Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rollenspiel, The Elder Scrolls, Teso ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Matriarchin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

15.06.2020 um 18:05
Hallo zusammen, vermutlich gibt es so eine Diskussion in der ein oder anderen Form.
Ich wuerde mich aber gerne umhoeren, wie andere dieses Spiel einschätzen, was sie Erfahrungen sind (...) und so weiter und sofort :)

Anzeige
melden
Gutes Spiel
16 Stimmen (57%)
Gutes Spiel ABER (bitte ausfuehren)
3 Stimmen (11%)
Schlechtes Spiel (begruenden)
9 Stimmen (32%)

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

15.06.2020 um 19:52
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,2 MB)

top spiel, vermute ich jedenfalls. :popcorn:


melden

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

21.08.2020 um 20:07
billige Kopie von the Elder Scrolls!


melden

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

31.08.2021 um 15:52
Ich hatte gestern echt Probleme, das Spiel zum laufen zu bekommen (was aber wohl an meinem PC liegt) und jetzt, wo ich es spielen möchte, wird wieder der Server gewartet... Ganz ehrlich? Skyrim ist einfacher... da gibts diese ganzen Probleme nicht :|


melden

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

31.08.2021 um 17:15
Mit seinen ganzen DLCs ist TESO ganz sicher, für mich jedenfalls, besser als jeder einzelne Offline-Teil. Schon alleine, dass man nicht zwingend an PvP teilnehmen muss und auch nicht von anderen Mitspielern belästigt wird, wenn man Solo die Welten erkunden und questen will.
Gruppenverliese, Schlachtfelder, Kaiserstadt, Weltbosse etca muss man zwangsläufig mit anderen meistern, aber ich finde, dass die Mitspieler in den letzten Jahren fairer, freundlicher und rücksichtsvoller geworden und man einfach mehr Spass hat.

@EnyaVanBran

Gib einfach Anfang der Woche im Browser: ESO Serverstatus ein und Du weißt immer schon im Vorraus, wann Wartung ist.


1x zitiertmelden

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

31.08.2021 um 17:19
Zitat von NukaNuka schrieb:Gib einfach Anfang der Woche im Browser: ESO Serverstatus ein und Du weißt immer schon im Vorraus, wann Wartung ist.
Danke für den Tipp :Y:


melden

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

31.08.2021 um 17:22
@EnyaVanBran

Sehr gerne :)


melden

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

12.10.2021 um 17:23
Mittlerweile liebe ich es :lv:


melden

Elder Scrolls Online : Gutes Spiel?

08.08.2022 um 13:52
Ich liebe es noch immer und werde mir morgen einen neuen neuen PC holen, weil der jetzige langsam an seine Grenzen kommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nochmal 20 sein...
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.01.2024 von Syringa
saba_key am 08.09.2013, Seite: 1 2
35
am 01.01.2024 »
Umfragen: Welches MMORPG würde zu Euer Leben passen?
Umfragen, 2 Beiträge, am 12.06.2022 von Syndrom
Sascha81 am 12.06.2022
2
am 12.06.2022 »
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
am 08.01.2020 »
Umfragen: Welcher Gesinnung würdet ihr euch selbst zuschreiben?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.06.2018 von nepomukranich
Raizen am 13.01.2011, Seite: 1 2 3
52
am 04.06.2018 »
Umfragen: Welche Klasse spielt ihr in Fantasy-Rollenspielen am liebsten?
Umfragen, 53 Beiträge, am 25.04.2017 von Chairon
Chairon am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
53
am 25.04.2017 »