.
FerneZukunft schrieb:Was hat sich in den letzten Tagen getan?
Wie weit bist Du mittlerweile?
In der alten Wohnung sind alle Zimmer leer - nur der Flur muß noch gemacht werden, und 43 Kartons rüber geschafft werden...dann alle Löcher von den Dübeln zugipsen - leere Wohnung grundreinigen - Lampen abnehmen - und dann die Endabnahme durch den Objektbetreuer durch ziehen.
Die Montage aller Wandregale in der neuen Wohnung erfolgt erst dann, wenn ich mir sicher bin wo mein neuer Arbeitsbereich hin kommt - ich weiß das noch nicht.
Cantaloupe schrieb:Würde es sonst rüber katapultiert?
Ich habe schon einige Umzüge mitgemacht. Grundsätzlich wurde getragen oder mit Gepäckwagen transportiert. Mh.
Ähhmm....das ist ein Mehrfamilien-Wohnhaus aus den Anfangs-Sechzigern. Sehr hellhörig, weil sehr großes Treppenhaus - mit Steinfliesenboden. Da ich keinen Transportwagen mit Gummirädern habe, rattert das sehr laut wenn ich da Zeugs über die Fugen der Fliesen fahre....
Es gibt sowas wie Sonntagsruhe - und die beachte ich, nicht zuletzt aus Rücksicht auf einige Senioren, die nicht nur auf meiner Etage wohnen, es gibt auch drei andere Bewohner, die auf Wechselschicht sind, und erst z.B. am Sonntag früh um 07.00 Uhr von der NS heim kommen, und pennen wollen.
So ne Ego-Sau bin ich dann doch nicht um die um ihren Schlaf zu bringen,wenn ich hier nur zu meinem kurzzeitigen Vorteil Lärm machen würde.
Bin selbst auf Wechselschicht - inkl. WE und Feiertags - und weiß wie das ist wenn man erst sehr früh heim kommt und pennen will, und irgend ein Ego-Arsch dann schon um 07.00 Uhr anfängt Lärm zu machen, zu bohren und zu hämmern.